Nekras Deathripper

• Männlich
  • aus Bremen
  • Mitglied seit 27. Oktober 2013
Letzte Aktivität
, Betrachtet die Startseite des Forums
  • Nekras -

Hat eine Antwort im Thema Onlinemalrunde verfasst.

Beitrag
    Zitat von Gambit: „Werde diese Woche versuchen jeden Tag ab 18 Uhr zu streamen. Wahrscheinlich Mittwoch und Donnerstag eine Stunde später. Auf twitch, der Name ist Ravanion. “ Ultra geile Sache Gambit! Ich werde versuchen mich Morgen mal dazu…
  • Das angedrohte Malifaux-Angebot ist offen, bedient euch!
  • Nekras -

Hat eine Antwort im Thema Es geht wieder los verfasst.

Beitrag
    Zitat von Wasted Dragon: „Alles gut. Ist auch nicht so, das das Spiel an die Hall of Fame gehört ;) Aber gruselig wie stark die Crucible Guard allein durch die Resistenzen sind. “ Wie schon gestern erwähnt: Keiner ist resistent gegen eine ordentliche…
  • Kleines Update: Ein paar eigene Wants hinzugefügt. Feel free to offer! Ein paar Malifaux-Sachen werden noch in die Verkäufe wandern, zum Beispiel eine von @luchs fachmännisch bemalte Jakob Lynch - Crew. Ihr wolltet schon immer einen fancy Lynch…
  • Nekras -

Mag den Beitrag von Skathrex im Thema Sorscha3 gewann mir die WTC Solo Masters.

Like (Beitrag)
    Ist ja schon fast wieder verjährt, aber ich dachte ich schreibe auch nochmal was dazu. Sei es nur für die armen Khador Spieler hier. Durch glückliche Umstände habe es es doch noch ganz knapp als Ersatzspieler ins Team "Germany Poltergeist"…
  • Nekras -

Mag den Beitrag von Luetzi im Thema Lützi's WTC-Blog 2018.

Like (Beitrag)
    Skathrex gewinnt das Solo Masters
  • Nekras -

Mag den Beitrag von Luetzi im Thema Lützi's WTC-Blog 2018.

Like (Beitrag)
    Update: SIE HABEN SCHOKOLADE DABEI!!!
  • Nekras -

Hat eine Antwort im Thema [gelöst] War Room 2 auf FireTab verfasst.

Beitrag
    Der Link hat prima funktioniert! Dickes Danke an euch Alle für die klasse Hilfe! @babadook @darkhammer @Meneldur @Ynnead @Snotling4149 - Kann geclosed werden! :)
  • Nekras -

Mag den Beitrag von Snotling4149 im Thema [gelöst] War Room 2 auf FireTab.

Like (Beitrag)
    Im pp forum gibt es direct download links für warroom. Den link gedrückt halten, und dann beim aufpoppenden menü "download link", weil nur auf den link klicken nicht geht. Dann einfach installieren. habe ich gerade so auf n knidle fire installiert. In…
  • Nekras -

Mag den Beitrag von Meneldur im Thema [gelöst] War Room 2 auf FireTab.

Like (Beitrag)
    ich hab mir vor kurzem auch ein Fire zugelegt. Ich musste mir den Google App Store installieren, um warroom zu bekommen. Seitdem läuft's wunderbar.
  • Nekras -

Mag den Beitrag von babadook im Thema [gelöst] War Room 2 auf FireTab.

Like (Beitrag)
    Hatte mich deshalb an den Support gewandt vor einer Weile. In deren Forum gibt es einen Link mit der aktuellen Version. Sie updaten Amazon nicht mehr, weil der Amazon Store zicken macht... Ich kann nachher Mal schauen, ob ich den Link noch finde, aber…
  • Nekras -

Mag den Beitrag von Ynnead im Thema [gelöst] War Room 2 auf FireTab.

Like (Beitrag)
    Jo, ist leider ein generelles Problem, dass die Appauswahl für Fire Tables sehr eingeschränkt ist... Amazon hat auch anscheinend überhaupt kein Interesse das irgendwer anders Daten ihrer Kunden sammelt, weswegen sie nur bedingt mit android/google…
  • Nekras -

Hat das Thema [gelöst] War Room 2 auf FireTab gestartet.

Thema
    Hallo Leute, wie es der Name schon sagt: Ich nutze War Room der Größe wegen auf einem Fire Tab HD 8 (6. Generation). Lange Zeit tat ich dies auch glücklich und störungsfrei, doch vor Kurzem ward Alles anders. War Room wollte sich nicht mehr…
  • Nekras -

Hat eine Antwort im Thema [Suche] Khador Jack Varianten (Bitbox) verfasst.

Beitrag
    Zitat von Ronan: „Moin zusammen, Ich suche die waffen Optionen für kodiak, spriggan, devastrator und demolisher. Wenn jemand die Teile in der bitbox über hat darf sich gerne melden. “ Ich schaue heute Abend mal direkt! Wieviele Einzelteile von…
  • Nekras -

Hat eine Antwort im Thema Niedersachsen, Bremen, Hamburg verfasst.

Beitrag
    In unaufgeforderter Vertretung, kann ich ja mal was zu Bremen kundtun. Hier wird mindestens jeden Donnerstag im "Highlander Games Bremen" gespielt (es gibt eine Whatsapp-Gruppe zur Terminabsprache). Dort gibt es Getränke, Snacks und ordentlich Platz.…
  • Kleines Up! Primal-Terrors Zeug hinzugefügt. Allgemeiner Preisnachlass bei den bestehenden Angeboten. Bedient euch! Update 30.08.2018: Verkaufte Artikel rausgenommen. Update 11.09.2018: Verkaufte Artikel entfernt. Update 01.10.2018:…
  • Nekras -

Hat eine Antwort im Thema [B] Riesige Circle Armee [S] Troll Armee, Khador, Legion verfasst.

Beitrag
    Zitat von Skraal666: „klar mach ich heut Abend nach der Arbeit fertig “ Sauber bedankt!
  • Nekras -

Hat eine Antwort im Thema [B] Riesige Circle Armee [S] Troll Armee, Khador, Legion verfasst.

Beitrag
    @Skraal666 Kannst du eine Markierung "Bemalt/Unbemalt" einfügen? :) Ein Kumpel von mir will evtl. einsteigen und sucht einen anständigen Einstieg ins Hobby mit nem fertigen "Grundstock" wie hier.
  • Nekras -

Hat eine Antwort im Thema 14.07. + 15.07. Baunatal Romantika - Aufstieg der Gilde verfasst.

Beitrag
    Zitat von DeadRabbit: „die Räumlichkeiten sind 4 Kilometer weiter weg, leider gibt es vor Ort nur ein Hotel um die Ecke (Hotel Stadt Baunatal). Eventuell bekommen wir auch den alten Raum. Das mit dem Bürgermeister hat sich als maximal ungünstig…
  • Nekras -

Hat eine Antwort im Thema 14.07. + 15.07. Baunatal Romantika - Aufstieg der Gilde verfasst.

Beitrag
    Verändert sich da dann Etwas an den Übernachtungsmöglichkeiten oder bleiben die gleich? Sprich nur anderer Raum im gleichen Gebäude oder gänzlich andere Location durch den Raumwechsel?