Dragonbone Profi

• 33
  • aus Freiburg
  • Mitglied seit 27. September 2013
Letzte Aktivität
, Betrachtet das Forum Trollbloods
  • Dragonbone -

Hat eine Antwort im Thema Long Time no see... verfasst.

Beitrag
    Zitat von Snoozer: „Ich würde als allererstes nen Mauler holen (das alte schöne Zinnmodell ist auch ne Option) und ein Plastikkit magnetisiert, 90% als Bomber genutzt. “ 2mal das Kit und nur 1mal magnetisieren also? Bzw. 1mal extreme Mauler und…
  • Dragonbone -

Hat eine Antwort im Thema Long Time no see... verfasst.

Beitrag
    magnetisieren ist kein Problem. Vom Budget her dürfte alles drin sein außer Gargantuans. Zumal ich noch die anderen Fraktionen durchgehe und teilweise verkaufe.
  • Dragonbone -

Hat das Thema Long Time no see... gestartet.

Thema
    Viel zu lange bin ich schon mit anderen Dingen als Hordes beschäftigt. Ein paar Anschaffungen habe ich für die Trollbloods als meiner Viert-Fraktion nach LoE, Cryx und Zirkel aber schon gegönnt. Namentlich die Two-Player Battlebox und eine…
  • Dragonbone -

Hat eine Antwort im Thema [V]große Cryx-Armee verfasst.

Beitrag
    Zitat von Ruffy: „810€ “ Inklusive Versand nach Deutschland?
  • Dragonbone -

Hat eine Antwort im Thema Neuer Starter ... und nun? verfasst.

Beitrag
    schön zu lesen das durch die CIDs die Dinge unverändert sind in dieser Hinsicht. Fennblade UA und Runebearer hab ich mittlerweile, da wir eher Bier & Brezel Spieler sind kann ich mit dem Two-Player Box Inhalt also durchaus auch ein paar 25er wagen.…
  • Dragonbone -

Hat eine Antwort im Thema Welpen und Ketten für Mountainking verfasst.

Beitrag
    Zitat von Jorval: „So ein Onlineshop ist halt keine Firewall! Hat jemand von euch einen link zu diesen Bits? und würde ihn posten ? “ Schau mal hier: store.privateerpress.com/games…c&faction=162&order=price
  • Dragonbone -

Hat eine Antwort im Thema Neuer Starter ... und nun? verfasst.

Beitrag
    Zitat von Dragonbone: „Mit Mauler, Mulg & dem Fennblade UA mach ich als nächste Anschaffungen also nichts falsch? “ hmhmhm Ist das jetzt 1 Jahr später noch richtig? ich war aus persönlichen Gründen die letzten Monate ziemlich aus dem Hobby :(
  • Dragonbone -

Mag den Beitrag von Lanfear im Thema Meine Legion muss weg - aber wie???.

Like (Beitrag)
    Nachdem ich die Bilder gesehen habe... Also so würde ich es machen: Alles was bemalt ist ordentlich bebildern und für 90% NP Fantasywelt anbieten. Da wird schon das ein oder andere weg gehen. Deine Bemalung ist am Standardschema und ordentlich/gut. So…
  • Dragonbone -

Hat eine Antwort im Thema Meine Legion muss weg - aber wie??? verfasst.

Beitrag
    wenn ich alles verwenden kann zahl ich (inklusive Porto) auch ~80% des fantasywelt.de Preises. Ansonsten schau ich was das kostet was ich will und vergleich das mit dem Setpreis.
  • Dragonbone -

Hat eine Antwort im Thema Meine Legion muss weg - aber wie??? verfasst.

Beitrag
    Zitat von Mordread: „Welchen Prozentsatz nimmt man denn so bei bemalten Figuren. “ Der Prozentsatz hängt Stark davon ab wie schnell du sie loswerden möchtest. Je günstiger du anbietest desto eher hast du sie weg.
  • Dragonbone -

Hat eine Antwort im Thema Battle Engine CID verfasst.

Beitrag
    Zitat von Trencher#7: „Throne of Everblight -PC: 19->17 -Boxes: 24->36 -Loses Bone Picker -Loses Death Feast -Loses The Feeding -Gains Snacking -Necrophage changed to allow Throne to make a magic attack when it destroys or RFP enemy model/models…
  • Dragonbone -

Hat eine Antwort im Thema Listenidee für neu Themenliste verfasst.

Beitrag
    Zitat von Iron Lich: „Blighted Nyss Sorceress & Hellion [6] “ würde ich (mit den 2 freien Punkten) durch Annyssa Ryvaal ersetzen. Für einen Angelius der von der HExe profitiert würde ich sie nicht einpacken.
  • Dragonbone -

Beitrag
    Da ich im "Ravens of War"-Theme nicht richtig drin bin und selbst kaum zum Spielen komme und eher selber Hilfe beim Listenbau brauch hatte ich dir das mal zusammen gestrichen, war nicht böse gemeint. Einfach nur als Stütze für dich. Ob sich das…
  • Dragonbone -

Hat eine Antwort im Thema Keine Liebe mehr für Lylyth 2?! verfasst.

Beitrag
    Forsaken & Strider Deathstalker raus dafür noch nen Seraph rein & 2 Shepherds. Flare ist einfach Gold wert.... eventuell stattdessen einen Bolt-Thrower & nur einen Forsaken dafür kicken und die Deathstalker drin lassen...
  • Dragonbone -

Beitrag
    Zitat von Iron Lich: „Warbeasts - Neraph/ Seraph - Naga Nightlurker - Boltthrower - 6 Shredder - Carnivaen/ Ravagore/ Sythean - Angelius - Reak Units - Max Legionäre - BFS - Warspears + UA - Raptors - Hellmouth - Kessel - Strider - Scather Crew Solos -
  • Dragonbone -

Hat eine Antwort im Thema Thagrosh2 Listenabfrage verfasst.

Beitrag
    Zitat von Luuutz: „Ernsthaft, ein Freund möchte mit Legion anfangen und hat sich die beiden Grundboxen zugelegt. “ Welche beiden? Die Alte + die Neue? Er hat jetzt also: Warlocks: - Lylyth1 - Kryssa1 Warbeasts: - Carnivean - Neraph - Nephilim…
  • Dragonbone -

Mag den Beitrag von gypsy im Thema EU Army Boxes.

Like (Beitrag)
    Da die Boxen nur in limitiertem Umfang verkauft werden, glaube ich, daß da keine neuen Abgüße von Modellen gemacht werden, sondern Lagerräumungen stattfinden. Finde ich jetzt auch nicht verwerflich, die Deals sind ja trotzdem nicht schlecht. Aber…
  • Dragonbone -

Hat eine Antwort im Thema EU Army Boxes verfasst.

Beitrag
    Zitat von blackice81: „zweitens ist das nicht vorhandensein von heavys bei troll-starter-boxen in Kombination mit den schlechten lights eine Frechheit die sich nun zum 4ten mal wiederholt. “ Kauf halt die US-Army-Box, da sind heavies drin.
  • Dragonbone -

Hat eine Antwort im Thema EU Army Boxes verfasst.

Beitrag
    Zitat von Last-Knight: „Dann kaufst halt nur eine Box “ Ich warte auf die Steuerrückzahlung.... Vielleicht kommt die ja noch rechtzeitig und/oder die Tests verlaufen derart gut das sie tatsächlich in retail kommen. Dann hat mein LGS auch noch was davon.
  • Dragonbone -

Mag den Beitrag von Jin im Thema EU Army Boxes.

Like (Beitrag)
    Zitat: „ Sehe ich es richtig, dass im Trolle Army Deal genauso wie in der Battlebox kein Heavy drin ist? So langsam wirds lächerlich. “ Wer den Text gelesen und verstanden hat, der weis auch warum das so ist. Es ist ein super Angebot und…