Hasselhoff1337 Deathripper

• Männlich
  • aus Saarland
  • Mitglied seit 9. September 2013
Letzte Aktivität
, Betrachtet die Startseite des Forums
  • Hasselhoff1337 -

Hat das Thema [VERKAUFE] Khador Ruin, Malifaux Reste gestartet.

Thema
    Hallo zusammen, verkaufe hier meine Grymkin Armee. Die hab ich mir zum Release zugelegt, über Nacht gebaut, auf einem Turnier gespielt und dann sind sie irgendwie im Schrank verschwunden. Grymkin Army Box Wicked Harvest (größtenteils gebaut, bis auf
  • Hasselhoff1337 -

Mag den Beitrag von MiNDmaZing im Thema Grymkin Painting Guides.

Like (Beitrag)
    Auf youtube der privateer press channel hatte jede menge grymkins bemalt in letzter zeit. Eventuell hilft dir da was?
  • Hasselhoff1337 -

Hat das Thema Grymkin Painting Guides gestartet.

Thema
    Ich bemale meine Figürchen gerne nach Artwork. Hat schon jemand einen guten Painting Guide für Grymkin ausfindig gemacht? Der "Guide" im Grymkinbuch gibt ja jetzt nicht wirklich viel her, nur 3 Farbschemata für Skin & Moans und die Kürbisköpfe. ...…
  • Hasselhoff1337 -

Hat eine Antwort im Thema Armybox, und weiter? verfasst.

Beitrag
    Zitat von Celeb: „Zitat von Hasselhoff1337: „Piggybacks: Kamen irgendwie nie an. 5 HP sind halt auch mit Armor 17 (oder 19 in der Death Knell Aura) mal schnell weg. Unter nem anderen Caster oder mit den Auferstehungshexen machen sie vielleicht mehr…
  • Hasselhoff1337 -

Beitrag
    Was ziehst Du sonst noch ins Feld mit den 4 Units? Ich sehe die Rots eigentlich generell mit der Battleengine, weil sie billiges Corpse-Futter sind.
  • Hasselhoff1337 -

Mag den Beitrag von Caligari im Thema Armybox, und weiter?.

Like (Beitrag)
    Habe heute auch ein Turnier gespielt, und auch wenn ich das Child eigentlich cooler finde 3x den Heretic gezogen. Habe 2x Piggies und 2x Hollowmen gespielt und war zufrieden. Dread Rots sehe ich mit dem Heretic so garnicht, weil die Hollowmen einfach…
  • Hasselhoff1337 -

Beitrag
    Ich habe heute folgende Liste auf nem Turnier gespielt: Theme: Bump in the Night 2 / 2 Free Cards 75 / 75 Army The Heretic - WB: +28 - Skin & Moans - PC: 15 (Battlegroup Points Used: 15) - Gorehound - PC: 6 (Battlegroup Points Used: 6) - …
  • Hasselhoff1337 -

Hat eine Antwort im Thema [BLOWOUT - ALLES MUSS RAUS] Skorne, Raging Heroes, diverse Bücher verfasst.

Beitrag
    Menothen sind weg.
  • Hasselhoff1337 -

Hat eine Antwort im Thema Der Wanderer verfasst.

Beitrag
    Kann Dir höchstens Paganis Liste dazu anbieten: The Wanderer [+28] Theme: Dark Menagerie – Cage Rager [14] – Crabbit (2) [7] – Crabbit (2) [7] Death Knell [13] Cask Imp [1] Cask Imp [1] Lord Longfellow [0(6)] Trapperkin [3] Trapperkin…
  • Hasselhoff1337 -

Hat eine Antwort im Thema [BLOWOUT - ALLES MUSS RAUS] Skorne, Raging Heroes, diverse Bücher verfasst.

Beitrag
    Zitat von Pt-ach: „Falls ein Tausch auf den HMDz möglich ist würde ich dir den Shaman abnehmen “ Ich bin leider nicht auf den HMDz, finde aber bestimmt jemanden, dem ich den Kameraden mitgeben kann. Tausche allerdings nur gegen Münzen ;) ... Oder Grymkin…
  • Hasselhoff1337 -

Beitrag
    Blowoutpreise hinzugefügt. Gebt mir euer Geld. Brauche Grymkin.
  • Hasselhoff1337 -

Beitrag
    Bücher hinzugefügt.
  • Hasselhoff1337 -

Beitrag
    Und leider Weg. Khador erstmal alles raus.
  • Hasselhoff1337 -

Beitrag
    Ja, ist die 3er Unit.
  • Hasselhoff1337 -

Hat eine Antwort im Thema Print on Demand verfasst.

Beitrag
    Es ging mir um das Ausdrucken. Auf dem heimischen Tintenstrahler bekomme ich keine dolle Qualität hin.
  • Hasselhoff1337 -

Beitrag
    Alles noch aktuell und daher ein PUSH.
  • Hasselhoff1337 -

Hat das Thema Print on Demand gestartet.

Thema
    Jetzt bekomm ich die Woche endlich meine Grymkin, doch leider ohne Kärtchen. Ich spiele gerne analog und ich mag es, kleine Äffchen dafür zu bezahlen, dass sie mir perfekt gedruckte kleine Kärtchen liefern. Wo kann ich mir Kärtchen drucken lassen?…
  • Hasselhoff1337 -

Beitrag
    Also ich habe erstmal folgendes bestellt: Grundbox Crabbits Cask Imp Glimmer Imp Death Knell Lady Cariana Zufällig ergibt das im Theme genau eine 75-Punkte Liste (ohne die Lady). Außer Skin und Moans und dem Child war das auch alles, was verfügbar…
  • Hasselhoff1337 -

Hat eine Antwort im Thema Grymkin Einkaufsliste verfasst.

Beitrag
    ´Damn. Hatte wenigstens zu Ende des Monats mit den Figürs gerechnet. Dann werde ich wohl Brettspielemännchen färben solang.
  • Hasselhoff1337 -

Hat eine Antwort im Thema Grymkin Einkaufsliste verfasst.

Beitrag
    Musste neu installieren, dann ging's. Kommen die Modelle mit Kärtchen?