Hjard Press Ganger

  • Male
  • 26
  • from Kassel
  • Member since Aug 28th 2013
Last Activity
, Viewing forum index

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Hjard -

    Liked Prometheus’s post in the thread Warcaster News.

    Like (Post)
    Wäre ja auch nur sinnvoll, statt sich den Shitstorm in Warmachine anzutun und nach X Jahren plötzlich 50% einer Faction zu streichen, um Übersichtlichkeit o.ä. zu generieren, das Spiel einfach neu zu starten mit der Möglichkeit, in der Grundmechanik…
  • Hjard -

    Replied to the thread Februar Releases.

    Post
    Quote from Zaz: “Woran ist Nemoboi verreckt? ” Akuter Fall von Luftverschmutzung (mit Khadoranern) Das letzte was man weiß war, dass er zusammen mit Stryker auf dem Luftschiff gegen die Khadoranern verloren hat. War zumindest das Ergebnis von dem…
  • Hjard -

    Replied to the thread Februar Releases.

    Post
    Convergence Technologie. Nemo ist tot und seine Seele steckt in einer Dose, von wo aus er die Maschine steuert. Selber Prinzip wie bei allen CoC Modellen, nur Nemo hat sich gedacht "Think Big" Mal abgesehen davon, dass er wohl einer der wenigen sein…
  • Hjard -

    Replied to the thread Bulldoze Regelfrage.

    Post
    Quote from Tokunator: “Bei Bulldoze bleibt er in B2B kurz stehen, pusht 2” und bewegt sich dann weiter. Allerdings zählt alles als eine Bewegung, Effekte am Ende der Bewegung werden also durch den Stopp zum Schieben nicht getriggert. ” da fehlte ein nicht
  • Hjard -

    Replied to the thread Convergence CID.

    Post
    Quote from Gambit: “Damit stirbt meine Hoffnung auf einen Battleengine Siege3 ;( Die Frage ist: fährt Nemo das Teil, oder IST Nemo das Teil? Vom Design her fragt man sich auch, ob die nicht schon "Warcaster 2020" Modelle machen Bei Aurora ist auch…
  • Hjard -

    Replied to the thread Convergence CID.

    Post
    Ich find die cool. Die zweite Angels Einheit könnte sich noch mehr von der alten Unterscheiden
  • Hjard -

    Posted the thread Random Cryx Pack.

    Thread
    Hab hier noch eine sehr merkwürdige Sammlung an Cryx-Modellen rumliegen. Ich weiß nicht Mal mehr, warum ich die noch habe.... Venethrax Aiakos 1 Erebus & Malice die sich einen rechten Arm teilen (aus der MK III Starterbox gebaut) Wither Shadow…
  • Hjard -

    Replied to the thread Convergence CID.

    Post
    Das ist inzwischen nen running gag, rework ja gerne, aber sie muss hinterher immer noch "meh" sein, sonst enttäuschen sie Fans.
  • Hjard -

    Replied to the thread Convergence CID.

    Post
    Und noch eine Themeforce in der Mortenebra mitspielen darf und vermutlich immer noch ne Gurke ist :lmao:
  • Hjard -

    Replied to the thread Asphyxious4 THE SANCTIFIED.

    Post
    Journeyman in CoC ist gar nicht so geil wie man erstmal denken mag. Ja Jack Faction, die mehr Fokus bekommt. Einziges Problem? CoC Jacks sind ohne die BG Fähigkeiten/Spells der Caster gar nicht so geil, da helfen auch 3 Fokus nicht übermäßig…
  • Hjard -

    Replied to the thread Neue Modelle für die Morrow Boyz.

    Post
    #NotAVampire
  • Hjard -

    Replied to the thread Was zum Start?.

    Post
    Hab zwei mal Mercs von den alten PP Sets genommen. Funktioniert super, wenn man einen weißen Stift hat. Das Merc Set ist ziemlich dunkel. Braucht auch keine Update Kits und ist immer aktuell. Kosten: 10€ oder so keine Ahnung, war'n Preise vom Warball
  • Hjard -

    Replied to the thread Welcher Schmock darfs denn sein?.

    Post
    Ist ein Umbau, den man machen kann, aber finde ich persönlich weder interessant noch thematisch passend. Warum Khador und Chaos Dämonen? Weil jetzt Infernal Dämonen? Sehr andere Optik und gerade die Man-O-War Truppen sind so ziemlich das loyalste was…
  • Hjard -

    Replied to the thread Welcher Schmock darfs denn sein?.

    Post
    Crucible Guard, weil deren Medium Bases so gut sind, dass man sie sonst nie auf dem Tisch sieht. Ich vermute, das ist hauptsächlich weil die CG Spieler sich zurückhalten, um das Meta nicht zu zerstören.
  • Hjard -

    Replied to the thread Wiedereinsteiger braucht Rat.

    Post
    Joa CG ist beinahe zwei Mal die selbe Theme mit unterschiedlichen Boni. Huge Bases ist relativ. Du kannst Crucible Guard mit mehreren pro Liste spielen. Eine kommt eigentlich immer vor. Mehr brauchst du aber nicht zwingend. Es lassen sich auch…
  • Hjard -

    Replied to the thread [Suche] WarmaHordes Bücher (bevor Sie weggeworfen werden ;) ).

    Post
    Hab jetzt random nen original Prime UND Escalation bekommen, sag Bescheid wenn du Interesse hast
  • Hjard -

    Replied to the thread (V) GB Farmer / Tausche gg Infinity.

    Post
    Weil's bei uns gerade im Trend liegt: Wenn jemand Infinty von ähnlichem Wert wie die Modelle hier rumliegen hat und loswerden will wäre ich nicht abgeneigt es mir anzusehen.
  • Hjard -

    Replied to the thread Wiedereinsteiger braucht Rat.

    Post
    Quote from Peta: “Warum klingt es irgendwie, als wäre die CG ein absoluter Balancingalptraum... ” Die sind eigentlich vollkommen in Ordnung. Klar können die viel, sofern du alle 37 optionalen Effekte anbringen kannst. Pro Tip: klappt meistens…
  • Hjard -

    Replied to the thread Grymkin Listendiskussion.

    Post
    Quote from Haareschwenker: “Ja - wenn man boosten muss. Ich.meinte aber so Dinge wie signs and portents oder Dark guidance etc. Das kostet den Heavie nüschts. ” Den heavy nicht, aber den Caster. Musst du auch erstmal haben, dann benutzen und…
  • Hjard -

    Replied to the thread Oblivion Campaign Set Box.

    Post
    Quote from Peta: “Und was sind die Karten? ” Die sind für die Oblivion 4 Spieler Kampagne