Hjard Press Ganger

  • Male
  • 25
  • from Kassel
  • Member since Aug 28th 2013
Last Activity
, Viewing forum Marktplatz

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Hjard -

    Replied to the thread Eure Vorschläge: zwei Listen auf Dauer.

    Post
    Spiel CoC, ich Spiel heut noch dieselbe Liste wie kurz nach dem Release. Okay die Zweite ist ne andere, aber das ist immerhin 50% geschafft
  • Hjard -

    Replied to the thread May I have your attention, please?.

    Post
    Uff, schade zu hören. Kommt nicht ganz unerwartet, gerade nach so einer Aktion wie die letzten Tage merkt man natürlich, wie viel Zeit sowas frisst und denkt dann Mal intensiv drüber nach. Fand es immer toll, wie ihr das ganze am laufen gehalten habt…
  • Hjard -

    Replied to the thread Piraten CID.

    Post
    Quote from Live: “Denkt ihr die Theme wird mit acht kostenlosen Solos das Meta dominieren? ” Die Anzahl der gratis Modelle spielt keine Rolle. Kannst auch eine Theme spielen, die dir 25 gratis Spell Martyrs gibt und wirst trotzdem endlos auf den Sack…
  • Hjard -

    Replied to the thread CID "Pause".

    Post
    In Anbetracht der Tatsache, dass selbst die Firma vergessen zu haben scheint, dass CoC existiert, nehm ich's dir nicht übel. Ein Bestandsmodell haben sie angepasst (den 1 LP mehr auf der BE ignorieren wir mal). Gute und wichtige Änderung, aber macht…
  • Hjard -

    Liked Thoughtless’s post in the thread CID "Pause".

    Like (Post)
    Quote from Neodamus: “Quote from Hjard: “Hey, wenigstens haben die mal überhaupt nen Update bekommen. ” Jede Fraktion hat mindestens ein CID-Update bekommen. Also worauf willst Du hinaus? ” Auf CoC denke ich will er hinaus
  • Hjard -

    Replied to the thread CID "Pause".

    Post
    Quote from Chevelle: “ich schaue zB ganz traurig meine Trolle an ” Hey, wenigstens haben die mal überhaupt nen Update bekommen.
  • Hjard -

    Replied to the thread Warmadness - Ashlynn2?.

    Post
    Quote from faehrmann: “Ich möchte dem Gro meiner Vorredner den kommenden Slaneesh Release von GW empfehlen. Danke. ” Da sind erstaunlich wenig Modelle in der Richtung drin.
  • Hjard -

    Replied to the thread Oblivion CID.

    Post
    Quote from Skathrex: “1 malig kannst du einen Treffer negieren. Also wenn bevor dmg gewürfelt wird kannst du sagen, Modell X nimmt keinen schaden. ” Nicht "nimmt keinen Schaden", sondern "es gibt keinen Damage roll". Fähigkeiten die unabhängig vom…
  • Hjard -

    Replied to the thread Konkurrierendes "Gelände".

    Post
    Quote from DeadRabbit: “so weit ich weis, darf sich Gelände nicht berühren. Du darfst deinen Spell also nicht mit einem anderen Gelände überlappend legen. ” Ist leider falsch. Steamroller Tischaufbau sagt, kein Gelände auf anderem Gelände und…
  • Hjard -

    Replied to the thread Oblivion CID.

    Post
    Quote from klatschi: “Bei Cygnar fällt mir da Stryker ein, bei Menoth Kreoss. ” Das sind aber auch zwei der patriotischsten Charaktere überhaupt in den beiden Fraktionen. Bei Kreoss sogar noch einer der größten Gläubigen und Stryker ist da auch…
  • Hjard -

    Replied to the thread Oblivion CID.

    Post
    Quote from klatschi: “ Warum soll ich die caster in infernals spielen wollen? Die listen werden aus meiner sicht hauptsächlich in faction bleiben, ihre battlegroups einpacken und ein zwei infernal solos mitnehmen. Plus die drei freien umbral…
  • Hjard -

    Replied to the thread Oblivion CID.

    Post
    Findet den Hermit außer mir noch jemand eher ungeil für's Szenario Spiel?
  • Hjard -

    Replied to the thread Das Buch (Covenant of Menoth) auf Turnieren.

    Post
    Richtig, weil Caster eben auch vor ihrer Bewegung zaubern dürfen, ohne dass das einen Einfluss auf den Rest der Aktion hat unterscheiden sie sich in der Hinsicht etwas von Solos. Und während es okay ist jemandem zu sagen, dass er nach seiner Bewegung…
  • Hjard -

    Replied to the thread Das Buch (Covenant of Menoth) auf Turnieren.

    Post
    In der von dir beschriebenen Situation ist es ganz klar ein Take Back, wie alle anderen schon geschrieben haben und sollte dein Gegner maximal mit deiner Zustimmung machen dürfen. Normalerweise kein großes Ding, wir sind ja alle hier um Spaß zu haben…
  • Hjard -

    Replied to the thread Nicht noch eine Wiedereinstiegs-Diskussion!.

    Post
    Fotos machen reicht meistens, wenn du den Bericht nicht erst zwei Wochen nach dem Spiel schreiben willst.
  • Hjard -

    Replied to the thread Spiele gegen Minons und Konvergenz(Listendiskusion und Spielbericht).

    Post
    Quote from Jacobi: “Quote from Donar: “hm ich jab das regelbuch was am anfang von mk3 zu den starterboxen dazugelegt wurde. ” Dann steht das mit dem "kein Charge/Slam gegen eigene Modelle" auch nicht drin.Schau mal unter meinem link oben, da gibt…
  • Hjard -

    Liked zich’s post in the thread Nicht noch eine Wiedereinstiegs-Diskussion!.

    Like (Post)
    Um hier mal etwas aufzugreifen, was insbesondere im Zusammenhang mit Cygnar erwähnt wurde: Es macht in Mk3 keinen Sinn mehr, seine Fraktion nach momentanem Power Level auszusuchen. Zumindest nicht für (Wieder-)Anfänger. Welche Fraktion grade das Meta…
  • Hjard -

    Replied to the thread Spiele gegen Minons und Konvergenz(Listendiskusion und Spielbericht).

    Post
    Ah, sowas dachte ich mir. Charge / Slam auf eigene Modelle ist nicht erlaubt.
  • Hjard -

    Replied to the thread Spiele gegen Minons und Konvergenz(Listendiskusion und Spielbericht).

    Post
    Besser zu lesen, wirft aber immer noch dieselben Fragen auf. Warum nimmt dein Driller in deinem Zug Schaden? Was charged Gorten, um in Reichweite für das Feat zu kommen (Weil: Warum verhaut ihn das in der Folgerunde nicht?) Und vor allem: Warum stirbt…
  • Hjard -

    Replied to the thread Infernals CID.

    Post
    Klingt interessant, aber da fehlt irgendwie eine Hordes Liste.