Isthar Repenter

• Mitglied seit 19. August 2013
Letzte Aktivität
, Betrachtet die Startseite des Forums
  • Isthar -

Hat eine Antwort im Thema Bewertungen verfasst.

Beitrag
    +1 für Demodor als Käufer
  • Isthar -

Hat eine Antwort im Thema Erledigt verfasst.

Beitrag
    vHonor hab ich über, vCinder sollte ein Kumpel rumstehen haben, bei Pride kann ich dir leider nicht helfen. Wenn dir das was hilft schick mir ne PN am Besten mit nem Preisvorschlag. Grüße
  • Isthar -

Hat das Thema Fehlende Teile bei Steamforged gestartet.

Thema
    Wie der Titel schon sagt habe ich eine Mini der ein Teil fehlt und frage mich wie ich bei Steamforged am Besten Ersatz kriege. Email an den Customer Support, Kontaktformular oder haben die dafür ein spezielles Portal das ich einfach nicht gefunden…
  • Isthar -

Hat das Thema Isthar’s GB Transfermarkt [V / T / K] gestartet.

Thema
    Hi, bei mir haben sich ein paar überzählige GB Minis angesammelt und mir fehlen ein paar einzelne Minis. Die Listen findet ihr unten. Ich bin für Kauf, Verkauf, Tausch und Tipps wo die Sachen evtl. noch zu finden sind zu haben. verkaufe / tausche:
  • Isthar -

Hat eine Antwort im Thema Faithful: New Beginnings verfasst.

Beitrag
    Fänd ich gut, ich brauch nämlich ne einzelne vChisel.
  • Isthar -

Beitrag
    +1 für BlueLightUp als Verkäufer, wie zu erwarten alles super.
  • Isthar -

Beitrag
    +1 für Mootaz als verkäufer
  • Isthar -

Hat eine Antwort im Thema Verkaufe Lucky (4x) (Guildball Miniatur) verfasst.

Beitrag
    Hast ne PN
  • Isthar -

Hat eine Antwort im Thema [Khador] Klassisch in Rot verfasst.

Beitrag
    @hansgdl danke für den tipp mit dem Schnee, hab das mit den Marmormehl und den Glas ausprobiert, gefällt mir ziemlich gut
  • Isthar -

Hat eine Antwort im Thema H: WM/H, GB & Malifaux, W: Lots.... verfasst.

Beitrag
    I´ve send You a conversation concernung the Guild Ball Hunters.
  • Isthar -

Hat eine Antwort im Thema Season 4 Startermin? verfasst.

Beitrag
    dann ist bis dahin ja noch ne Weile Zeit
  • Isthar -

Hat das Thema Season 4 Startermin? gestartet.

Thema
    Hi, im Moment sieht es ja danach aus das sich so einiges mit der neuen Season ändert, gibt es schon eine Aussage wann die kommen soll?
  • Isthar -

Hat eine Antwort im Thema Suche hübsche Bäume verfasst.

Beitrag
    Die PK Pro Bonsais sehen gut aus. Und be idem Pries kann man das Glücksspiel mal probieren. Sind leider grade nicht da. Auf jeden Fall Danke für den Tip.
  • Isthar -

Beitrag
    @Graf Tote Bäume wären auch ok, zumindest solange sie nicht so mit Leichen etc. behangen sind wie Gallows Groves. Falls Du da Ideen hast wäre ich für Tipps dankbar.
  • Isthar -

Hat das Thema Suche GB Brewer und Harry gestartet.

Thema
    Ich dachte mir ich frag mal ob das einer überr hat bevor ich es bestelle. Ich suche im einzelnen: Mash Pin Pot Stoker Harry the Hat Und falls ih neiner z ueinem vernünftigen Preis über hat, Lucky.
  • Isthar -

Beitrag
    Die Citadel Bäume sind schon ziemlich nah an dem was ich suche, die Blätter sind zwar etwas strange aber die kann man ja noch tunen oder weglassen. @Graf mich stört schon das "bißchen" abfallen des Flocks und so hübsch finde ich die bis jetzt auch…
  • Isthar -

Hat das Thema Suche hübsche Bäume gestartet.

Thema
    Hi, wie der Titel schon sagt suche ich nach hübschen Bäumen, bevorzugt was aus Resin etc., da Basteln nicht so meine Stärke ist. Hat jemand einen Tipp für mich, ich finde irgendwie nur den Eisenbahnkram.
  • Isthar -

Beitrag
    +1 für Kniepa
  • Isthar -

Beitrag
    +1 für Jorka
  • Isthar -

Mag den Beitrag von BLUTAXT im Thema Alchemisten in Season 3.

Like (Beitrag)
    Da geht mit unserer neuen kleinen Tiegellady sicherlich was. Vor allem aber in Smoke Listen :) Denke mal das wird den DAM Output nach oben schrauben. Harry ist aber in S3 auch einfach genial, schlichtweg nicht zu vergleichen mit S2 und vor allem macht es…