Calaman War Hog

• 37
  • aus Remscheid
  • Mitglied seit 15. August 2013
Letzte Aktivität
  • Calaman -

Mag den Beitrag von Gorkul88 im Thema Rundreise durchs Mutterland.

Like (Beitrag)
    So die Weihnachtszeit und Neujahr sind vorbei und einiges ist wieder passiert an Pinselarbeit: Winter Guard Mortercrew (Versteckter Text) Winter Guard Infantry (Versteckter Text) Devastator (Versteckter Text) Ruin (Versteckter…
  • Calaman -

Hat eine Antwort im Thema Irusk1 - wie spielen? verfasst.

Beitrag
    Also, zumindest Irusk 2 hatte vor gut 1.5 Jahren ein paar Mal hiermit gespielt: (Irusk 2) Supreme Kommandant Irusk [+27] - Behemoth [25] - Juggernaut [12] - Juggernaut [12] Greylord Forge Seer [0(4)] - Destroyer [14] Greylord Forge Seer…
  • Calaman -

Beitrag
    Ist auf jeden Fall mal eine interessante Idee. Werde ich mal auf den Tisch stellen, wenn die Ergebnisse des CID raus sind.
  • Calaman -

Beitrag
    @Skathrex: meinst du die Elims as Merc-Options für die Wolves-Theme Force?
  • Calaman -

Beitrag
    Danke schon einmal für die Antworten. Zitat von Candy.Trash: „Du könntest auch AC spielen, auf nen Gratis Solo verzichten und trotzdem Nyss mit Valachev mitnehmen =) “ Mh, die Nyss hatten mich zum Schluss nicht mehr so überzeugt, die haben in…
  • Calaman -

Mag den Beitrag von agurus im Thema *Spiele bunt* Fortschritte, Ergebnisse, Spaß.

Like (Beitrag)
    Zeit ist ein knappes Gut. Mit zwei kleinen Kindern ist es nicht einfach sich mal so zum Malen hinzusetzen. Aber ich bin noch beim Projekt dabei und optimistisch die Liste farbig zu bekommen. Bzgl. Updates: das Forum macht es mir nicht leicht…
  • Ein kräftiges Moinmoin in die Runde! In der letzten Zeit habe ich aus vielen Ecken etliche Storys über den Lord of the Feast gehört, und was er alles auf einmal in einer Aktivierung umlegt. Da ist von Heavys, von Battleengines, sogar von Kolossen die…
  • Calaman -

Hat das Thema Irusk1 - wie spielen? gestartet.

Thema
    Guten Abend :) So, nachdem ich es doch noch einmal mit Khador versuchen will, bin ich wieder bei meinem "Lieblingscaster" gelandet - Irusk 1. Laut meinem ehemaligen regelmäßigen Spielpartner auch der Caster, den ich immer als "bestes" beherrscht habe…
  • Calaman -

Hat eine Antwort im Thema *Spiele bunt* Fortschritte, Ergebnisse, Spaß verfasst.

Beitrag
    So, habe meinen Startpost aktualisiert. Diese Modelle besitze ich und werde sie dann bemalen (mal abgesehen vom Greylord Adjunct): [Sorscha 1] Kommander Sorscha [+29] - Conquest [35] - Greylord Adjunct [0(4)] Fenris [8] Greylord Forge Seer…
  • Calaman -

Hat eine Antwort im Thema *Spiele bunt* Fortschritte, Ergebnisse, Spaß verfasst.

Beitrag
    Könnte ich mir mal wieder überlegen...Aber zumindest diesen Monat wird erstmal nur gemalt. Viele Termine...
  • Calaman -

Beitrag
    Hi. Ich war wie gesagt im Urlaub. Nach der Rückkehr war die Motivation durch den erneuten Alltag und fehlende Zeit erstmal wieder etwas weg, ist aber mittlerweile wieder da :). Nachdem ich Freitag und gestern nochmal 2 Runden 40k gespielt habe, merke…
  • Calaman -

Hat eine Antwort im Thema Bewertungen verfasst.

Beitrag
    +1 für alex545ander als Verkäufer
  • Calaman -

Beitrag
    Zitat von Calaman: „Ich muss ja mal sagen - Daumen hoch für die Community. Kaum hab ich das hier heute nachmittag geschrieben, haben sich direkt mal 2 Leute bzgl. potentieller Spielpartner bei mir gemeldet. :^: Es gibt also doch noch Licht am Horizont....…
  • Calaman -

Mag den Beitrag von Nox im Thema *Spiele bunt* Fortschritte, Ergebnisse, Spaß.

Like (Beitrag)
    forum.page5.de/4.1/index.php?a…b438d01bae50c379dbeb1d500 Halbe Stunde heute mal wieder geschafft zu malen. Base Gestaltung fehlt zwar noch, weil für 1 Modell Schnee anrühren zu aufwändig ist, aber immerhin ist der Soldier fertig. Yay
  • Calaman -

Hat eine Antwort im Thema Baron Tonguelick - neues Grymkin Modell ! verfasst.

Beitrag
    Sehr cool. Ist das nen Solo oder nen Warlock?
  • Calaman -

Hat eine Antwort im Thema Gotta pump up those numbers! verfasst.

Beitrag
    Ich glaube, das Ganze ist aber auch nicht unbedingt nur ein "WM/H-Problem". Selbst zu 40K, dass ja scheinbar nach dem Start der 8. Edition bei Games Workshop wieder durch die Decke geht, findet sich in der GW-Fanworld spätestens alle 2 Wochen wieder…
  • Calaman -

Beitrag
    Ich muss ja mal sagen - Daumen hoch für die Community. Kaum hab ich das hier heute nachmittag geschrieben, haben sich direkt mal 2 Leute bzgl. potentieller Spielpartner bei mir gemeldet. :^: Es gibt also doch noch Licht am Horizont.... :) Na ja, vor…
  • Calaman -

Mag den Beitrag von Gambit im Thema *Spiele bunt* Fortschritte, Ergebnisse, Spaß.

Like (Beitrag)
    Das ist natürlich sehr schade. Gegen den ersten Punkt könnte man ja noch was unternehmen, aber der zweite ist, Motivationstechnisch, natürlich der Alptraum. Hättest du noch viel zum kaufen? Genieß erstmal ein schönes Weihnachtsfest und tanke…
  • Calaman -

Beitrag
    Mahlzeit, ich werde meine Beteiligung hier erst einmal auf Eis legen. Warum? Nun, generell 2 Gründe: 1. ich habe es bis dato noch nicht geschafft, überhaupt mal einen Pinsel in die Hand zu nehmen, um meinen Irusk bunt zu bekommen und sehe aktuell auch…