Travin Page5 Supporter

• from Oppenweiler
  • Member since Jun 30th 2013
Last Activity
, Viewing forum index
  • Travin -

Replied to the thread Open Tournament - Bugtracker.

Ich bin auch nen Dödel. :tired: Ja, war mein Fehler. Danke fürs nachschauen.
  • Travin -

Replied to the thread Open Tournament - Bugtracker.

Ich habe ein Problem. Mein Nachname bei dem Account ist richtig aber wenn ich mich für ein Turnier anmelde wird ein "n" zu einem "b". Der Nick ist Travin und das Turnier das BaCon Qualifier 3.
  • Travin -

Liked Gekkota’s post in the thread Vom Turnierspieler zum Casual.

Like (Post)
    Quote from bnf: “Quote from Defiant_2k: “Oh man.  -_- . Sehr konstruktiv. ” Yup. So konstruktiv, wie als non-Turnierspieler hier wilde Theorien über den Mindset von Turnierspielern aufzustellen. ;) Aber zum Glück ist der Threadersteller ja auch kein…
  • Travin -

Replied to the thread WTC Shirts für alle!.

So nen 2nd Hand Alfredo hat auch nicht jeder.
  • Travin -

Liked El Cid’s post in the thread Spam in Dosen.

Like (Post)
    Schwach. Das geht besser. Z.B. aus dem Preispool einer gewissen Veranstaltung:
  • Travin -

Liked Torsul’s post in the thread Battle Engines/Thralls Week 4 Update.

Like (Post)
    Und es wundert sich noch jemand, warum so ne Kacke wie hier geschlossen wird? Ich habe jetzt 45min meines Lebens verschwendet und bin um Jahre gealtert, um den Kindergeburtstag hier zu 'moderieren'. Dieser Thread hat 2 Strikes und ich hasse ihn. Sollte
  • Travin -

Replied to the thread [Biete] Cygnar und Minions.

• Travin -

Liked Gekkota’s post in the thread Termine/Verabredungen.

Like (Post)
    Quote from Travin: “Quote from Gekkota: “Ich bring mal meinen Thron mit, um den zu testen. ” Och Tobi, im Platz sind doch genug Toiletten vorhanden. ;) ” Aber mein Thron hat Tentakel!
  • Travin -

Replied to the thread [V] Xerxis2 und TyCom, beides für 40€..

Ich würde 2 Slingers, den Shaman und den Soulward nehmen
  • Travin -

Replied to the thread Termine/Verabredungen.

Quote from Gekkota: “Ich bring mal meinen Thron mit, um den zu testen. ” Och Tobi, im Platz sind doch genug Toiletten vorhanden. ;)
  • Travin -

Posted the thread [Biete] Cygnar und Minions.

Thread
    Hi Leute, ich biete hier meine Cygnar und Minion Modelle an. Für den Anfang möchte ich Cygnar und Minions als komplett Paket anbieten. Cygnar: Caster: Warcaster Captain Victoria Haley Resculpt (gebaut) Major Victoria Haley (teils bemalt) Major Prime…
  • Travin -

Liked guerron’s post in the thread Battle Engine CID.

Like (Post)
    Nuja, wie schon wirklich ganz viele Leute argumentiert haben, wird Nahkampf zentrierte Huge base einfach nicht funktionieren. Auf der anderen Seite: Ein weiteres Nischen Modell zu haben ist halt auch nicht das Ende der Welt. Nahezu jede Fraktion hat so…
  • Travin -

Liked SirMythos’s post in the thread Battle Engine CID.

Like (Post)
    Naja, aber unter irgendeiner Prämisse muss ich doch starten. Und wenn die nun mal ist: Dies soll ein Nahkampfmodell sein, dass ist jegliche Kritik/Idee die diese Prämisse torpediert nicht zielführend, unabhängig davon, ob die Prämisse gut oder…
  • Travin -

Replied to the thread 17.6 -18.6 Steam War Gelsenkirchen.

• Travin -

Replied to the thread Stahl&Klauen LI am 29.04.2017 im Kult Spiele Dortmund.

Wie sieht es denn mit den Aufstellungszonen aus? Ich deinem Blog kann ich keine Angaben dazu finden. Sieht zwar nach 7" und 10" aus aber in den Grafiken steht dazu nichts.
  • Travin -

Replied to the thread Stahl&Klauen LI am 29.04.2017 im Kult Spiele Dortmund.

Wenn du die kompletten Regeln hier verlinkst dann gern 2017.
  • Travin -

Replied to the thread 17.6 -18.6 Steam War Gelsenkirchen.

• Travin -

Liked Hjard’s post in the thread Skorne Errata ist da!.

Like (Post)
    Gerade wegen der MK II Reputation würde ich das mit dem Bronzeback genauso sehen. Es weiß jeder, was der kann und das Modell an sich ist jetzt auch nicht so subtil. Sprich: Die Threatrange von dem Modell ist extrem berechenbar, wenn ich meinen Koloss…
  • Travin -

Liked Iskander’s post in the thread Skorne Errata ist da!.

Like (Post)
    "Unverhältnismäßig" ist in einer Meta mit den Haleys, Reclaimer, Baum usw. auch eher relativ. :)