Fux Vanguard

• Member since May 27th 2013
Last Activity
, Reading thread Cygnar and me...
  • Fux -

Replied to the thread Pinnen von Metall-Miniaturen.

Ein Bohrfutter ist die Einspannvorrichtung, bei der man den Durchmesser durch drehen an einem Ring verstellen kann. Damit können Bohrer unterschiedlichen Maßes eingespannt werden. Wichtig ist, dass das Bohrfutter dabei den Boher richtig fest hält. Ist…
  • Fux -

Replied to the thread Pinnen von Metall-Miniaturen.

Zum Stiften habe ich bisher auch Büroklammern genutzt. Zum Bohren habe ich vor 2 Jahren auf einen Drehmel mit flexibler Welle gewechselt. Damit bin ich sehr zufrieden. Billige Akkubohrer haben i.d.R. viel zu wenig Drehmoment und bleiben bei geringstem…
  • Fux -

Replied to the thread Legion 2019.

Teraph kann ich nur bestätigen. Mit AD und seinem Schuß hat er neben seinem Animus halt deutlich mehr tools als der Protector. Alternativ kann man auch einen Raek mitnehmen. Countercharge auf Rhyas hat auch noch keinem geschadet...
  • Fux -

Liked Labla’s post in the thread Bob Watts wird neuer CEO von PP.

Like (Post)
    Davon abgesehen, dass du die Theorie schon vor circa 6-7 Jahren einmal postuliert hast, glaube ich nach wie vor nicht, dass das eintreten wird. Quote from Prometheus: “a) Etliche Leute kündigen bei PP - es fällt der Verweis auf schlechte Bezahlung…
  • Fux -

Liked simsalabim’s post in the thread BTC Team Cup V2 - The Return of the W(h)ine!.

Like (Post)
    Danke für das tolle Turnier <3 Komme gerne nächstes Jahr wieder! Und Danke an mein Team....beste Waschbär Bros @Chevelle @Wutini
  • Fux -

Liked katarrah’s post in the thread BTC Team Cup V2 - The Return of the W(h)ine!.

Like (Post)
    was macht ihr in erfurt:) Wir sind in 20min da standen auch im stau
  • Fux -

Liked Saufzwerg’s post in the thread Tops und Flops 2018.

Like (Post)
    Top 1. Ich habe wieder Miniaturen bemalt. 2. Nach längerer Durststrecke konnte wieder ein Turnier in Leipzig durchgeführt werden. 3. Neue (Turnier-)Spieler rekrutiert und gezüchtet. Flop 1. Ich habe deutlich zu wenig Miniaturen bemalt. 2. Ich habe nur…
  • Fux -

Liked Wutini’s post in the thread Tops und Flops 2018.

Like (Post)
    Wutini! TOP 1. Neue Minions! 2.Viele, viele Turnierspiele gespielt und recht gut abgeschnitten 3. Mit Guild Ball angefangen und habe eine menge Spaß an dem Spiel FLOP 1. Nur 6 Spiele mit meinen Legion geschafft, dank dem CID wurde ich dazu ermutigt…
  • Fux -

Liked Chevelle’s post in the thread Tops und Flops 2018.

Like (Post)
    Wir nähern uns dem Jahresende und da sind ja Jahresrückblicke und Listen von Tops und Flops gerne gesehen, also warum auch nicht hier im Forum. Würde von euch gerne die Top und Bottom 3 eures Tabletop Jahres 2018 erfahren und worauf ihr euch in 2019…
  • Fux -

Replied to the thread Tops und Flops 2018.

TOP 1. Der 3.Platz beim BTC zu Beginn 2018 war echt ein Kracher - nochmals vielen Dank an ein tolles Team (@Chevelle und @Wutini) 2. Ich habe mir den Traum meines eigenen Archangel erfüllt - zu einem echten günstigen Preis - und auch hn zu meiner…
  • Fux -

Liked Prometheus’s post in the thread Trickkiste - wie spielt man besser?!.

Like (Post)
    Er meint ja wahrscheinlich auch eher: Bleib mal für wenigstens ein paar Spiele bei einem Caster und hüpf nicht alle zwei Matches durch. Meine Abby2-Liste von vor 15 Monaten sah anders aus als vor 8 Monaten und sah zur WTC erneut anders aus, wenngleich…
  • Fux -

Liked DerRobbe’s post in the thread Trickkiste - wie spielt man besser?!.

Like (Post)
    Eine Liste schnappen und rauf und runter spielen. Möglichst wenig Veränderungen machen.
  • Fux -

Liked zich’s post in the thread [Projekt Spielerrekrutierung].

Like (Post)
    Ich würde aber mal sagen, das beschränkt sich nicht nur auf WMH, sondern gilt für weite Teile des Lebens.
  • Fux -

Liked Kommander Khadan’s post in the thread Warmachine Weekend here I come!.

Like (Post)
    Runde 3 endet mit nem toten Siege vor den Füssen eines Phönix.
  • Fux -

Liked Dominikdc’s post in the thread Pandas WM/H Brain Teaser #1.

Like (Post)
    Liste War Room Army Legion of Everblight - New Army Theme: Ravens of War 3 / 3 Free Cards 75 / 75 Army Saeryn & Rhyas, Talons of Everblight - WB: +24 - Saeryn & Rhyas, Talons of Everblight (Cont.) - Nephilim Bloodseer - PC: 8 (Battlegroup…
  • Fux -

Replied to the thread Warmachine-Dienstag im Top Tables zu Köln.

Hallo, da ich ab Mitte November unter der Woche in Köln sein werde, möchte ich hier gerne Verbindung aufnehmen. Da das erfurter Meta seit Anfang des Jahres ziemlich tot ist, habe ich dieses Jahr noch nicht viel gespielt. Ich spiele seit 2013 LoE (ja,…
  • Fux -

Liked Nox’s post in the thread Spieler-Bewerbungen: 18 Freunde sollt ihr sein..

Like (Post)
    Geil. Es geht los. Ich möchte mich natürlich auch für das kommende Jahr wieder bewerben. Name: Kevin / Nox Faction: Legion (mache einen Ausflug zu Cygnar) Position im Team: Spieler. Für die Captain Position fehlt definitiv die Erfahrung. Ich…
  • Fux -

Liked Chevelle’s post in the thread Spieler-Bewerbungen: 18 Freunde sollt ihr sein..

Like (Post)
    So, dann möchte ich meinen Hut dieses Mal auch in den Ring werfen. Wird ja auch Zeit, dass neben den ganzen arrivierten WTC Spielern, sich auch mal ein "Neuling", ohne WTC Erfahrung bewirbt. Ich heiße Thomas und bin mittlerweile schon 42 Jahre alt,…
  • Fux -

Liked Luetzi’s post in the thread Lützi's WTC-Blog 2018.

Like (Post)
    Der erste Schweizer der auftaucht begrüßt uns mit "unser captain hat gerade fertig gekotzt und die andern hab I no nit sehen" Yay, wir können auf deutsch spielen!
  • Fux -

Liked Luetzi’s post in the thread Lützi's WTC-Blog 2018.

Like (Post)
    Lützi gewinnt Nox gewinnt