Sascha Ehrenpanda
- Member since May 17th 2013
- Last Activity
- , Reading thread Dojo - weil wieso nicht
-
Sascha -
Liked guerron’s post in the thread BTC 2020 Wein is in the House.
Like (Post)Da isser wieder unser Freund Mark granovetter und die threshold Theorie. Ich hoffe, dass da nicht 6 teams drauf warten, dass es mindestens 11 sind -
Sascha -
Liked Labla’s post in the thread [Umfrage zu Folge 37] Soll der Held des Volkes weiterhin Trolle spielen??.
Like (Post)Quote from madson: “Hab ich nicht dips auf den Titel? Die ersten Piraten sind gekauft.... ” Das kannst du offiziell mit Bernie klären. Meine Anwälte haben mir empfohlen, mich aus dem Thema rauszuhalten :o ... -
Sascha -
Liked Gambit’s post in the thread Gambits Fließband Gobo FERTIG.
Like (Post)Ha ja klar, meinst du ich hab hier nen Affen sitzen der das macht? -
Sascha -
Liked Rufus’s post in the thread [28/29. März 2020] Delfinmachine™ vol. 3: everyone loves the king of the sea.
Like (Post)Hm ... ich merk mir das Datum mal. Vielleicht kann ich die Reisegruppe "Kleiner (See)Bär" zu einem Landgang in München überreden. -
Sascha -
Liked guerron’s post in the thread [28/29. März 2020] Delfinmachine™ vol. 3: everyone loves the king of the sea.
Like (Post)*kauft schnell Piraten für mehrere hundert Euro, um einen halben Kasten Bier zu bekommen* smaht -
Sascha -
Replied to the thread 7.2-9.2.2020: Belgian masters XXX.L.
Postman ich wuerd da so gerne hin, aber die Wochen drumrum sind eh schon so busy ... muss mal mit der Regierung sprechen -
Sascha -
Liked Iskander’s post in the thread 7.2-9.2.2020: Belgian masters XXX.L.
Like (Post)OH hello. -
Sascha -
Liked guerron’s post in the thread [28/29. März 2020] Delfinmachine™ vol. 3: everyone loves the king of the sea.
Like (Post)Ok [Doomshaper 2] Hoarluk Doomshaper, Rage of Dhunia [+27] - Sea King [36] - Sea King [36] - Troll Axer [10] - Trollkin Runebearer [5] Dhunian Archon [0(6)] Dhunian Archon [0(6)] Troll Whelps [4] Dhunian Knot [0(6)] Krielstone Bearer & Stone Scribes… -
Sascha -
Liked The Kid’s post in the thread Thüringen Masters 2019 [9/10.11.2019].
Like (Post)Ich nehme jede Herausforderung an! Fredl nimm mich hart! -
Sascha -
Liked Ronan’s post in the thread Thüringen Masters 2019 [9/10.11.2019].
Like (Post)Quote from Saufzwerg: “Schreibt eigentlich irgendeiner der Teilnehmer für das Turnier auch Listen mit den Modellen, die er auch besitzt?” Ist das n Tiebreaker?
-
Sascha -
Liked Pagan’s post in the thread Thüringen Masters 2019 [9/10.11.2019].
Like (Post)Nö -
Sascha -
Replied to the thread 7.2-9.2.2020: Belgian masters XXX.L.
PostQuote from guerron: “Now as a con style event. No cabin in the woods. ” Sadface. -
Sascha -
Replied to the thread Thüringen Masters 2019 [9/10.11.2019].
PostQuote from Haareschwenker: “Ich würde gerne den @Sascha fordern. Bisher hatte ich noch nie das Vergnügen mich von ihm versohlen zu lassen. ” Na, dann, bring it on -
Sascha -
Replied to the thread 11th hour Podcast - WTC Nachbesprechung.
PostQuote from Nox: “Vielleicht gibt es ja mal ein Cygnar Podcast von den Jungs, wenn die Oblivion Sachen raus sind ” Damit wir uns dann wieder anhoeren muessen, dass unser Cygnar Podcast mal wieder zum Haley3 Podcast degeneriert ist? Wollen wir das wirklich? -
Sascha -
Replied to the thread Weird Wendell Gremlin Wrangler.
PostQuote from Peta: “4 Punkte Solo, anständige Knifte, eingebauter Reroll, respawned als ein anderes Solo....nicht gut genug für Grymkin?” Anstaendige Knarre? Knarre die eventuell tut was sie will, oder? Ich mein der macht ja mit dem normalen Schuss…
-
Sascha -
Liked Dominikdc’s post in the thread Guess who’s back (mit Grümmelkin).
Like (Post)Quote from Gambit: “Es ist zurück! Der Schnee sieht allerdings ein bißchen so aus als ob du dich zu sehr gefreut hast wieder deinen Pinsel in der Hand zu halten” Wenn man sonst schon nicht darf.... auf Turnieren beschweren sich immer alle!
-
Sascha -
Liked Torsul’s post in the thread Wie viel Doomreaver braucht man.
Like (Post)Alles unter 10 Units ist in meinen Augen neumodischer Humbug!