Sascha Ehrenpanda

• Mitglied seit 17. Mai 2013
Letzte Aktivität
, Liest das Thema Infernals CID

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sascha -

Hat eine Antwort im Thema Infernals CID verfasst.

Beitrag
    Zitat von holgonaut: „@Feanor teils teils. The Wretch ist vllt. am ehesten ein Wegwerfsolo, der Rest ist situativ “ Jo, also n 4pt Modell wuerde ich nicht als wegwerfsolo bezeichnen. Denke das is schon n harter Schlag gegen die ganze Faction.
  • Sascha -

Mag den Beitrag von Labla im Thema Nominierung #6.

Like (Beitrag)
    Liebe alle, den Infernal Doom Train überholt die frohe Botschaft der vorerst letzten beiden Nominierungen. Falls Deutschland ein viertes Team erhält, werden wir natürlich noch einige Leute mit ins Boot holen können. Mehr davon hier. Wir möchten uns…
  • Sascha -

Mag den Beitrag von bnf im Thema Cygnar and me....

Like (Beitrag)
    Zitat von Labla: „Cygnar hat halt relativ wenige Möglichkeiten gegnerische Fähigkeiten auszuhebeln (Stealth, z.B.). “ Alter. Nein. Wtf. Keine Faction (außer vielleicht Legion) hat so viele Anti-Stealth Optionen wie Cygnar. Nicht mal…
  • Sascha -

Mag den Beitrag von Bar-Tank im Thema Infernals CID.

Like (Beitrag)
    Das ist die Infernale Waschmaschine die man mit den AGB mit bestellt hat. Kommt halt recht spät.
  • Sascha -

Mag den Beitrag von JoJoBrunnix im Thema Nominierung #5.

Like (Beitrag)
    Danke für das Vertrauen. Ich freu mich
  • Sascha -

Mag den Beitrag von Labla im Thema Nominierung #5.

Like (Beitrag)
    Ihr hättet gedacht, die Kiste ist bereits durch? Leider nein, es sind immer noch Stellen offen. Es wird uns eine große Freude zusammen mit: Johannes @JoJoBrunnix In letzter Zeit immer wieder durch positive Ergebnisse aufgefallen: check In Erfurt auf dem…