Jin Press Ganger

• 30
  • Mitglied seit 23. März 2013
Letzte Aktivität
, Betrachtet die Startseite des Forums
  • Jin -

Hat eine Antwort im Thema Suche Circle verfasst.

Beitrag
    Sers, schreib mich mal an. Mit Anzahl und Preisvorstellung. LG
  • Jin -

Hat das Thema Suche Circle gestartet.

Thema
    Moin, ich suche imo folgendes neu aber nicht gebaut / bemalt etc. 1x Minion Kessel 1x Unit Ravagers (Plastik) 1x Ravagers UA 1x Tanith 4 - 5x Winter Argus Alles nicht so eilig. LG
  • Jin -

Hat eine Antwort im Thema [Projekt Spielerrekrutierung] verfasst.

Beitrag
    Das werde ich nie verstehen. Man kauft seine Sachen für 100% (Laden oder was auch immer). Dann möchte man verkaufen und schon wird der günstigste Anbieter irgendwo in Afrika als OVP angenommen, wo es dann nur noch 70% oder weniger sind und soll dann…
  • Jin -

Mag den Beitrag von Snotling4149 im Thema Pagani hört bei PP auf.

Like (Beitrag)
    Und nie in der Geschichte des Inernets wurde eine solche Situation von den Beteiligten für die Öffentlichkeit beschönigt.
  • Jin -

Mag den Beitrag von Jacobi im Thema Noch mehr Circle.

Like (Beitrag)
    So weil ich ihn heute mal wieder seit langem auf die Platte stelle habe ich das Metall von Loki neu gemacht. Vorher: forum.page5.de/4.1/index.php?a…7d0c507f5a5859af5c2781b26forum.page5.de/4.1/index.php?a…7d0c507f5a5859af5c2781b26 Nachher:
  • Jin -

Mag den Beitrag von Jacobi im Thema Noch mehr Circle.

Like (Beitrag)
  • Jin -

Hat eine Antwort im Thema Sammelbestellung Caster Draft Deck verfasst.

Beitrag
    @ alle Besteller: Ich möchte schonmal bestellen, weil Porto nicht signifikant günstiger werden wird je mehr wir jetzt noch werden. Dazu schreibe ich euch im Forum an. Mit der bitte um eine zeitnahe Paypal Überweisung. LG
  • Jin -

Beitrag
    Die Anzahl der Bestellungen ist bereits gut, sodass ich die Tage schonmal anfangen werde euch anzuschreiben um euch die Kosten mitzuteilen. Haben alle bezahlt, dann bestelle ich und verteile die Decks an euch weiter. LG
  • Jin -

Hat eine Antwort im Thema [Projekt Spielerrekrutierung]: Ansprechpartner Liste verfasst.

Beitrag
    Wo? Gifhorn (alternativ auch Wolfsburg und Braunschweig) Wer? Jin Wo? Beim Treff oder Privat. Termine nach Absprache. Für Demos hab ich auch schon Hausbesuche gemacht^^ Was? Demos, Erklärungen, Bemalhilfen, Events etc. Club? Iron…
  • Jin -

Mag den Beitrag von El Cid im Thema WMH Nachwuchsproblem II - Die Press Gang fehlt.

Like (Beitrag)
    Ich sehe nun mal gewisse Defizite in der Community und möchte dies auch mal ansprechen. Der Effekt erscheint mir positiver als nur mit trollen auffallen.
  • Jin -

Beitrag
    Jup.
  • Jin -

Beitrag
    Ja, gerne.
  • Jin -

Beitrag
    drivethrurpg.com/product/234334/Caster-Draft Und Porto haut leider rein mit ich glaube 15 Euro. Ein Deck ist für 4 Spieler. CoI - Deck kann man preiswerter auch bestellen btw.
  • Jin -

Beitrag
    Dann hätten wir: 1x Jin 1x Alkalibear 2x poppy5 / Jester 1x klatschi 1x Marnack Gerne bestelle ich für alle mit und verteile es dann an euch. Dazu setze ich mal den 25.11.18 als Stichtag zur Entscheidungsfindung an. LG
  • Jin -

Beitrag
    Oder Leute, die bestellen wollen würden. Um sich Porto zu teilen.
  • Jin -

Hat eine Antwort im Thema Als die Tiere den Wald verließen - Listenideen verfasst.

Beitrag
    Zwei Spiele konnte ich gestern mit der Tharn - Theme machen. Die Liste mit Morv2 war ok. Das Spielgefühl war so lala mit ihr. Weil sie nicht erschossen werden sollte war sich sehr weit hinten. Auch sind die Tharn weggestorben wie fliegen. Der LotF war…
  • Jin -

Hat eine Antwort im Thema Als die Tiere den Wald verließen - Listenideen verfasst.

Beitrag
    Der Blood Shaman ist aus mehreren Gründen in der Liste. Zum einen weil die Liste ziemlich generisch ist. Andere Caster könnte ich genauso in der Liste spielen (von Brennos mal abgesehen). Zum anderen ist der LotF mit 3 Corpsetoken und DI sehr gut. Auch…
  • Jin -

Hat eine Antwort im Thema [Projekt Spielerrekrutierung] verfasst.

Beitrag
    @Saufzwerg und andere Orgas für Neueinsteigerturniere: Falls Ihr für derartige Turniere Preissupport benötigt, dann kann ich euch gerne auf vorherige Anfrage was beisteuern. Und das kurzfristig und kostenlos (Material). Leider haben wir schon lange…
  • Jin -

Beitrag
    Jetzt bin ich bei folgender Liste, die ich gerne testen möchte (Bloodweavers passen leider nicht rein. Da ich die Modelle ...Zinn...arg....nicht habe auch nicht schlimm). conflictchamber.com/#c8201b_-0…JmRmI54mUjX5fmF5qmj5wmj5w Circle Army - 75 / 75…
  • Jin -

Beitrag
    Hunters Mark ist immer eine solide Auswahl. Leider sind dafür bisher keine Punkte frei. Krüger2 gefällt mir in SM eigendlich besser aber ich finde die Druiden einfach nur schlecht. Falls ich nichts übersehe sind bei den Minions auch nur die Brigands…