DerManni Deathripper

• Member since Mar 3rd 2013
Last Activity
, Viewing forum Grymkin
  • DerManni -

Replied to the thread Cryx auf Turnier-Nievau.

@Habibi Verstehe. Mir fehlt da wohl einfach noch die Praxis. Manche Dinge lesen sich etwas anders als sie dann in Wirklichkeit auch funktionieren. @Andü Na wenn die Gegenseite schon für Stalker spricht ist die Entscheidung schon gefallen :D Mit dem GW…
  • DerManni -

Okay, wieder ein interessanter Vorschlag. Mein Gedanke war halt das die Slayer für 2 Pkt. Mehr wie ein teurer Jack durchaus austeilen und auch etwas einstecken können. Die Slayer sind dank stealth und Def 15 vermutlich doch nicht so schnell kaputt wie…
  • DerManni -

@Haareschwenker: Ja das vermute ich auch. Die Chickens haben wohl mehr oder weniger alle eine Daseisberechtigung. Mir ging es zwar um den Vergleich zwischen Ripper und Ripjaw, aber in vielen Fällen freut man sich bestimmt auch über eine zusätzliche…
  • DerManni -

Quote from Haareschwenker: “Moin, Zwei solide caster hast du ja mit Denny und Skarre. Für hartes Turnierspiel und Black Industrie "kommt man fast nicht" um den Lich3 herum. Es ist halt wirklich eine super solide und relativ simple Liste und richtig…
  • DerManni -

Replied to the thread 11th hour Podcast 35.

Danke für diesen wieder mal, für mich, sehr informativen Podcast. Macht wirklich Laune eurem Gelaber beim Basteln und malen zuzuhören :)
  • DerManni -

Posted the thread Cryx auf Turnier-Nievau.

Thread
    Hallo zusammen, bereits kurz nachdem WM in Deutschland erschienen ist spiele ich es in einer kleine Spielergruppe mal mehr mal weniger intensiv. Bisher haben wir es aber, bis auf seltene Ausnahmen, kaum auf Turniere geschaft. Nun möchte ich aber…
  • DerManni -

Replied to the thread May I have your attention, please?.

Respekt und Anerkennung! So eine Arbeit jahrelang für die comunity zu machen heißt schon was ! Ich hoffe und glaube das sich hier ein paar Leute finden werden die euer Erbe weiter führen! Ich selbst bin dafür leider zu sporadisch aktiv. Danke an euch!
  • DerManni -

Replied to the thread 11th Hour Podcast - Diskussion (36).

• DerManni -

Liked Sascha’s post in the thread 11th Hour Episode 32.

Like (Post)
    soundcloud.com/page5/11th-hour-episode-32 Flo, Robin, Micha, Moritz und Sascha fuehren euch sanft ins neue Jahr und erzaehlen euch von ihren Neujahrsturnieren und phantasieren darueber welche Listen sie als erstes zocken wuerden, wenn sie eine Crucible…
  • DerManni -

Replied to the thread 11th hour Podcast 34.

Danke für die informative Laberrunde! Ich würde sehr gerne eure Meinungen zu den neuen Grymkin hören. Gerne auch mal eine Analyse der verschiedenen Warlocks!
  • DerManni -

Replied to the thread Legion Anfänger braucht Rat für den Zusammenbau.

Du hast mich durchschaut. genau das war mein Plan : )
  • DerManni -

So, ich habe den Rat mit den Magneten mal umgesetzt. Den schon gebauten Carnivean habe ich auch noch zerlegt und magnetisiert bekommen. Nun kann ich also schon etwas variieren mit meinen Actionfiguren. Von euch hat nicht zufällig jemand noch je eienmal…
  • DerManni -

Vielen Dank nochmal für die Antworten! Neodynmagneten(3mm) sind bestellt. Ich beginne also mit dem Zusammenbau der Püppchen. Aus der Unit werde ich dann die Blightblades bauen und einfach mal rumprobieren was so funktioniert mit den Minnis die ich…
  • DerManni -

Danke euch beiden schonmal für die schnellen Antworten. Ogruns und Beasts finde ich klasse. Also beides Konzepte die ich gerne ausprobieren werde! Mangnetisieren habe ich garnicht bedacht. Habe ich zwar nicht viel Erfahrung mit, aber wenn die…
  • DerManni -

Posted the thread Legion Anfänger braucht Rat für den Zusammenbau.

Thread
    Guten Tag zusammen, ich bin im Begriff mit der Legion eine neue Fraktion anzufangen. Erfreulicherweise bin ich ziemlich günstig an einige Figuren gekommen. Manche sind zusammengebaut aber bei einigen gibt es dank Multikit die Möglichkeit verschiedene…
  • DerManni -

Replied to the thread Inhalt der Battlebox.

Unsere Händler (Zeitgeist Koblenz) hatt uns die Info gegeben das die englisch-sprachigen Regelbücher nachgeliefert werden und jeder von uns, der eine deutschsprachige Box bei Ihm gekauft hatt bekommt sobald sie da sind eins zugesteckt. Mal schauen ob…
  • DerManni -

Replied to the thread Minions MK3.

Ich habe gestern mal eine Art "Bog Trog Liste" gespielt. So konnte ich, auf 50 Pkt mal die Situation Testen wirklich mal alle Moorvölker auf dem Tisch zu haben. Meine Liste war: Rask - Ironback Spitter - Ironback Spitter -Bullsnapper -Bog Trog…
  • DerManni -

Ich würde es begrüßen wenn ihr meinen Post nicht einfach überlest. Wenn der Thread eine Seite weiter ist kann ich nochmal Posten X-D
  • DerManni -

Ich bin sehr froh das die Posse die einzige Einheit bei den Amhipischen Minions ist die ich mir nicht gekauft habe. Tough ist natürlich ein netter Bonus (dafür musste man vorher immerhin ndne Wichdoc mitnehmen), aber wir haben schlicht bessere…
  • DerManni -

Ja sicher bringt der enormen Punsh mit. Ich werde ihn auch auch sicher weiterhin spielen. Was haltet ihr vom Swamp-Horror. Richtet der wirklich so üblen shchaden an wie er auf dem Papier verspricht? Critical amputation ist ja schon krass. Aber man muss…