DerRobbe Profi
- Mitglied seit 24. Februar 2013
- Letzte Aktivität
- , Liest das Thema [Biete] Preisupdate! Circle + Cryx + Blightwater + Rhulics / Einzelverkauf
-
DerRobbe -
Mag den Beitrag von Labla im Thema [Biete] Iona the Unseen.
Like (Beitrag)Leuten vorhalten, dass Sie Gewinn machen an Puppen, die sie zu einem Minimalpreis OVP verkaufen und selber eine Figur für 33% mehr im Marktplatz anbieten? Ist das dein Ernst? Oh man, ich mische mich wirklich ungern in Privatangelegenheiten ein. Aber… -
DerRobbe -
Hat eine Antwort im Thema Drachental WarmaHordes Turnier 21 // 23.02.19 verfasst.
Beitragich bin leider nicht dabei -
DerRobbe -
Mag den Beitrag von Luetzi im Thema 26.-28.07.2019 Guildmachine Warball 2019.
Like (Beitrag)Ich hatte eine neue Idee, da sich schon ein paar WTC-Teilnehmer angemeldet haben und ich hoffe das noch mehr kommen, werden wir eine Reihe von 5 Tischen an einem ruhigeren Ort innerhalb des Events aufbauen; Die Grudge-Row. Hier können Spiele im WTC-Stil… -
DerRobbe -
Mag den Beitrag von Snoozer im Thema Snoozers WM/H 1: Meine Trollbloods.
Like (Beitrag)Ich habs schon im "Malen macht Spaß" Thread geteaserr und hier ist der fertige EBDT (Restic, mit Metall wärs deutlich heftiger gewesen!) : forum.page5.de/4.1/index.php?a…7d0c507f5a5859af5c2781b26forum.page5.de/4.1/index.php?a…7d0c507f5a5859af5c2781b26… -
DerRobbe -
Mag den Beitrag von Dirty_Mike im Thema New Shit is coming....
Like (Beitrag)Irgendwie musste ich bei der Braut sofort an Mad Max denken. -
DerRobbe -
Mag den Beitrag von nicci im Thema Gambits Sandsack.
Like (Beitrag)Zitat von Gambit: „Spiel 53 Vs @'nicci' Fiona2 Vs Baldwin “ Super gut zusammengefasst und das ganze spiegelt genau meine Erinnerung aus dem Spiel wieder. Alles in allem ein super Spiel, gegen einen super Typen am ersten Tag eines langen Wochenendes.…
-
DerRobbe -
Hat eine Antwort im Thema BTC Team Cup V2 - The Return of the W(h)ine! verfasst.
BeitragZitat von Raskild: „die ersten Videos laden gerade hoch. Bitte sehr. youtube.com/channel/UCG9PTvYP-…ured?disable_polymer=true “ Hat sich Alfredo top of 2 geclockt oder was ist mit dem Rest vom Spiel? -
DerRobbe -
Hat eine Antwort im Thema [Fisherman] Dieser Fisch ist frisch. verfasst.
BeitragOffensichtlich hab ich von meinen Dezemberspielen nicht berichtet.Gespielt wurde mit Shark, Salt, vSakana, Angel, Hag, Greyscales gegen Scalpel, Vileswarm, Casket, vGraves, vHemlocke, Brainpan/Memory Die Fische unterlagen hier mit 8-12 ---- Direkt…
-
DerRobbe -
Mag den Beitrag von faehrmann im Thema Erste Details zum Piraten CID - NEUE PIRATENCASTERIN !!! 1 1 11 ! OMG ! WTF !.
Like (Beitrag)Fire Immunity hört sich bei Leuten, welche aus der Hölle kommen nicht schlecht an. -
DerRobbe -
Mag den Beitrag von h3m3 im Thema Page5 Grand Prix.
Like (Beitrag)Man müsste sich halt die ganze Zeit vom bnf Gangster Rap anhören, aber ansonsten finde ich die Idee gut. -
DerRobbe -
Mag den Beitrag von Haareschwenker im Thema Page5 Grand Prix.
Like (Beitrag)Moin, Ich war letztens bei nem Kollegen und hatte dort einen gemütlichen Abend verbracht. Der Kerl ist sehr Fußball affin und da auch viel im Forum tätig. Die veranstalten dort ab und an mal eine Art Grand Prix. Und da ich selbst ein sehr… -
DerRobbe -
Mag den Beitrag von Luetzi im Thema Bob Watts wird neuer CEO von PP.
Like (Beitrag)Zitat von DerRobbe: „@Luetzi Können wir auf dem Guildmachine Warball das Format mal testen? Das klingt tatsächlich interessant. Ich bin mir aber nicht sicher, ob Haley2 vielleicht auf der Liste stehen sollte. “ Frag mich in 4,5 Monaten noch mal. -
DerRobbe -
Hat eine Antwort im Thema Bob Watts wird neuer CEO von PP verfasst.
Beitrag@Luetzi Können wir auf dem Guildmachine Warball das Format mal testen? Das klingt tatsächlich interessant. Ich bin mir aber nicht sicher, ob Haley2 vielleicht auf der Liste stehen sollte. -
DerRobbe -
Mag den Beitrag von Gorkul88 im Thema Rundreise durchs Mutterland.
Like (Beitrag)Auf in die Letzte Runde. Hier trafen wir auf das Team 48" advanced deployment. Nach der Teambesprechung ziehe ich den @'babadook' mit Ret. Puh Ret. Mein letztes Ret-Spiel ist auch schon ne Ewigkeit her. Nach dem gegenseitigen erläutern der Listen… -
DerRobbe -
Hat eine Antwort im Thema Drachental WarmaHordes Turnier 21 // 23.02.19 verfasst.
BeitragIch habe mich angemeldet, kann aber noch nicht verbindlich zusagen. Falls wir 3 Mann Teamturnier spielen, dann bitte die Hamburger Variante der Team Zusammenstellung. @Jester -
DerRobbe -
Mag den Beitrag von ElErecose im Thema [Navigatoren] Hamburger Stadtmeisterschaft und die Kaphoorniers.
Like (Beitrag)Moin Leute! Der erste Spieltag gegen die Masons! Navogatoren sind für beide von uns noch ein bischen neu, also Sprechen wir so gut es geht alleSondergeschichten nochmal kurz durch (re-rolls, Ebb und Schaden,Azimuth etc.) (Versteckter Text) Ich… -
DerRobbe -
Mag den Beitrag von Luetzi im Thema Hellmouth Tentakel RfP.
Like (Beitrag)Zitat von nicci: „Kann man sich sonst auch einfach am Nachbartisch bedienen? Weil die Tentacle wären ja neu und waren ja noch nicht in meinem Spiel. “ Nein,nein, so einfach ist das nicht, wenn der Tentakel aus dem SPIEL entfernt wurde, ist er ganz… -
DerRobbe -
Mag den Beitrag von Dirty_Mike im Thema Cooks Guild.
Like (Beitrag)Zitat von Sonny: „@BLUTAXT Ich werd ne Schulter zum ausheulen brauchen. Wackele noch was ich stattdessen spielen werde. Butcher oder Brewer? Oder Union (Versteckter Text) “ Spiel Fishermen -
DerRobbe -
Mag den Beitrag von Sonny im Thema Deutsche Meisterschaft 2019.
Like (Beitrag)Und dieses Jahr ist der Preis (SFG seitig) gestaffelt nach Teilnehmer: - es findet statt: der Gewinner darf an der WM Teilnehmen - 30 bezahlte Voranmeldungen: der Gewinner bekommt die SteamCon bezahlt - 40 bezahlte Voranmeldungen: der Gewinner bekommt… -
DerRobbe -
Mag den Beitrag von ElErecose im Thema [Navigatoren] Hamburger Stadtmeisterschaft und die Kaphoorniers.
Like (Beitrag)Moin Leute! Seit Januar ist Sie in vollem Gange, die 3. Guild Ball Liga Hamburg! Dieses Jahr mit 10 Mannschaften aus 10 verschiedenen Gilden (!). Ich werde die von mir heiß erwarteten Navigatoren auf die schlammigen Schlickplätze führen und die…