DerRobbe Professional

• Member since Feb 24th 2013
Last Activity
, Viewing forum index

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• DerRobbe -

Replied to the thread 1. Guild Ball Teammassaka!.

• DerRobbe -

Replied to the thread 1. Guild Ball Teammassaka!.

Spricht etwas gegen eine Gildendopplung im Team? Also auch explizit das doppeln einer Minorgilde, wo beide den selben Cpt spielen?
  • DerRobbe -

Replied to the thread BIETE: Guild Ball Würfel.

• DerRobbe -

Liked BLUTAXT’s post in the thread Nova Keynote - Neue Captains.

Like (Post)
    Quote from Ynnead: “Quote from TanE: “Meine Herren, der sieht nach jeder Menge FUNFUNFUN aus! ” Für mich sieht der die eher nach "slightly over the curve" aus... aber wir sind gespannt was passiert... ” Hab mir Soma gestern auch lange angeschaut und…
  • DerRobbe -

Replied to the thread Huii!!! Warmachine Weekend.... äääähh... ich meine Warfaire Weekend.

• DerRobbe -

Liked Labla’s post in the thread Würdet ihr aufhören Scale75 zu benutzen?.

Like (Post)
    Auch wenn ich vermutlich eher einsam mit dieser Meinung sein werde, möchte ich sie vertreten: Quote from ikildkenny: “History. It happend. Get over it, learn from it, don't repeat the shitty bits. ” Harry, du hast ungarische Wurzeln, ich polnische…
  • DerRobbe -

Liked Torsul’s post in the thread Torsul fuhr zur Malifaux DM, ein Spielbericht.

Like (Post)
    Spiel 3 plant explosives auf corner deployment Breakthrough, dig, Prisoner, Power Ritual, Vendetta XFJWkjb.jpg Mir gegenüber sitzt der zukünftige Tuniergewinner mit TT, nur wusste ich das da noch ned. Im Vorfeld gab es die Überlegung, das TT gern…
  • DerRobbe -

Liked Neodamus’s post in the thread Wen der Hafer sticht! [Guild Ball Farmers, seit August 2019].

Like (Post)
    Habe in vielen dunklen Seitengassen viele komische Dinge in Hand und Mund nehmen müssen und trotzdem kam nüschts bei raus. Erst der Norddeutsche Buschfunk konnte mir helfen, diese super limitierte common Edition von Ploughman zu ergattern. Danke
  • DerRobbe -

Replied to the thread Wen der Hafer sticht! [Guild Ball Farmers, seit August 2019].

Heute auf dem Turnier in Neumünster gab es einen limited Ploughman für einen Local Vielleicht kann @BLUTAXT da vermitteln, falls dieser den abgibt.
  • DerRobbe -

Liked bnf’s post in the thread To the Hell and back....

Like (Post)
    Quote from Kommander Khadan: “Sonst spiele ich ja in keinem Spiel die Bad Guys ” tenor.gif Quote from Kommander Khadan: “Ret Cygnar Menoth ” tenor.giftenor.gif tenor.giftenor.gif tenor.gif
  • DerRobbe -

Replied to the thread [06.10.2019] over-clocked II - in the fish tank!.

Team Bremen ist auch so gut wie Zuhause. Ich kann mich dem ganzen Lob nur anschließen. Seeehr coole Location. Zeitplan darf für meinen Geschmack auch etwas straffer sein.
  • DerRobbe -

Replied to the thread Sascha auf der WTC 2019.

• DerRobbe -

Replied to the thread [Fisherman] Dieser Fisch ist frisch..

Spiel 1 MrMayo Corsair, Tentacles, Kraken, Knuckles, Fathom, vSakana Gegen Piper, Ratte, Pelage, Miasma, Scourge, vGraves Ich kann mich aber nicht mehr an Details erinnern. Als ich 6:2 in Führung bin, vergeigt vSakana das Bonustimetor. Ich kriege noch…
  • DerRobbe -

Gesperrte Autobahnabfahrt, Baustellen und Verkehrsrowdies... Navi sagt Ankunft 9:57
  • DerRobbe -

• DerRobbe -

Liked Torsul’s post in the thread Khador at WTC - A cautionary tale.

Like (Post)
    Quote from Potter: “Ich find es auch ok, das Zaz die Entschuldigung nicht akzeptiert. Letztlich hätte er sich den Post einfach lieber sparen sollen, denke ich. ” Wieso? Ich finde Zaz' Haltung völlig nachvollziehbar, speziell als Mitspieler; Ist…
  • DerRobbe -

Liked Sascha’s post in the thread WTC Stream 2019.

Like (Post)
    Quote from guerron: “Quote from Peta: “Mehr DEF für Mulg, PP PLEASE! :D ” Naja, man muss schon zugeben, dass die 11, die er noch in Mk2 hatte, hart übertrieben waren. Bin froh, dass er jetzt in bisserl heruntergedreht wurde. ” Hört ihr das…
  • DerRobbe -

Replied to the thread Verkaufe Guild Ball.

Perfekt Geld Paypale ich dir im Laufe der Woche
  • DerRobbe -

Replied to the thread Verkaufe Guild Ball.

kannst du den vSakana mit zum Turnier am 6.10. Bringen? Reservier den mal. Ich würde den für Jan aus Bremen mitnehmen