Luebbi Press Ganger

• Mitglied seit 18. Februar 2013
Letzte Aktivität
, Liest das Thema HeadblastCon - TeamTurnier

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Luebbi -

Hat eine Antwort im Thema Gambits Fließband Legion of Everwasp Charaktermodelle FERTIG verfasst.

Beitrag
    find grad das metall extreeeem geil, gepaart mit einem wirklich einzigartigen farbschema. Super!
  • Luebbi -

Mag den Beitrag von Snotling4149 im Thema Blight Wasps / Warbeast pack.

Like (Beitrag)
    Jo, darum sollten Caster mit damagebuff in oracles ne unit spielen wenn möglich. Die acht Punkte machen verflucht viel schaden auf ziemlich große Distanz. Und irgend ein Wald findet sich meistens.
  • Luebbi -

Mag den Beitrag von El Cid im Thema Falconers.

Like (Beitrag)
    Das war ein Win, ich hatte massiv viel Spaß beim zerstören der Morticians. Das er in der Zeit 3 Tore geschossen hat ist irrelevant. Etwas mehr was ich zu den Spielen noch weiß: Spiele 1-3 habe ich nur die Original 6 gespielt. Gegen Morts war es…
  • Luebbi -

Hat eine Antwort im Thema Falconers verfasst.

Beitrag
    Danke, das du auf ein Sozialleben verzichtest um uns mit sweet GB News zu versorgen! Dafür seh ich dir sogar nach das du dir das erste 10/12 Spiel als Win notiert hast, is ja auch gut für die eigene Statistik :P
  • Luebbi -

Mag den Beitrag von El Cid im Thema Falconers.

Like (Beitrag)
    Hab 7 Spiele bisher. 2x vs. Morts, 2x vs. Blacksmith, 1x Brewers, 1x Fish und ein Mirror. 2 Harrier Attacken gehen recht gut die Dritte ist doch eher ein Turn 1 letzte Aktivierung Ding. Da die Soll Ergebnisse im Playbook immer recht niedrig liegen sind…
  • Luebbi -

Hat eine Antwort im Thema Falconers verfasst.

Beitrag
    Wie sieht's denn mit Spiel- und Erfahrungsberichten für die Jungs aus? Was läuft gut, was nicht? Bin insbesondere gespannt wie die Harrier so im Spiel laufen und wie viele Harrierattacken man mit der Chefin tatsächlich so hinbekommt.
  • Luebbi -

Mag den Beitrag von Tokunator im Thema Blockhaus Trenches.

Like (Beitrag)
    Zitat von SirMythos: „Tokunator hat recht. “ Man würde meinen der Satz würde irgendwann langweilig werden, tut er aber nicht.
  • Luebbi -

Hat das Thema Witc Jaga Jaga - Swampy Spam gestartet.

Thema
    Bei der WiTC ist mir eine Jaga^2 Liste aufgefallen, die ich gestohlen habe mich inspiriert hat. Ich habe nicht mehr die genaue Liste im Kopp, aber sieht ungefähr so aus: Jogger Jogger - Soulslave - Wrastler - 4x (!) Swamp Horror Min…
  • Luebbi -

Hat eine Antwort im Thema Bewertungen verfasst.

Beitrag
    Zitat von Kampfschwammerl: „Das -1 werd ich wohl hinnehmen müssen. Beim Versand ist leider so ziemlich alles schief gelaufen was schief laufen kann. Dafür muss ich mich bei Luebbi entschuldigen! Ich hoffe du hast die Modelle noch bekommen “ Das…
  • Luebbi -

Hat eine Antwort im Thema Bewertungen verfasst.

Beitrag
    -1 für @Kampfschwammerl Kurz gesagt: reichlich Verspätung und sehr schleppende Kommunikation führen zum -1, aber die Puppen sind letztendlich vollzählig angekommen.
  • Luebbi -

Hat eine Antwort im Thema Exemplar CID ist da plus Cygnar Bunker Update verfasst.

Beitrag
    Exakt. 14pts für w3 dudes jede Runde und etwas unboostbaren fire support, oder halt einfach 16p für 10 dudes? Bei 10pts findet das Ding dann doch eher mal ein Plätzchen.
  • Luebbi -

Mag den Beitrag von PrincessPinch im Thema Exemplar CID ist da plus Cygnar Bunker Update.

Like (Beitrag)
    Zitat von Neodamus: „Das denke ich mir im Retribution-CID auch gerade. Bis die Plempen vom Trident nicht zu ROF d3+3 bei 15 Pkt werden, kaufe ich mir das Modell auch nicht mehr als ein Mal! “ Das Problem ist ja, dass es reicht, wenn sich jeder eins…
  • Luebbi -

Mag den Beitrag von DasLeo im Thema Season 4.

Like (Beitrag)
    Leude ich weiß ja, dass bekanntlich alle Buben daheim die dicksten Klicker haben aber beruhigt euch mal, bleibt konstruktiv beim Thema und habt euch wieder lieb bzw. ignoriert euch zumindest... ;) xoxo
  • Luebbi -

Mag den Beitrag von waffls im Thema SuitUp! - der deutsche Malifaux-Podcast: Folge 1.

Like (Beitrag)
    youtu.be/c0rt3Z5QrLo Da sind wir wieder! Viel Spaß!
  • Luebbi -

Hat eine Antwort im Thema Ret CID ist online verfasst.

Beitrag
    5er aoe mit pow9 blast und crit consume find ich jetzt nicht nix.
  • Luebbi -

Hat eine Antwort im Thema Ret CID ist online verfasst.

Beitrag
    Zitat von Big Poppa Panda: „Storm Raptor 25p? “ So viel wie der Archangel, so ein Zufall! Bei dem find ich besonders bitter, das im Legion CID das umdenken bei Gargossals anfing, aber die Punktkosten nur bei Blighty konsequent umgesetzt…
  • Luebbi -

Mag den Beitrag von DeadRabbit im Thema Meister und Schüler...ein Schmiede-Projekt.

Like (Beitrag)
    auch hier geht es wieder ein wenig weiter voran, Burnish sein Schild ist (von vorne) fertig :)
  • Luebbi -

Mag den Beitrag von Sonny im Thema Cooks Guild.

Like (Beitrag)
    Und hier aus der Key Note der British…
  • Luebbi -

Hat das Thema Kontakt zum Kampfschwammerl gestartet.

Thema
    Hi, wollte mal fragen ob jemand Kontakt zu Kampfschwammerl herstellen kann oder weiss, ob der im Urlaub ist o.ä.? Danke!
  • Luebbi -

Hat eine Antwort im Thema Klatschis Projektechaos - Update 30.07.: Sommerprojekt Block 1 und 2 done verfasst.

Beitrag
    Schicke Puppen! :^: