madosx Repenter

• Männlich
  • Mitglied seit 3. Februar 2013
Letzte Aktivität
, Betrachtet die Startseite des Forums
  • madosx -

Mag den Beitrag von Post-it im Thema [Verkaufe] Skorne-Armee "verkauft" nicht mehr zu haben!!!.

Like (Beitrag)
    VERKAUFT DSC00214_b859380d-7823-4cef-9ee7-21cd4ff321ab.jpg Hier die Bilder der gesamten bemalten Armee:
  • madosx -

Hat eine Antwort im Thema Christmas CID Runde 1 verfasst.

Beitrag
    Habt ihr eigentlich das Bild vom Champion of the Order of the Wall schon gesehen? Endlich wieder ein Modell das ein Schwert in der Hand hält anstelle des Regenschirms vom Durst xD ll17minis-3.jpg
  • madosx -

Mag den Beitrag von Neodamus im Thema Wie viele Griffons besitzt ihr?.

Like (Beitrag)
    Zitat von Last-Knight: „Wenn man allerdings nicht gut spielen kann ist es vielleicht sinnvoller noch mehr Griffons zu spielen. “ Bäämm!!, hier wird hart ausgeteilt. #shotsfired
  • madosx -

Mag den Beitrag von Hjard im Thema Siege 2 und seine neuen Trencherfreunde.

Like (Beitrag)
    Siege "Totally not a SpaceMarine" Brisbane Ich mein mal ehrlich, selbst die Pose passt :boohoo: Ich mag das Türmchen!
  • madosx -

Mag den Beitrag von Mino im Thema Kommende Releases.

Like (Beitrag)
    Btw Morghoul 3 wurde auf unbestimmte Zeit in Europa verschoben...
  • madosx -

Hat eine Antwort im Thema Neuestes von der Grymkinfront verfasst.

Beitrag
    :shock: Das sind echte Konzeptzeichnungen? Ich dachte da an einen Scherz. Ich geh dann aber mal davon aus das PP jetzt für Kinder was produzieren will damit schon der <14 Jährige ins Hobby finden kann ^_^. Um aber ehrlich zu sein, mir gefällt das Konzept…
  • Alter... Zu.
  • madosx -

Hat eine Antwort im Thema Warmachine/Hordes am sterben? - Hartnäckige Gerüchte und was ist dran verfasst.

Beitrag
    Zitat von Erlan: „Also ich kenne nur Online Shops die es getan haben wie zum Beispiel Fantasywarehouse “ Radaddel hat vor ca. einem halben Jahr auch Warmachine aus dem Sortiment genommen, aber da war es der einfache Grund, dass die Produkte nur alle…
  • madosx -

Hat eine Antwort im Thema Ideen gegen Menoth verfasst.

Beitrag
    Ich kann dir zwar jetzt weniger Tipps geben was du bei Cryx bringen kannst, aber wo das Protektorat Probleme hat. Wenn dein Gegner relativ viele Jacks mit hat, dann bekommst du vermutlich den Charge, weil die Jacks nicht unbedingt die schnellsten sind…
  • madosx -

Mag den Beitrag von SirMythos im Thema Preisentwicklung.

Like (Beitrag)
    Zitat von Last-Knight: „Sei mir nicht böse, aber das kann ich nicht ernst nehmen, bzw. wir sind da sehr verschiedener Meinung. (Haley2 hat immer extreme Vorteile ;) ) “ Agree to disagree. Ich glaube hier sind wir definitiv einfach unterschiedlicher…
  • madosx -

Hat eine Antwort im Thema Preisentwicklung verfasst.

Beitrag
    Zitat von Saufzwerg: „Richtig. Die Berechnungsgrundlage ist sehr willkürlich und mMn aus den von dir genannten Gründen falsch. “ Schon klar das sie Fehler aufweist und man vorher monatliche Ausgaben abziehen muss. Wenn ich mir beispielsweise das…
  • madosx -

Hat eine Antwort im Thema Preisentwicklung verfasst.

Beitrag
    Ich glaub mal das die Preise in nächster Zeit nach unten angepasst werden ist eher unwahrscheinlich, wobei ich persönlich da jetzt nicht so das Problem habe, weil meine Menothsammlung so ziemlich vollständig ist. Ich sehe das ganze aber dann etwas…
  • madosx -

Hat eine Antwort im Thema Liste nicht zu bekommender Sachen verfasst.

Beitrag
    Nicht das ich wüsste. Ich weiß nur das der beleibte Skorne Warlock gerade etwas schwierig zu bekommen ist
  • madosx -

Mag den Beitrag von Lifegiver im Thema Skorne Errata ist da!.

Like (Beitrag)
    Dann sind Cryx bestimmt overpowert ;) .
  • Meine persönliche Wahrnehmung als Cryxspieler mit Skorne-Migrationshintergrund: Wenn Cryx in MK2 auf der Spielstärkeskala eine 12/10 war, und Skorne bis vor der Errata eher eine 7/10 war, und Cryx jetzt eventuell auf 9/10 zurückgestutzt, und Skorne…
  • madosx -

Mag den Beitrag von Luebbi im Thema Skorne Errata ist da!.

Like (Beitrag)
    Finde das Skorne Errata extrem gelungen, und würde es begrüßen wenn noch mehr Factions im Laufe der Zeit derart viel Liebe erhalten - ganz vorne Cryx, aber auch generell Hordes Factions, deren interne Faction Balance teilweise stark zu wünschen…
  • madosx -

Mag den Beitrag von Codo im Thema Skorne Errata ist da!.

Like (Beitrag)
    Es wurden überwiegend die Sachen verbessert die man vorher nie gespielt hat- die sind jetzt sogar gut. Soweit man das sehen kann gibt es aber nichts wogegen man nicht spielen könnte. Zu den Voiddpirits: wenn der Gegner Living Infsntrie hat die nicht…
  • Ich bin auch etwas enttäuscht von Stakhov. Klar ist er der Schleichexperte von Khador aber das heißt ja nicht, dass ich Schwierigkeiten haben muss ihn auf der Platte zu finden,weil er so unscheinbar ist. Es gibt genug Stealth modelle die eine…
  • ich musste 3mal hinschauen um zu wissen welches der Caster ist, ich dachte das sei ne 3er Character Unit oder so... Da könnte der Warcaster schon etwas zentraler herausstechen.