Brezel Page5 Supporter

• Mitglied seit 25. Januar 2013
Letzte Aktivität
, Liest das Thema WMH Nachwuchsproblem - die Platte ist hässlich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Brezel -

Hat eine Antwort im Thema NordischMasters 2019 - 18.-19.05.2019 verfasst.

Beitrag
    Zitat von Andü: „Zitat von bnf: „Wie wäre es mal wieder mit dem guten alten drei Listen + D&C1? “ forum.page5.de/4.1/index.php?a…e2d5a50c583847d493df7402b “ Ist doch mal eine gute Idee.
  • Brezel -

Hat eine Antwort im Thema Pandas WM/H Brain Teaser #2 - get off my lawn verfasst.

Beitrag
    Moin, bin ja immer ein Freund solcher Gedankenspiele also doch mal wieder Vassal installiert um paar Bilder dabei zu machen. Rahn bietet sich an und schafft es dann doch den KES 22" wegzuschubsen. ( Hatte nun Screens für 24" gemacht, aber beim Post…
  • Brezel -

Hat eine Antwort im Thema Thüringen Master 2018 [24./25.11.18] verfasst.

Beitrag
    Das gleiche gab es damals schon als Butcher3 offiziell Pre-released wurde, aber Eyriss3 nur als "Con-Promo". Man durfte das eine spielen, das andere nicht, ist also auch nichts neues dieser Unterschied.
  • Brezel -

Mag den Beitrag von bnf im Thema Exalted CID.

Like (Beitrag)
    Wenn das Spiel etwas nicht gebraucht hat, dann noch mehr Tough + No Knockdown Armeen.
  • Brezel -

Hat eine Antwort im Thema Die helfenden Elfen sind zurück verfasst.

Beitrag
    Elara ist primär dabei damit Rahn mehr Fokus selber hat und keinen an Disco abgibt und diese Refuge erhält, nicht für die Assa, ist halt ein nettes Gimmick später falls mal nötig. Manche Spiele ist es besser einfach mal nicht zu featen in Runde 2,…
  • Brezel -

Beitrag
    Ich weiss wie gut der Artificer ist und der hat auch viele Anwendungsgebiete, aber nur weil ein Modell sehr sehr gut ist muss man es trotzdem nicht in jede Liste stopfen :) Der war pre-CID schon gut und ich hab ihn gespielt, und er ist nur besser…
  • Brezel -

Beitrag
    Ich schreib ja sonst nicht mehr so viel, aber habe auch einige neue Listen gebaut und auch deine zwei Kandidaten hier mit versorgt. Werde mal schreiben was ich so gebaut habe und erklären wieso und mit deinem vergleichen wo sich was…
  • Brezel -

Mag den Beitrag von Labla im Thema Vorstellung Triumvirat.

Like (Beitrag)
    Liebe Community, die WTC in Polen ist vorbei. Auch wenn die deutschen Teams dieses Jahr ohne einen Platz auf dem Treppchen nach Hause gefahren sind, so konnten wir dennoch ein paar vernünftige Ergebnisse einheimsen und einige hervorragende Talente…
  • Brezel -

Hat eine Antwort im Thema Was spielt Lützi nach der WTC? verfasst.

Beitrag
    Hm, du hast immer etwas anderes gespielt als ich. Würde momentan CG spielen, also fällt das raus ^^ Glaube Trolle wäre mal was für dich von den möglichen Auswahlen, einfach mal etwas anders wieder :)
  • Brezel -

Hat eine Antwort im Thema Tharn CID verfasst.

Beitrag
    Zitat von Snoozer: „puh, so negativ sehe ich das keinenfalls! Die Neuvergabe von Prey verhindert zwar Verweigerungstaktiken, aber ich glaube nicht die Verweigerungstaktik so im Design der Regel beabsichtigt ist. Sonst gäbe es, falls das wirklich so…
  • Brezel -

Mag den Beitrag von Prometheus im Thema Circle Orboros CID-PRERELEASES.

Like (Beitrag)
    Zitat von Schwarzseher: „ Das Bloodpack will mir einfach garnicht gefallen, der Output wirkt für die Kosten zu niedrig. “ Geht's noch?! Die Einheit ist an der Grenze broken gut zu sein! Du bekommst immerhin Modelle, die de facto fast geboostete…
  • Brezel -

Hat eine Antwort im Thema Skorne BE - 1 Modell CID verfasst.

Beitrag
    Da ist doch noch gar nicht bedacht, das du später nochmal 1 Sicherheitstypen töten könntest sollte der Gegner so schlau sein die Spells erst zu versuchen bevor er weitere Infanteristen tötet die dann wieder für 3 neue sorgen. Genauso nimmt der Bokur…
  • Brezel -

Hat eine Antwort im Thema Skorne BE - 1 Modell CID verfasst.

Beitrag
    Zitat von Defiant_2k: „Ich hab das Teil mehrfach getestet. Und es ist nicht annährend in der Powerzone von der SA. Haut feste im NK zu aber auch nur wenn Seelen drauf sind.(die muss man sich erstmal wieder besorgen wenn man 3 ausgeben hat um modelle…
  • Brezel -

Mag den Beitrag von bnf im Thema Interessantes Ruling zu Prowl.

Like (Beitrag)
    'Checking' heißt nicht, dass die Infernals etwas auswerten und dann entscheiden, sondern dass sie die Frage direkt an PP weiterleiten und die Designer die Intention bestätigen. Insofern hat der ChrisMD da nicht wirklich unrecht. Aber das Regelwerk ist…
  • Brezel -

Hat eine Antwort im Thema Ret CID ist online verfasst.

Beitrag
    Das wird doch ganz anders angebracht und bringt ganz andere Utility mit... Der große Hyperionschuss hat halt Rat5 ohne große Möglichkeiten dies zu erhöhen. Stormwall hat schon Rat6, 2 Schüssen mit hoher Range und Pow, dazu die kleinen die auch mal…
  • Brezel -

Beitrag
    Nein, sicherlich nicht. Aber vielleicht nicht sofort rummeckern wenn eine eingeschränkte Fraktion etwas bekommt was auf den ersten Blick mit anderen Augen und Verbindungen leicht zu stark erscheint. Die Destoren so wie sie hier sind, sind nicht gut…
  • Brezel -

Beitrag
    Die Destoren schiessen halt auch mit Rat6 rum in einer Fraktion die das nicht wirklich buffen kann und auch nur 2 Caster überhaupt hat um Def zu senken. Gerade gegen Circle ist Rat6 auch nicht wirklich hilfreich. Genauso ist der Vergleich mit…
  • Brezel -

Beitrag
    Der Trident ist vielleicht nicht ganz so gut wie Prometheus darstellt, aber zu sagen er ist schlecht oder average ist auch nicht ganz richtig. man bekommt D3 Tokens, heisst man wird seltenst 3 Modelle splistreamen, und schon gar nicht jede Runde. Wenn…
  • Brezel -

Beitrag
    So krass finde ich den Trident gar nicht. Slipstream ist offensichtlich gut und ein cooler Effekt, mal schauen wie gut der wird in Listen wo man den Trident spielen will/kann. 3x d3 Schüsse ist wieder arg random was da passieren kann in einer Runde.…