darkhammer War Hog

• aus hainburg (bei frankfurt)
  • Mitglied seit 10. Januar 2013
Letzte Aktivität
, Liest das Thema [Verkaufe] Farben / Hordes / WM / AoS / 40K / Diverses
  • darkhammer -

Hat eine Antwort im Thema Eure Erfahrungen mit Infernal Machines verfasst.

Beitrag
    am besten läuft sie mit venethrax und 10 Slayer
  • darkhammer -

Hat eine Antwort im Thema Suche Trencher Bits (Drittanbieter) verfasst.

Beitrag
    ich würde bei Bold Action mal kucken. Die rucksäcke von meinen Briten passen gut
  • darkhammer -

Hat eine Antwort im Thema Gorkuls kleine Zollecke verfasst.

Beitrag
    Was müsste pip machen das die sendungen per post am ziel ankommen ohne das man sie am zollamt abhohlen muss. es ist ja eine zoll decraration ausen aufgeklebt. mir wurde beim abhohlen aber gesagt das würde nicht reichen da es nur der versicherungswert…
  • darkhammer -

Hat eine Antwort im Thema Welcher Caster als nächstes? verfasst.

Beitrag
    2 inflictoren wirst du nur selten spielen. bei venethrax geht das noch ganz gut ich würde den zweiten magnetisieren dann kannst du ihn auch als Seether spielen.
  • darkhammer -

Beitrag
    @Ashmodai sowas dachte ich mir fast. bei mir war es aber eher ein spass projekt weil ich einfach mal wieder lust hatte sie zu spielen. wirklich gut sind die listen nicht. ich hab mir bei jedem spiel gedacht .... ... meine anderen listen sind deutlich…
  • darkhammer -

Beitrag
    hier meine listen aus kassel conflictchamber.com/#c4201b_-0…B1w1919d-d-1f1u1v1v1h1h2B Cryx Army - 75 / 75 points [Theme] Black Industries (Mortenebra 1) Master Necrotech Mortenebra [+24] - Deathripper [0(6)] - Harrower [16] - Harrower [16] -…
  • darkhammer -

Beitrag
    bei BI würde ich als caster zu Lich 3 Denny 2 (mit DJ und nightmare) Venethrax raten. Denny 3 habe ich noch nicht probiert Morty 1+2 htte ich in kassel mit aber nur die 2 gespielt. geht aber ist im vergleich zu lich 3 deutlich hinten es fehlt die…
  • darkhammer -

Hat eine Antwort im Thema BAHI, eine Legitimation zum Umbauen? verfasst.

Beitrag
    Der Gobber ist doch eh ein von Pip zugelassenes alternativ Model.
  • darkhammer -

Hat eine Antwort im Thema BAHI, eine Legitimation zum Umbauen? verfasst.

Beitrag
    irgendwie werden hier zwei Sachen vermischt. Proxy ich verwende ein anderes Modell als Ersatz. Umbau. Ich mach was cooles aus dem bestehenden Modell und anderen teilen. Hier ggf auch ich baue ein anderes Modell so um das es die Stelle einnehmen…
  • darkhammer -

Hat eine Antwort im Thema Trampeln von Incorporeal-Modellen verfasst.

Beitrag
    Den zeitpunkt gibt es siehe: APPENDIX A: TIMING STEP-BY-STEP ATTACKS, DAMAGE & ACTIVATIONS auch wenn keine attack role erfolgt gibt es ganz klar ein davor und danach. Da eine attacke deklariert ist kann man die sequenz nicht unterbrechen . der verweis…
  • darkhammer -

Hat eine Antwort im Thema Trampeln von Incorporeal-Modellen verfasst.

Beitrag
    hier mal die relevanten regelstellen Incorporeal When this model makes a melee or ranged attack, before the attack roll is made it loses Incorporeal until the start of its next activation. Making Attacks When a model makes an attack, start by declaring…
  • darkhammer -

Hat eine Antwort im Thema An welchem Wochenende müsste Lützi dir eine Con anbieten? verfasst.

Beitrag
    ich persönlich fände ja das erste oder zweite wochenende im september top.
  • darkhammer -

Hat eine Antwort im Thema Skarre3 ist verfügbar verfasst.

Beitrag
    @MiNDmaZing war es die rechung oder nur der aufkleber für die zoll deklaration? letzteren akzeptiert der deutsche zoll leider nicht so ohne weiteres da da nur der versicherungswert drauf stehen soll.
  • darkhammer -

Hat eine Antwort im Thema Samsung Galaxy Tab A 8GB 7 Zoll Tablet Weiß und Warroom? verfasst.

Beitrag
    ich hab ein billiges 10" china tablet das hält einen tag gut durch. man muss nur dran denken so sachen die wlan aus zu schalten. eine powerbank habe ich trotzdem immer mit dabei.
  • darkhammer -

Beitrag
    ich hatte mich am Anfang auf der Seite von usps eingetragen das ich Updates per Mail möchte und die habe ich auch bekommen obwohl mir auch angezeigt wurde das es nicht Trackback ist
  • darkhammer -

Beitrag
    Ist normalerweise kein Problem. Sie müssen nur ne Rechnung aussen dran machen dann kommt das Päckchen fast immer bis zur Haustür. Eine entsprechende Mail hab ich schon an Pipi geschickt. Wenn das noch mehr machen ändern sie es ja vielleicht mal
  • darkhammer -

Beitrag
    Tracking ging genau bis zum Zoll. Dann steht es auf geliefert. Bei mir datum 4.4 am 6 ten war dann der brief sie haben 7 kalendertage um es beim zoll ab zu hohlen im briefkasten. der war aber auch auf den 4.4 datiert.
  • darkhammer -

Beitrag
    Normal wollen die Packetboten dann direkt geld haben hast du es an eine firmenanschrift liefern lassen? dann kann es sein das die firma bei der DHL gelistet ist (gerade wenn häufiger sowas kommt) und die es dann direkt abbuchen. ich würde mal bei dhl…
  • darkhammer -

Beitrag
    Ohne gutschein hat sie 18,xx€ einfuhrumsatzsteuer gekostet
  • darkhammer -

Beitrag
    hab meine gerade abgeholt