darkhammer Woldwarden
- aus hainburg (bei frankfurt)
- Mitglied seit 10. Januar 2013
- Letzte Aktivität
- , Betrachtet die Startseite des Forums
-
darkhammer -
Hat eine Antwort im Thema PP-Restic: Lässt es sich erwärmt biegen? verfasst.
Beitragich kann es dur für die cryx battle engin und den krabben jack bausatz sagen. das kann man mit wäreme soweit bringen das es sich verformt. ein kofferraum im deutschen sommer scheint die ideale temperatur zu sein. daraus folgt am besten langsam und… -
darkhammer -
Mag den Beitrag von Torsul im Thema Torsuls Pinselabenteuer - aktuell: Dark Crypt Platte.
Like (Beitrag)Unnnnnnd done! Platte #2 ist durchDazu gibt es ein Video: youtu.be/oKZfDAT4J9Y 8iBPsoK.jpg NWhjRMo.jpg EHrXVlo.jpg tnY8gFi.jpg oPNTt7u.jpg Und ohne Nebel: Sdm5uTg.jpg LsUc1g4.jpg I9hqgYZ.jpg
-
darkhammer -
Hat eine Antwort im Thema Torsuls Pinselabenteuer - aktuell: Dark Crypt Platte verfasst.
Beitragccool der Zaun wirkt sogar gegen den nebel -
darkhammer -
Mag den Beitrag von Neodamus im Thema Straight outta Skell! (Minions aus Cryx, seit September 2018).
Like (Beitrag)Habs nochmal probiert; es wirkt einfach nicht. Grünspan als Effekt von Gold und Bronzeteilen braucht quasi Flächen wie auf Lokis Schild um sich abzusetzen. Alles Gold bei Lug ist Lochblech und dann bieten sich nur die Löcher an; das sieht eigenartig… -
darkhammer -
Hat eine Antwort im Thema Straight outta Skell! (Minions aus Cryx, seit September 2018) verfasst.
Beitragmach mal ein bild -
darkhammer -
Mag den Beitrag von Neodamus im Thema *Spiele bunt* Fortschritte, Ergebnisse, Spaß.
Like (Beitrag)Müsste für @darkhammer so aussehen ... forum.page5.de/4.1/index.php?a…30b50402ef0f8e8b8608a731d -
darkhammer -
Hat eine Antwort im Thema darkhammer gelaende und figuren ecke verfasst.
Beitragwieder ein monat rum. Das ist im Januar fertig geworden -
darkhammer -
Hat eine Antwort im Thema *Spiele bunt* Fortschritte, Ergebnisse, Spaß verfasst.
Beitragbekomme ich dann auch ein gruppenfoto von meinen fleiss Bienchen. -
darkhammer -
Hat eine Antwort im Thema 02.02. Free Play Day Darmstadt verfasst.
Beitragbin da. -
darkhammer -
Hat eine Antwort im Thema Guild Ball Blacksmiths 75% painted verfasst.
Beitraghast du bilder? -
darkhammer -
Mag den Beitrag von Lockhead im Thema Elfen... hab ich da grad Elfen gesehen.
Like (Beitrag)Es ist vollbracht... Der Dicke ist fertig. Hat sich zum Schluss ziemlich lange gezogen - aber die harten Einsätze am Maltisch haben dazu geführt, dass mein zweiter Collossal fertig ist. Der Helios! - leider ist die Belichtung suboptimal, aber das… -
darkhammer -
Hat eine Antwort im Thema Onlinemalrunde verfasst.
Beitragmorgen bin ich nicht dabei. -
darkhammer -
Mag den Beitrag von madson im Thema BTC Team Cup V2 - The Return of the W(h)ine!.
Like (Beitrag)So noch eine Sache zum Thema Essen: Wir werden wieder bestes Essen von meiner Verwandschaft ankarren. Es gibt Linsen + Spätzle + Wiener + Kartoffelsalat + Brot in allen Varianten. Dazu wohl auch wieder Kuchen/Muffin Spenden unserer Frauen. Für… -
darkhammer -
Mag den Beitrag von Gambit im Thema Gambits Fließband Elfen Bases FERTIG.
Like (Beitrag)Pupsibär muss ja bis zum Wochenende fertig werden und drum wurde heute etwas die Airbrush geschwungen. Erstmal alles Metall fertig machen und dann schön abkleben. ljio-1ag-932d.jpg Weiter geht's mit ner schönen Schicht Grau ljio-1af-6f9f.jpg Dann… -
darkhammer -
Hat eine Antwort im Thema Torsuls Pinselabenteuer - aktuell: Dark Crypt Platte verfasst.
BeitragDa hast du es ja gut vor. erinnert mich an meine Gelände Orgien -
darkhammer -
Mag den Beitrag von Torsul im Thema Torsuls Pinselabenteuer - aktuell: Dark Crypt Platte.
Like (Beitrag)Und direkt Attacke für Projekt 2 Zt1G3Rlh.jpg Nix is schlimmer als Grundfarben -
darkhammer -
Beitraghab hier noch sehr schöne bäume gefunden. vorallem mit wählbarer grösse gatra-modellbau.com/Trauerweide-Sommer::145.html -
darkhammer -
BeitragEs ist geschafft. Alle Ret Figuren die ich habe sind bemalt. Auf zur nächsten Faction. Umfrage aufmachen?....... ..... .... ne ich doch nicht. ich hab Würfel -
darkhammer -
BeitragMini Natur hatte Welche aber die sind sehr empfindlich. Wenn es robust sein soll bleibt nur selbstbau -
darkhammer -
Beitrag12 Tage 23 Figuren Fertig. Noch 4 zu malen