darkhammer Woldwarden
- from hainburg (bei frankfurt)
- Member since Jan 10th 2013
- Last Activity
- , Viewing forum index
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
darkhammer -
Liked Neodamus’s post in the thread Farbsudeleien für andere // Neodamus' Auftragsarbeiten (mit Eulen-Clickbait!).
Like (Post)Guild Ball / Navigators / Azimuth (4h) & Wander (2h) Und damit sind sie zu viert. Die drei Menschen stammen aus unterschiedlichen Ethnien, aber mit der Gildenzugehörigkeit als verbindendes Element. Azimuth als Fantasy-Somalier, Ebb als Fantasy-Melanese… -
darkhammer -
Replied to the thread Mini-Crate! (Sammelthread & Tauschbörse).
Postkannst ja einfach rechnen mini gibt es alle 6 Monate. Wenn du zb im Dez angefangen hast Bekommst du deine im Juni und im dezember Oder einfacher in den Monaten wo sie Geld haben wollen -
darkhammer -
Replied to the thread Mini-Crate! (Sammelthread & Tauschbörse).
Postder kommt ja auch nicht bei allen im gleichen monat -
darkhammer -
Liked Ratzupaltuf’s post in the thread Ratzupaltufs Malwerk....
Like (Post)Quote from waffls: “Magst du verraten aus was die Bäume sind? (sag bitte nicht, dass ich bei dem Wetter dafür in den Wald muss.) ” Es kommt noch schlimmer, du musst sogar aufn Berg dafür...Ich hab des auf irgend einer Bergtour mal gesammelt, ein…
-
darkhammer -
Replied to the thread darkhammer gelaende und figuren ecke.
Postund wieder ein monat um -
darkhammer -
Liked Torsul’s post in the thread Torsuls Pinselabenteuer - aktuell: MiMalMalifaux!.
Like (Post)Und weiter geht's mit der Malifaux Fertigungsstraße, diesmal Hinamatsu: UlrWh3A.jpg 0foEBTV.jpg nPpYCvl.jpg eO2gI2O.jpg -
darkhammer -
Replied to the thread Straight outta Skell! (Minions aus Cryx, seit September 2018).
Postist garnicht mein fall. Find sie zu klein -
darkhammer -
Replied to the thread mein weg in die 3te Dimension - 3D druck mit UV Resin.
PostLass es lieber. Es verändert dein Leben. Man wacht auf und denkt sich nur was drück ich mir jetzt. Da der Amazone kickstarter jetzt da ist hab ich gerade reitzüberflutung. Und bald kommen Dämonen und gobblins.....ahhhhhhh -
darkhammer -
Postich hab ne grosse schlange -
darkhammer -
Posttestdruck von letzter nacht. Im Vordergrund ist ne 50mm base -
darkhammer -
Posterste 3 drucke sind fehlerfrei durch. Zum Glück. Hab gerade 2gb an 3d Files von einem kickstarter geladen. Jetzt werden Amazone, inkas, schlangenmenschen gedruckt wie blöde -
darkhammer -
Liked waffls’s post in the thread Ich hab nen Pinsel!!!! Waffls malt - Turqoise Cryx.
Like (Post)02d823-1574802193.jpg Wenn der @Gambit hier schon mit seiner Wettbewerbsmini angibt, kann ich das auch (nicht). Aber naja, ist relativ kurz vor Vollendung und ich muss gestehen, dass das echt Bock gemacht hat - ich wollte vorallem mal richtig mit "bunt"… -
darkhammer -
Postso display ist da... schoen seit Samstag. Aber hatte heute erst Lust es zu tauschen. Ging unter Einsatz von bösen Worten auch fast wie beschrieben. Jetzt läuft der erste testdruck -
darkhammer -
Postklingt nach Schmutz oder fehlender schmierung auf der Spiegel oder eine verspannung im Lager. -
darkhammer -
Post@IronFire War wie erwartet das Display. Hab vom Support ein Test file bekommen mit alles an. Foto von den Flecken im Display gemacht. Antwort vom Support Display ist auf dem Weg. Ist am Samstag auch nach 7 Tagen angekommen. Hab es aber noch nicht… -
darkhammer -
Liked klatschi’s post in the thread Klatschis Projektechaos - Update 29.11.: Rök done.
Like (Post)So ganz zufrieden bin ich mit den Orange auf den Fotos nicht, aber egal. Auf @Lockheads Anraten hin hab ich bei den zwei Solos die Haut nochmal etwas aufgehellt converted_smilie116.gif ) Wird man dann auf dem Gesamtfoto am Ende des jetzigen P 250 Blocks… -
darkhammer -
Replied to the thread Bis zu 90% Discount in Amurica.
Postwie kommst du den darauf? Haben doch einiges im sale -
darkhammer -
Replied to the thread [Suche] Croes Cuthroats, Thor Steinhammer, Driller, Basher.
PostCroes Cuthroats kannst du von mir haven. -
darkhammer -
Liked Torsul’s post in the thread Torsuls Pinselabenteuer - aktuell: MiMalMalifaux!.
Like (Post)EsUnSKn.jpg Und ein kleiner Umbau, da ich ein Dashal Totem brauchteAlternate Guild Sergeant + Imperialer Com Rucksack sowie ein wenig Greenstuff und ein paar Kabelbits
-
darkhammer -
Liked Neodamus’s post in the thread 3. Dice & Duty Dark Horse Diamond - Cryxnoob Edition.
Like (Post)