Hydrias Profi

  • aus Scheeßel
  • Mitglied seit 26. Dezember 2012
Letzte Aktivität
, Betrachtet die Startseite des Forums

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hydrias -

    Hat eine Antwort im Thema [Verkaufe/Tausche] RoS, alles ovp verfasst.

    Beitrag
    push. Nochmal angepasst. Muss weg..
  • Hydrias -

    Hat eine Antwort im Thema [Verkaufe/Tausche] RoS, alles ovp verfasst.

    Beitrag
    push. Nochmal sonderpreis, muss weg
  • Hydrias -

    Hat eine Antwort im Thema [Verkaufe/Tausche] RoS, alles ovp verfasst.

    Beitrag
    Zu teuer oder will keiner mehr elfen?
  • Hydrias -

    Hat eine Antwort im Thema [Verkaufe/Tausche] RoS, alles ovp verfasst.

    Beitrag
    push, nun mit einzelverkauf
  • Hydrias -

    Hat eine Antwort im Thema [Verkaufe/Tausche] RoS, alles ovp verfasst.

    Beitrag
    Push, Einzelverkauf wäre auch möglich wenns zufällig so passt das ich auf nichts sitzen bleibe. Kanns im Vorfeld reservieren, hauptsache ich werds schnellstmöglich los :(
  • Hydrias -

    Hat das Thema [Verkaufe/Tausche] RoS, alles ovp gestartet.

    Thema
    Moin, wollte eig ja mit WM/H durchstarten aber manchmal kommts Privat anders als man denkt. Es ist alles OVP, einiges nur mal kurz geöffnet. Kann gerne Fotos noch machen, aber es ist halt alles neu. Was ich habe: Battlegroup MK2, mit Rayvn als extra…
  • Hydrias -

    Hat eine Antwort im Thema Seaport Open - Die Warmachine-Weihnachtsfeier verfasst.

    Beitrag
    Klingt super!
  • Hydrias -

    Hat eine Antwort im Thema Dr. Adolpheus Morely heißt jetzt Dr. Alejandro Mosby verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Labla: „Ich denke, dass wir uns immer aber tun werden du etwas nachzuvollziehen, da wir einfach aus einem wahnsinnig privilegierten Umfeld kommen. Weiße in zentral Europa lebende Männer. “ Fängt der quatsch jetzt hier auch an? Oh Gott..…
  • So, weil man ja ALLES selber machen muss, habe ich mich und meine Gedanken über Listen, Match-Ups und Teamsachen gememet. #everyonesacritic #especiallyme forum.page5.de/4.1/index.php?a…9900a20b26fec98548a03b9dc
  • Hydrias -

    Hat eine Antwort im Thema [VK/Tausch] Retribution [S] Grymkin/Geld 50% FW-Preis verfasst.

    Beitrag
    Ist jetzt alles weg? Hätte sonst noch an 1-2 Sachen interesse.
  • Hydrias -

    Hat eine Antwort im Thema Suche RoS kram verfasst.

    Beitrag
    Also eig brauch ich bis auf Invictors, Rifleman und Helbadiers alles an units. Solos auch fast alles. Warjacks hab ich eig alles. Ne, ich nehme eig nur Metallminis wenns keine Alternative gibt. Hab da eine natürliche Abneigung.
  • Hydrias -

    Hat das Thema Suche RoS kram gestartet.

    Thema
    Moin, ich versuch mal mein Glück. Ich suche folgendes: 2x - Dawnguard Destors 2x - Dawnguard Destor Thane 1x - Vyros 2 1x - Vyros 1 2x - Arcanist 1x - Dawnguard Sentinels (plaste mit ua) Bevorzugt alles unbehandelt, schick mir einfach ne pm.
  • Hydrias -

    Hat eine Antwort im Thema Seaport Open - Die Warmachine-Weihnachtsfeier verfasst.

    Beitrag
    Also irgendwie beides, eine Liste dürfte ich aktuell hinbekommen aber zum zocken komm ich erst ab November. Außer das ist hier nun ein no-go wenn ich mit wenig praxis auftauche.
  • Hydrias -

    Hat eine Antwort im Thema Seaport Open - Die Warmachine-Weihnachtsfeier verfasst.

    Beitrag
    Das klingt gut, da will ich dabei sein. Sind zwei Listen pflicht? Da weiss ich nicht wie schnell ich voran komme mit dem wiedereinstieg.
  • Hydrias -

    Mag den Beitrag von Luetzi im Thema Es geht wieder los.

    Like (Beitrag)
    Nach dem ich sehr lange recht faul war und mich nur zur nötigsten Bemalung zwingen konnte, ist wieder etwas Motivation zurück. Ihr habt entschieden, dass ich als nächstes Crucible Guard auf den Tisch stellen soll. Ich wasche meine Hände also im Blut…
  • Hydrias -

    Mag den Beitrag von TanE im Thema TanE's happy little painting desk.

    Like (Beitrag)
    Bin bis heute noch rot! <3 Ach, apropos rot! :lmao: Ich habe mal was anderes angefangen. Mein Plan: "to Speedpaint a whole guild". Naja, Speedpainting ist bei mir relativ, aber ich komme verblüffend gut vorwärts bisher: dsc_0583.jpgdsc_0586.jpg Meine…
  • Hydrias -

    Mag den Beitrag von Gramps im Thema Gramps Stümpereien mit Minions.

    Like (Beitrag)
    Das zweite Spiel des Tages und es geht gegen meinen Lieblingsgegner Doomy 2. Da sich die Liste meines Gegners zum Donnerstag nicht verändert hat, ziehe ich Rask für ein bisschen Abwechslung. Wir spielen Recon II und ich wähle das Stockpile Objective…
  • Hydrias -

    Mag den Beitrag von Gramps im Thema Gramps Stümpereien mit Minions.

    Like (Beitrag)
    So, ich habe mit der Hilfe von @Gambit nachträglich noch ein paar Bilder für die Spiele von gestern reingefriemelt, ich hoffe das passt so. Viel Spaß beim Lesen.
  • Hydrias -

    Mag den Beitrag von Gramps im Thema Gramps Stümpereien mit Minions.

    Like (Beitrag)
    So, nach den ganzen schönen Spielberichten unserer WTCler (vielen Dank an dieser Stelle von einem eifrigen Leser) und ordentlich Theory Machine über Barnabas 2 (a.k.a.BLoB), habe ich beschlossen einige meiner Erlebnisse mehr oder minder therapeutisch…