Hydrias Professional

  • from Scheeßel
  • Member since Dec 26th 2012
Last Activity
, Reading thread [Biete] Cyriss/Skorne/Legion Armeen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Hydrias -

    Replied to the thread Monsterpocalypse! Wer ist dabei?.

    Post
    Gibts für das Spiel eig irgendwo schon aktive Gruppen?
  • Hydrias -

    Replied to the thread Releaseliste.

    Post
    Finds schon echt schade das PP das nicht mehr auf der eigenen Seite angibt.
  • Hydrias -

    Posted the thread [Suche] AoS Skaven.

    Thread
    Ich versuche einfach mal mein Glück, vll hat ja jemand noch Restbestände die er/sie gerne loswerden möchte. Ich suche eig alles an Skaven, mit ein paar Einschränkungen: Nur Plaste Modelle, maximal grundiert und wenn noch Eckbases - muss davon…
  • Hydrias -

    Replied to the thread [Verkaufe/Tausche] RoS, alles ovp.

    Post
    push. Nochmal angepasst. Muss weg..
  • Hydrias -

    Replied to the thread [Verkaufe/Tausche] RoS, alles ovp.

    Post
    push. Nochmal sonderpreis, muss weg
  • Hydrias -

    Replied to the thread [Verkaufe/Tausche] RoS, alles ovp.

    Post
    Zu teuer oder will keiner mehr elfen?
  • Hydrias -

    Replied to the thread [Verkaufe/Tausche] RoS, alles ovp.

    Post
    push, nun mit einzelverkauf
  • Hydrias -

    Replied to the thread [Verkaufe/Tausche] RoS, alles ovp.

    Post
    Push, Einzelverkauf wäre auch möglich wenns zufällig so passt das ich auf nichts sitzen bleibe. Kanns im Vorfeld reservieren, hauptsache ich werds schnellstmöglich los :(
  • Hydrias -

    Posted the thread [Verkaufe/Tausche] RoS, alles ovp.

    Thread
    Moin, wollte eig ja mit WM/H durchstarten aber manchmal kommts Privat anders als man denkt. Es ist alles OVP, einiges nur mal kurz geöffnet. Kann gerne Fotos noch machen, aber es ist halt alles neu. Was ich habe: Battlegroup MK2, mit Rayvn als extra…
  • Hydrias -

    Replied to the thread Seaport Open - Die Warmachine-Weihnachtsfeier.

    Post
    Klingt super!
  • Hydrias -

    Replied to the thread Dr. Adolpheus Morely heißt jetzt Dr. Alejandro Mosby.

    Post
    Quote from Labla: “Ich denke, dass wir uns immer aber tun werden du etwas nachzuvollziehen, da wir einfach aus einem wahnsinnig privilegierten Umfeld kommen. Weiße in zentral Europa lebende Männer. ” Fängt der quatsch jetzt hier auch an? Oh Gott..…
  • So, weil man ja ALLES selber machen muss, habe ich mich und meine Gedanken über Listen, Match-Ups und Teamsachen gememet. #everyonesacritic #especiallyme forum.page5.de/4.1/index.php?a…c40b868378316fc448cb1d56d
  • Hydrias -

    Replied to the thread [VK/Tausch] Retribution [S] Grymkin/Geld 50% FW-Preis.

    Post
    Ist jetzt alles weg? Hätte sonst noch an 1-2 Sachen interesse.
  • Hydrias -

    Replied to the thread Suche RoS kram.

    Post
    Also eig brauch ich bis auf Invictors, Rifleman und Helbadiers alles an units. Solos auch fast alles. Warjacks hab ich eig alles. Ne, ich nehme eig nur Metallminis wenns keine Alternative gibt. Hab da eine natürliche Abneigung.
  • Hydrias -

    Posted the thread Suche RoS kram.

    Thread
    Moin, ich versuch mal mein Glück. Ich suche folgendes: 2x - Dawnguard Destors 2x - Dawnguard Destor Thane 1x - Vyros 2 1x - Vyros 1 2x - Arcanist 1x - Dawnguard Sentinels (plaste mit ua) Bevorzugt alles unbehandelt, schick mir einfach ne pm.
  • Hydrias -

    Replied to the thread Seaport Open - Die Warmachine-Weihnachtsfeier.

    Post
    Also irgendwie beides, eine Liste dürfte ich aktuell hinbekommen aber zum zocken komm ich erst ab November. Außer das ist hier nun ein no-go wenn ich mit wenig praxis auftauche.
  • Hydrias -

    Replied to the thread Seaport Open - Die Warmachine-Weihnachtsfeier.

    Post
    Das klingt gut, da will ich dabei sein. Sind zwei Listen pflicht? Da weiss ich nicht wie schnell ich voran komme mit dem wiedereinstieg.
  • Hydrias -

    Liked Luetzi’s post in the thread Es geht wieder los.

    Like (Post)
    Nach dem ich sehr lange recht faul war und mich nur zur nötigsten Bemalung zwingen konnte, ist wieder etwas Motivation zurück. Ihr habt entschieden, dass ich als nächstes Crucible Guard auf den Tisch stellen soll. Ich wasche meine Hände also im Blut…
  • Hydrias -

    Liked TanE’s post in the thread TanE's happy little painting desk.

    Like (Post)
    Bin bis heute noch rot! <3 Ach, apropos rot! :lmao: Ich habe mal was anderes angefangen. Mein Plan: "to Speedpaint a whole guild". Naja, Speedpainting ist bei mir relativ, aber ich komme verblüffend gut vorwärts bisher: dsc_0583.jpgdsc_0586.jpg Meine…
  • Hydrias -

    Liked Gramps’s post in the thread Gramps Stümpereien mit Minions.

    Like (Post)
    Das zweite Spiel des Tages und es geht gegen meinen Lieblingsgegner Doomy 2. Da sich die Liste meines Gegners zum Donnerstag nicht verändert hat, ziehe ich Rask für ein bisschen Abwechslung. Wir spielen Recon II und ich wähle das Stockpile Objective…