El Cid Page5 Supporter

• from Bonn
  • Member since Apr 18th 2005
Last Activity
, Viewing forum index

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• El Cid -

Replied to the thread Masons aus resin.

Die Resin Sachen werden in Chargen gemacht und es wirkt als ob es mit dem Herstellerwechsel bei den alten Resin größere Verzögerungen gibt. Gestern hatte unser Laden die Masons mehrfach da. Meine liegen hier zum basteln.
  • El Cid -

Replied to the thread Huii!!! Warmachine Weekend.... äääähh... ich meine Warfaire Weekend.

• El Cid -

Replied to the thread 1. Bremer Knüppeln.

Quote from BLUTAXT: “Quote from El Cid: “So generell nimmt mich wer mit nach Norden? Ist Karneval an dem WE... ” ...kommst Freitag schon und bleibst bis Sonntag? ” Samstag nach Bremen und erst Montag Abend zurück in den Süden ist optimal.…
  • El Cid -

Liked Sascha’s post in the thread 7.2-9.2.2020: Belgian masters XXX.L.

Like (Post)
    Quote from guerron: “Now as a con style event. No cabin in the woods. ” Sadface.
  • El Cid -

So generell nimmt mich wer mit nach Norden? Ist Karneval an dem WE...
  • El Cid -

• El Cid -

Posted the thread [Biete] Wild West Exodus Confederate Rebellion.

Thread
    Hi, Spiel angefangen aber komme nicht zum zocken :( Hätte abzugeben: - Confederate Rebellion Starter (Stonewall Jackson, 2x K9 Attack Dog, Jefford Williams, Tobias Franklyn, Terminator) - 5 Rebel Scouts - 5 Dixie Sniper - Dixie Ressurection Posse -…
  • El Cid -

Posted the thread [Biete] AOS Sylvaneth & Warhammer Underworlds Paket.

Thread
    Moin, irgendwie komme ich nicht dazu AOS zu spielen, daher biete ich folgende Minis der Sylvaneth an: Ancient Treelord Treelord Spirit of Durthu Revenant Archlord 3 Branchwytches 1 Branchwraith 48 Dryads (3x 16) 10 Kurnoth Hunter (2x5) 10 Revenants…
  • El Cid -

Replied to the thread Two Cities Cup #9 - New Jack City.

Viel schlimmer Google mal den Wrestler :D
  • El Cid -

Replied to the thread Thüringen Masters 2019 [9/10.11.2019].

Quote from Ronan: “Quote from Candy.Trash: “Sind Forderungen für Runde 1 erlaubt? Falls ja, würde ich gerne @Bar-Tank fordern, mit dem wollte ich nämlich schon immer mal spielen =) ” :blush: ” I know, right?!
  • El Cid -

Replied to the thread Two Cities Cup #9 - New Jack City.

Ich erwarte dann aber auch ein New Jack Thema im Turnier.
  • El Cid -

Replied to the thread WTC Goodies.

No, no, Back to topic ist das wer den Goal Post der WTC 19 wollte ;) Ich hab abzugeben.
  • El Cid -

Replied to the thread WTC Goodies.

Ich geh mal back to topic. Jetzt wo die anderen Themen durch sind. Will noch wer den Goalpost?