simsalabim Press Ganger

• Member since Dec 11th 2012
Last Activity
, Viewing forum index
  • simsalabim -

Replied to the thread 07.12.19 Münchner WM/Hordes Turnier Vol. 12: Clash of Champions.

Bitte Armeelisten per Conflict Chamber Druck oder auf einem Steam Roller Dokument mitnehmen für Samstag. Das wird super 8-)
  • simsalabim -

Liked Rhaeg’s post in the thread Neuer Spieler sagt Hallo! :).

Like (Post)
    Hey! Danke euch vielmals für die ganzen Tipps, ich werde mich da die Tage mal einlesen ausführlich *g* Freu mich schon sehr auf die ersten Spiele :) lG
  • simsalabim -

Replied to the thread Neuer Spieler sagt Hallo! :).

Willkommen in der WMH Community :) Die Wiener sind recht aktiv in 2 Spielergruppen. Einmal rund um den Verein WoW Keeper und in einer Gruppe aus Katzelsdorf. Verabredungen gibt es z.B, in deren Forum:
  • simsalabim -

Liked Rhaeg’s post in the thread Neuer Spieler sagt Hallo! :).

Like (Post)
    Hey! Hoffe ich bin hier im richtigen Forum gelandet. Habe schon lange Zeit mit dem Gedanken gespielt mit warmahordes zu beginnen. Habe lange Zeit viele andere Tabletops gespielt (vA alle Variationen von Warhammer), wollte nun aber etwas mit einem…
  • simsalabim -

Replied to the thread 07.12.19 Münchner WM/Hordes Turnier Vol. 12: Clash of Champions.

Ein paar Platzerl sind noch frei :) Freue mich über jeden!
  • simsalabim -

Replied to the thread Mini-Crate! (Sammelthread & Tauschbörse).

Habe meine auch noch nicht...also weder Trancer noch Brew Trolline
  • simsalabim -

Replied to the thread Simsalabim fährt zur Boosted Con.

• simsalabim -

Letzte Runde geht es gegen Vayl 2 mit Archangel und Kramm. Ich ziehe Zaati. Er ist mega vorsichtig, und kann die Flagge.n nicht erobern wegen spawnenden Umbrals. Dann machen wir Ringelpitz mit anfassen. Am Ende geht der Traum auf und ich töte einen…
  • simsalabim -

Ich glaube nicht so sehr. die hatten mit 60+ gerechnet. Wir sind ca. 30. Aber es macht Spaß :) So. Runde 2 spiele ich wieder in Gryms. Diesmal Child gegen Omo. Ich darf anfangen. In der Mitte ist ein Haus das super für mich ist. Er vergisst meinen…
  • simsalabim -

Ich spiele gegen Andrea (männlich) aus Milano. Netter Spieler. Omo gegen Gryms mit Old Witch und vielen Clocks. Haha. Endlich auch mal von Clocks gecaster killed worden. Genau auf die letzte Clock. Würfelt er mit der letzten Attacke 9 oder weniger kann…
  • simsalabim -

Teamturnier startet. Erste Runde gegen ein Team aus Italien.
  • simsalabim -

Das denke ich auch mit dem zocken :) Photos gibt es wenn die mal fertig sind und nicht nur spielbereit ;) Heute ist jetzt doch erstmal ein Teamturnier. Ich spiele mit Doppel Convergence im Team...das wird was werden 8-)
  • simsalabim -

Runde 3 Omo gegen Rask. Er hat keine Archons...puhhh. Ich fange an und gehe vor. Er hält sich zurück. Ich kann ein großes Haus nutzen um meine Horros zu verstecken. Meine Ambusher bringen einen Wrastler fast um. Der eskaliert dann in ihnen aber…
  • simsalabim -

So. In der Attrition lag ich vorne. Dank Zaati kam er nicht gut zum schiessen und jede Runde ein Heavy hat ihm zum grübeln gebracht. Hab aber im dritten Zug 25 Minuten gebraucht und somit geclockt. Aber der Snot ist ein lieber und das Spiel war Klasse.
  • simsalabim -

Nächste Runde gegen Snot <3 Zaati gegen Orion. Das wird lustig.
  • simsalabim -

So. angekommen im Hotel durfte ich nichtmal in mein Zimmer da gleich der verspätete LCQ losging. Leider sehr wenige Leute heute da. nur ca. 30 Spieler. Schöner großer Raum und recht ruhig...noch. Also auf gehts in Runde 1. Wen bekomme ich. Kuba aus…
  • simsalabim -

Mit den 11th Hour Jungs im Ohr gehts zum Flug :) Gestern noch richtig von Minions auf die Nase bekommen. Event kann nur gut werden ;P
  • simsalabim -

Liked Arydien’s post in the thread Simsalabim fährt zur Boosted Con.

Like (Post)
    Großartig Jan(jetzt aber!), ich freue mich schon auf deine Spielberichte, Eindrücke und Erlebnisse! Ich wünsche dir viel Erfolg beim Turnier.
  • simsalabim -

Liked holdornaut’s post in the thread Simsalabim fährt zur Boosted Con.

Like (Post)
    Du geiler Typ, viel Erfolg und vor allem viel Spaß ;D
  • simsalabim -

Liked ikildkenny’s post in the thread Simsalabim fährt zur Boosted Con.

Like (Post)
    _abboniert_ Hau rein!