simsalabim Press Ganger
- Mitglied seit 11. Dezember 2012
- Letzte Aktivität
- , Liest das Thema Infernals CID
-
simsalabim -
Mag den Beitrag von Gambit im Thema [23 + 24 Februar] mehr Liebe für das Refugium. Masters Format.
Like (Beitrag)Würde auch vorschlagen dich in uff umzubenennen formerly known as zaz. -
simsalabim -
Mag den Beitrag von Gambit im Thema Positive Sprache/ Positives Auftreten.
Like (Beitrag)Leute ist das nicht genau das was der Initiator gemeint hat. Lasst mal sonntags das Grammatikgewehr daheim und habt euch lieb. -
simsalabim -
Mag den Beitrag von babadook im Thema *Spiele bunt* Fortschritte, Ergebnisse, Spaß.
Like (Beitrag)Gestern beim Spiel hat ein Kumpel mit ganz tollen Fotofähigkeiten nochmal ein besseres Bild von Juggy gemacht... -
simsalabim -
Mag den Beitrag von Nox im Thema *Spiele bunt* Fortschritte, Ergebnisse, Spaß.
Like (Beitrag)Nicht Legion. Aber ich hab gerade Lust auf Rot gehabt. forum.page5.de/4.1/index.php?a…fc82ebe359ab2888cb465d708 Die 2 Spotter meiner 2 Express Teams. -
simsalabim -
Hat eine Antwort im Thema *Spiele bunt* Fortschritte, Ergebnisse, Spaß verfasst.
BeitragUnd der alte Vogelhalter -
simsalabim -
Mag den Beitrag von Luetzi im Thema 26.-28.07.2019 Guildmachine Warball 2019.
Like (Beitrag)Ich hatte eine neue Idee, da sich schon ein paar WTC-Teilnehmer angemeldet haben und ich hoffe das noch mehr kommen, werden wir eine Reihe von 5 Tischen an einem ruhigeren Ort innerhalb des Events aufbauen; Die Grudge-Row. Hier können Spiele im WTC-Stil… -
simsalabim -
Hat eine Antwort im Thema *Spiele bunt* Fortschritte, Ergebnisse, Spaß verfasst.
BeitragZitat von Raskild: „jup, wenn jemand noch einen Sonnenschirm und eine Liege im passenden Maßstab hat, bitte melden. und diese junge Dame im passenden Maßstab. hangar18miniatures.com/miniatu…8-pinups/tiger-tank-girl/ “ Und ein Känguru noch bitte -
simsalabim -
Mag den Beitrag von Raskild im Thema *Spiele bunt* Fortschritte, Ergebnisse, Spaß.
Like (Beitrag)Pimp my trail. -
simsalabim -
Mag den Beitrag von Kommander Khadan im Thema *Spiele bunt* Fortschritte, Ergebnisse, Spaß.
Like (Beitrag)Kleines Update von mir: wieder gut voran gekommen und nochmal ne volle unit Bastions, 2 Mechaniker, das Buch, sevi0, nen knight Exemplar seneachall und nen champion o.t.W. zu fuss bemalt Als nächstes kommt ein Warder und das Fire of Salvation. Die sind… -
simsalabim -
Mag den Beitrag von Labla im Thema Nominierung #4.
Like (Beitrag)Wir haben etwas von schnellem Teambuilding erzählt. Also verlängern wir den Prozess nicht krampfhaft. Es ist uns eine große Freude einige weitere Teammitglieder zu nominieren: Sven @Skathrex Im letzten Jahr hat er konstant eine gute Figur hingelegt.… -
simsalabim -
Mag den Beitrag von Jacobi im Thema *Spiele bunt* Fortschritte, Ergebnisse, Spaß.
Like (Beitrag)@Neodamus: Tolle Umbauten und klasse Bemalung! Besonders der dezente Lila-Schatten in der Schweinehaut gefällt mir. @simsalabim: Ist gut geworden der Vogel! War eine gute Entscheidung die mittlere Federnreihe doch nicht rot zu machen sondern in dem Blau… -
simsalabim -
Mag den Beitrag von Neodamus im Thema *Spiele bunt* Fortschritte, Ergebnisse, Spaß.
Like (Beitrag)Oink oink! Tofu: forum.page5.de/4.1/index.php?a…fc82ebe359ab2888cb465d708 Halloumi: forum.page5.de/4.1/index.php?a…fc82ebe359ab2888cb465d708 Nochmals Tausend Dank an @darkhammer für die Arme vom Corruptor!Als Tattoos habe ich Nummern (Zuchtgrad)…
-
simsalabim -
Mag den Beitrag von madson im Thema *Spiele bunt* Fortschritte, Ergebnisse, Spaß.
Like (Beitrag)ich finde der ist von mega geil auf gigantisch geil in der Bemalwertung gestiegen -
simsalabim -
Hat eine Antwort im Thema [23 + 24 Februar] mehr Liebe für das Refugium. Masters Format verfasst.
Beitrag@enteente Ich döddel hab voll verplant das ich Konzertkarten für den Samstagabend habe. Bin leider wieder raus...sorry -
simsalabim -
BeitragDanke -
simsalabim -
Mag den Beitrag von DeadRabbit im Thema *Spiele bunt* Fortschritte, Ergebnisse, Spaß.
Like (Beitrag)Zitat von simsalabim: „So. fertig. keine Lust mehr“ schön das du ein paar Veränderungen vorgenommen hast und die Ratschläge berücksichtigt hast. Jetzt wirkt es schon ganz anders. Viel Spaß damit auf dem Feld
-
simsalabim -
Mag den Beitrag von Noir im Thema *Spiele bunt* Fortschritte, Ergebnisse, Spaß.
Like (Beitrag)natürlich gehts bei mir auch weiter, hatte bloß probleme mit der airbrush und hoffe das dass teil bald wieder problemlos läuft^^ einheit mit anhang und bases fertig gemcht, front arc fehlt noch. -
simsalabim -
BeitragSo. fertig. keine Lust mehr -
simsalabim -
Mag den Beitrag von Raskild im Thema *Spiele bunt* Fortschritte, Ergebnisse, Spaß.
Like (Beitrag)tut, tut -
simsalabim -
Hat eine Antwort im Thema [23 + 24 Februar] mehr Liebe für das Refugium. Masters Format verfasst.
Beitrag@enteente Es gibt vegane Wiener etc. bei uns beim Hit und Rewe zB. Kann mir aber auch was mitnehmen