Labla War Hog

• aus Minga
  • Mitglied seit 24. November 2012
Letzte Aktivität
, Liest das Thema Baden Württemberg
  • Labla -

Hat eine Antwort im Thema 15th Annivesary Journeyman Warcaster verfasst.

Beitrag
    Persönlich finde ich das Modell ganz schön daneben, gerade weil er wie eine ziemlich unepische Version von Caine2 aussieht.
  • Labla -

Hat eine Antwort im Thema Morghoul3 - hot or not? verfasst.

Beitrag
    Auch wenn das nicht die Frage ist, aber wo genau liegt denn der Unterschied zu Miaukeda? Parry kriegst du bei ihr, zwar kein Overtake aber grundsätzlich schon mal +1 SPD. Du hast keinen Blind Spruch (den du mit Fury 6 auch erstmal auf 8" anbringen…
  • Labla -

Hat eine Antwort im Thema Exemplar CID verfasst.

Beitrag
    Kannst du schon machen, aber dafür find ich Casper einfach zu kacke. Aber wir weichen vom Thema ab. Und davon wie schlecht Menoth ist.
  • Labla -

Hat eine Antwort im Thema Exemplar CID verfasst.

Beitrag
    Hey Slangdaddy, vielleicht hab ich ein Stock im Arsch und führ ein Spießerleben, doch mein Zeige- und dein Mittelfinger könnten Peace ergeben. biten =/= baiten
  • Labla -

Hat eine Antwort im Thema Nordisch Masters 2018 (18.05. - 20.05.18) verfasst.

Beitrag
    Der grüne Stift gehört mir. Bitte in die hässliche Tasche packen :)
  • Labla -

Beitrag
    Ich hab einen 5er Ring und 5er Lappen massig dabei. Kannst du haben <3
  • Labla -

Hat eine Antwort im Thema Vorschau ADR Season 8 verfasst.

Beitrag
    Unabhängig davon hat ADR mit den ersten Theme Forces komplett an Relevanz verloren.
  • Labla -

Hat eine Antwort im Thema Vorschau ADR Season 8 verfasst.

Beitrag
    Zitat von Skathrex: „Es gibt quasi kein masters mehr. “ Zitat von PP: „Masters would no longer be using the Active Duty Roster “ Zitat von PP: „[...] no longer exists in Masters [...] “ Änderungen ja, aber schreiben ja nichts von einer…
  • Labla -

Beitrag
    Falls es der große Robini irgendwie noch schafft, der darf auch bei mir im Bett schlafen <3
  • Labla -

Hat eine Antwort im Thema Fucked Up in Bratislava - Sechs Armeen geklaut / Six Armies Stolen verfasst.

Beitrag
    Der Vergleich hinkt. Das ist der Veteran, der seinen leeren, ungebufften Caster 5" freie Luftlinie vor Klatschis Tibbers parkt.
  • Labla -

Beitrag
    Zitat von Luetzi: „Du alter geier, da haste einmal was pünktlich gemacht und willst dafür gleich nen Keks! “ Du meinst ich kann mich in unruhigen, schnelllebigen Zeiten, geplagt durch Instantmessager, Optimierungswahn und Modellcastingshows, in…
  • Labla -

Beitrag
    Kriegen die Leute die seit Anfang an angemeldet sind irgendwas? Freibier vielleicht? So viele dürften es ja nicht sein ;P ...