Scetcher Vanguard

• 37
  • from Berlin
  • Member since Oct 18th 2012
Last Activity
, Reading thread [27/28 Juni] Save the Date.
  • Scetcher -

Replied to the thread CapitalCon, 22.-24.11.19.

Quote from Luetzi: “Stimmt, ich erinnere mich dass 10 Punkte nicht hoch genug treiben. Ist geändert. Und ich beginne auch mich zu erinnern, dass ich der Meinung war, wer in die paar Punkte einen Koloß stopft ist selber schuld. Deswegen sind die in…
  • Scetcher -

Liked Luetzi’s post in the thread CapitalCon, 22.-24.11.19.

Like (Post)
    So, Post-WTC hab ich mal wieder den Kopf tief in den Sand gesteckt und arbeite jetzt langsam alles ab was sich angeböscht hat. Organisatorisches Erst einmal finden sich anhängend die Regeln für alles was wir zocken wollen. Und dann noch ein Teaser…
  • Scetcher -

Liked Labla’s post in the thread Würdet ihr aufhören Scale75 zu benutzen?.

Like (Post)
    Quote from waffls: “Die Frage war aber, was machste mit den wirklich tollen Farben. ” Gleich danach sollten wir folgendes diskutieren: Sollten wir Wagner Festspiele abhalten, obwohl dieser überzeugter Antisemit war (und dies in einer Vielzahl von…
  • Scetcher -

Liked ChrisMD’s post in the thread Würdet ihr aufhören Scale75 zu benutzen?.

Like (Post)
    Quote from Labla: “Auch wenn ich vermutlich eher einsam mit dieser Meinung sein werde ” Nein, nicht im geringsten. Eigentlich hast du alles gesagt was wichtig ist. Quote from Skraal666: “Wie einige Leute das so extrem stumpf betrachten, frag ich…
  • Scetcher -

Replied to the thread CapitalCon, 22.-24.11.19.

Moin, dank der großartigen Lieferzeiten fehlen mir zwei Tormentors. Gib es jemanden, der mir diese leihen kann? Oder vllt verkaufen will?
  • Scetcher -

Liked Totenkopfmann’s post in the thread Spiel 2019 BURST.

Like (Post)
    Ganz bestimmt, nicht! So viele 3er Boxen sind bestimmt nicht mehr vorhanden, eher 6er Boxen und Einzelfiguren.
  • Scetcher -

Liked Rufus’s post in the thread Khador at WTC - A cautionary tale.

Like (Post)
    Muss gestehen, ich kann nicht so ganz nachvollziehen, dass die Aktion so gefeiert wird. Auch wenn ihr die letzte Runde am Samstag verloren habt - bei der WTC gibt es, gerade für deutsche Teams, eigentlich kein Bier-Bracket. Und auch, wenn du…
  • Scetcher -

Liked Skathrex’s post in the thread Khador at WTC - A cautionary tale.

Like (Post)
    Quote from Rufus: “Muss gestehen, ich kann nicht so ganz nachvollziehen, dass die Aktion so gefeiert wird. Auch wenn ihr die letzte Runde am Samstag verloren habt - bei der WTC gibt es, gerade für deutsche Teams, eigentlich kein Bier-Bracket. Und…
  • Scetcher -

Replied to the thread Infernal Token Set??.

Quote from holdornaut: “Bin mir relativ sicher, dass mindestens der Frozen Forge Typ da gerade was in Arbeit hat! Dem schon geschrieben Thomas? ” Danke für die Antworten @Nerdbane & Holger. Dann muss ich wohl auf MoM zurückgreifen und mal wieder lange…
  • Scetcher -

Posted the thread Infernal Token Set??.

Thread
    Moin, bisher gibt es ja kein offizielles Token Set. Hat jemand eine Ahnung wann und ob das kommt? Habt ihr eine Alternative außer dem MoM-Set [museonstore.com/products/infernals-pre-order] gefunden ?
  • Scetcher -

Liked Tiltmaat’s post in the thread Hat schon jemand Erfahrung gemacht mit GWs Contrast-Farben?.

Like (Post)
    Habe jetzt zwei Trench Buster mit Grey Seer grundiert, die Mäntel mit Snakebite Leather Contrast bemalt und nach einer Schicht finde ich, sieht das echt gut aus. Mittlerweile nutze ich das Snakebite Leather auch als Untergrund für alles, was später…
  • Scetcher -

Liked Snotling4149’s post in the thread Nerdbanes Farbschlachthaus.

Like (Post)
    Wegen dem Zittern: Die Freundin eines Ex-Mitbewohners konnte wirklich sehr gut malen, hat das auch für Geld gemacht. Die hatt die Handballen aneinandergedrückt, in der einen Hand den Pinsel, in der anderen die Puppe. Das hilft zwar nicht gegen das…
  • Scetcher -

Replied to the thread Verkaufe Menoth - MK2 Kram muss weg - Zahle was dir die Minis wert sind.

@Peta Schick mir mal ne PM was du haben möchtest und was du zahlen möchtest
  • Scetcher -

Replied to the thread Verkaufe Menoth - MK2 Kram muss weg - Zahle was dir die Minis wert sind.

Der Kram muss wirklich weg, macht mir unmoralische Angebote!!! Sonst kommen die Puppen in einen ekligen Karton, wandern in den Keller und werden als nächstes erst von meinen Erben oder Einbrechern angefasst.
  • Scetcher -

Liked Gorkul88’s post in the thread Rundreise durchs Mutterland.

Like (Post)
    Kevin und ich hatten unsere Spiele gewonnen, der Rest des Teams leider nicht. Naja halb so wild, unsere Erwartung war eh nicht gross. Auf ins Spiel 2. Es folgt ein Khador Mirror. Er hat Sorsch1 in WoW und Vlad1 in WGK am start. Er zieht Sorscha und ich…
  • Scetcher -

Replied to the thread Innendurchmesser der Bases (30,40,50,120).

Ja genau, Innendurchmesser der Oberseite. Ich danke dir @poppy5 für diese Reaktionszeit, genial!!!
  • Scetcher -

Posted the thread Innendurchmesser der Bases (30,40,50,120).

Thread
    Hallo zusammen, falls die Frage schon mal jemand gestellt hat bitte ich um Entschuldigung. Weiss jemand den genauen Innendurchmesser der PP-Bases?? Aber hat jemand ein Werkzeug und kann diese für mich bitte einmal messen. Massband über den ca.…