Commander Vimes Professional

• Member since Oct 3rd 2012
Last Activity
, Reading thread Rookies
  • Commander Vimes -

Replied to the thread New Shit is coming....

Tja, und die letzten neuen Captains erst im Q3 - also irgendwann Juli bis September :tear:
  • Commander Vimes -

Replied to the thread 3. Guild Ball Massaka – Fischmarkt!.

Ja, schön entspanntes Turnier! Highlights waren die Brötchen und das Bier, viel Tageslicht und eine angenehme Lautstärke im Raum, aber vor allem natürlich die guten Spiele ;)
  • Commander Vimes -

Liked ElErecose’s post in the thread 3. Guild Ball Massaka – Fischmarkt!.

Like (Post)
    Ich begebe mich jetzt mal auf ganz dünnes Eis... Also bitte wohlwollend lesen! Zum Rankommen an SFG Modelle derzeit habe ich ja schon was gesagt; das ist für mich ein wichtiges Argument! Die Regeln für Regional Cup sagen, keine Proxies. Meine…
  • Commander Vimes -

Replied to the thread 3. Guild Ball Massaka – Fischmarkt!.

Ich bin dabei und freu mich die Hamburger Szene mal kennenzulernen ;)
  • Commander Vimes -

Replied to the thread [Navigatoren] Hamburger Stadtmeisterschaft und die Kaphoorniers.

Nice - schöne Spielberichte, cooler Fluff,weiter so!!!
  • Commander Vimes -

Replied to the thread Deutsche Meisterschaft 2019.

Quote from Luetzi: “Quote from Commander Vimes: “Nice! Ich bin auf T3 als angemeldet getagged (habe ja auch schon gezahlt), stehe aber noch nicht auf der Tln-Liste. Muss ich da noch irgendwas tun? Danke für die Orga, ich freu mich drauf ordentlich…
  • Commander Vimes -

Replied to the thread Deutsche Meisterschaft 2019.

Nice! Ich bin auf T3 als angemeldet getagged (habe ja auch schon gezahlt), stehe aber noch nicht auf der Tln-Liste. Muss ich da noch irgendwas tun? Danke für die Orga, ich freu mich drauf ordentlich auf die Mütze zu kriegen :P ...
  • Commander Vimes -

Replied to the thread Ratcatcher.

Quote from Thoughtless: “Kennt jemand neben Fantasywelt noch einen Deutschen Online Shop bei dem man die Ratcatcher bestellen kann? Die haben bis jetzt noch keine Boxen erhalten und dementsprechend auch noch keine versendet, wenn es einen anderen Shop…
  • Commander Vimes -

Replied to the thread Skulk.

back to Skulk: finde ihn interessant, allerdings sind die Goal Rats echt kompliziert formuliert. Da wird es viele misplays geben. Max Inf 3 ist etwas schade, sonst hätte ich ihn mit dem Playbook durchaus etwas weiter vorne (auf dem pitch) gesehen.
  • Commander Vimes -

• Commander Vimes -

• Commander Vimes -

Posted the thread [Suche] Guild Ball LE Tater.

Thread
    Moin! Wie der Titel schon sagt suche ich die sprichwörtliche Nadel im Heuhaufen: Falls jemand noch einen LE Tater abzugeben hat oder jemanden kennt der jemanden kennt...bitte gerne melden ;) EDIT: erledigt!
  • Commander Vimes -

Replied to the thread Spielen in Berlin.

Quote from eWhistler: “Moin zusammen, habe seit letztem Jahr meine Hunter rumzustehen und bin bis jetzt leider erst zu einem Probespiel (3vs3) gekommen. Würde gerne endlich mal richtig zum Spielen kommen. Wie ist denn der aktuelle Stand an Spielern in…
  • Commander Vimes -

Replied to the thread The Blacksmiths Guild.

die gesamte Diskussion zeigt eigentlich, dass Masons und Blacksmiths nur schwer zu vergleichen sind. Ich finde die BS klingen beim ersten durchlesen so wie ihre Abkürzung: Broken Shit. Aber das ist halt auch eine reine Initialreaktion (und hat wenig…
  • Commander Vimes -

Replied to the thread Fraktionsstärken/Ausgeglichenheit?.

Quote from MundanGT: “Ich würde erstmal nicht zu den Farmern raten. Aktuell seh ich die am unteren Ende der Nahrungskette. Es kommt am 18. die erste 6 Mann box von denen, die restlichen 6 werden in näherer Zukunft dazukommen. Dann geht da denk ich…
  • Commander Vimes -

Replied to the thread Season 3.

• Commander Vimes -

Replied to the thread Season 3.

mmmh ich kann Benediction irgendwie nicht sehen...gibts da nen direkten link?
  • Commander Vimes -

Replied to the thread Quallität der Miniaturen.

BPM sind auch richtig gut aus dem Blister gekommen :^: Einziges Manko ist die Skalierung. Ich finde z.B. Brisket überdurchschnittlich klein neben Brainpan. Vom Vergleich von neuen zu alten Minis ganz zu schweigen...
  • Commander Vimes -

Replied to the thread Wann benutze ich Defensiv Stance?.

Quote from Timmay: “Dienlich ist es halt immer. Ob es wichtig ist muss man dann in der entsprechend Situation gucken. Tue mich halt echt schwer eine absolute Aussage zu treffen. ” Ich glaube eine absolute Aussage wollte hier auch niemand treffen? Du…