nicci War Hog

• 35
  • from Bremen
  • Member since Sep 19th 2012
Last Activity
, Viewing forum index

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• nicci -

Replied to the thread {V} Frozen Forge Trolle (Trollbloods) Token Set.

• nicci -

Liked ChrisMD’s post in the thread Countercharge.

Like (Post)
    Du dürftest nur dann boosten wenn du den Countercharge in deiner eigenen Aktivierung machen würdest (als Reaktion auf z.B. Enliven oder Admonition).
  • nicci -

Replied to the thread Warcaster News.

Quote from Snoozer: “[…]: Wir haben das damals doch auch irgendwie gelernt ! ” lecken, kleben
  • nicci -

Liked Snotling4149’s post in the thread Widereinstieg oder eigentlich Neuling....

Like (Post)
    harrier für fury und weil für 3p in eckigen zonen punkten geil ist.
  • nicci -

Replied to the thread Widereinstieg oder eigentlich Neuling....

Geh mal in die conflict chamber. Klick mal auf: - Legion - 75 Punkte - Theme: Primal Terror - Lock: Anamag - Beast: Blightbringer - Beast: Harrier - Chosen Und fülle dann nach Genuss auf. Viel Spaß mit Gewalt.
  • nicci -

Liked Raskild’s post in the thread BTC 2020 Wein is in the House.

Like (Post)
    so die ersten 3 Videos sind online youtube.com/watch?v=HyHJa5cWaMA&feature=youtu.be
  • nicci -

Liked Labla’s post in the thread [27/28 Juni] Save the Date..

Like (Post)
    Sehr geehrte Damen und Herren, am 27/28 Juni 2020 findet ein 5. Spieler*innen Team Turnier in der legendären Bad Kreuznacher Mühle statt. [hier steht mal ein T³ Link]. Kurz zum Modus: Gespielt wird mit insgesamt 8 Teams. Am ersten Tag spielen wir…
  • nicci -

Posted the thread (Verkaufe) Convergence of Cyriss - CoC.

Thread
    Moin zusammen, aus gegebenen Anlass möchte ein Bekannter von mir gerne seine bemalten Convergence of Cyriss los werden. 1x Iron Mother Directrix & Exponent Servitors 2x Forge Master Syntherion 1x Aurora, Numen of Aerogenesis 1x Reductors 1x…
  • nicci -

Liked guerron’s post in the thread Tabletop Hooligans Podcast (Revival?).

Like (Post)
    Quote from Iskander: “10 Night Trolls machen unter Kolgrimma 48 Platten in einen Colossal, unabhängig von dessen ARM! Das ist das Qualitäts-Dojo, auf das Sie sich bei uns freuen dürfen, meine Damen und Herren. ” Ich hba mal versucht 10 NT's für…
  • nicci -

Replied to the thread Projekt "spiel sie alle" Merc-Edition.

Quote from ChrisMD: “Bei Gaston will ich eigentlich immer Major Harrison Gibbs und Reinholt mitnehmen. Der erste macht alle (Neu-)Laelesen deutlich beweglicher und der zweite sorgt dafür das Gaston auch mit nur einer Seele und wenig Fokus durchaus was…
  • nicci -

Posted the thread [Suche] Lukas und seine Gang.

Thread
    mehr Saft! Suche deswegen: Aurum Legate Lukas di Morray Aurum Ominus Alyce Marc 2x Liberator Suppressor 2x Trancer Crucible Guard Mechanik Dragon's Breath Rocket Zustand egal. PM me!
  • nicci -

Replied to the thread Heaths of Darkness.

Nimm dir Feora3, Devout, 2x Umbreal Guardian, Sevy0, dann bekommst du ein +3 swing bzw. +5 auf Jacks und stehst ganz okay auf der Mitte des Tisches. Den Rest füllst du beliebig auf.
  • nicci -

Liked Labla’s post in the thread Skorne Anfang.

Like (Post)
    Mit einem Haufen Beasts kannst du auch immer Makeda3 spielen. Oft als C- Caster geschmäht, muss dir dein Gegner erstmal zeigen, wie er sich sauber hinstellt. Falls du Fragen hast oder Infos brauchst, immer her damit.
  • nicci -

Replied to the thread Neustart "Infernals".

Ich glaube momentan können alle drei Master gespielt werden. Auch in jeglicher Listenpaar Kombination. Da vor kurzem erst die Regna erschienen ist, ändern sich die „alten“ Listen sowieso noch mal ein bisschen. Was du eigentlich immer mitnehmen…
  • nicci -

Replied to the thread Legion of Snot 2020.

@Anamag: wenn du nur den BB mit ihr spielst, dann brauchst du auf jeden Fall den Harrier. Sonst sieht es auf einigen Szenarien echt düster aus. Ich habe das ganze auf der BTC und vorher mit der, inspired by Huf, doppelte Speerwerfer statt der Monger…
  • nicci -

Replied to the thread Dojo - weil wieso nicht.

Quote from holdornaut: “Bisschen Off aber: findet ihr generell Kallus PT oder Ravens geiler? Oh. Dachte das is der Legion Thread von Snot. Wollte jetzt nicht den Cryx Thread spammen. Sorry! ” Weil ich die Anamag mit den Ogern schon im Pair hatte,…
  • nicci -

Replied to the thread Dojo - weil wieso nicht.

Es ging in der Betrachtung auch um meine BTC Kallus Interpretation. Glaube da passiert nicht viel in die Slayer. BTW: fand unser Spiel auch sehr entspannt, trotz der Zeitprobleme am Ende. ;) . Top Mitspieler!
  • nicci -

Liked Haareschwenker’s post in the thread Dojo - weil wieso nicht.

Like (Post)
    Nachdem ich den Schock (oder was auch immer) etwas überstanden habe kommt ein "kurzes" recap vom gesamten Turnier und die Tage kommen dann nochmal Berichte zu den einzelnen Spielen. Zuallererst bin ich keinen Meter mit dem Einzelergebnis zufrieden. 0…
  • nicci -

Replied to the thread BTC 2020 Wein is in the House.

Quote from Snotling4149: “wenn du mich donnerstag abend nochmal kurz erinnerst :) ” Erinnerung :)
  • nicci -

Liked Kommander Khadan’s post in the thread Duncan Rhodes postet Warmahordes.

Like (Post)
    Wer genau ist das denn? Hab den Namen noch nie wirklich gehört... und was soll warlord games sein?