DasLeo Vanguard

• Männlich
  • aus Mainz
  • Mitglied seit 29. August 2012
Letzte Aktivität
, Liest das Thema Gestrandet im Ruhrpott
  • DasLeo -

Hat eine Antwort im Thema HeadblastCon - TeamTurnier verfasst.

Beitrag
    Und außerdem hat das Leo auch heute per paypal überwiesen ;)
  • DasLeo -

Mag den Beitrag von h3m3 im Thema HeadblastCon - TeamTurnier.

Like (Beitrag)
    Team Besser als alle WTC Teams zusammen sucht auch noch einen Mitspieler, der nichts anderes als den ersten Platz akzeptiert und irgendeine imba Faction spielt. 5 Siege erwartet, bei weniger muss er den Teamkollegen ein Getränk ausgeben.
  • DasLeo -

Mag den Beitrag von Big Poppa Panda im Thema 2. Soldurii Guild Ball Meisterschaft.

Like (Beitrag)
    Zitat von Dirty_Mike: „Bei ner geraden Zahl hättest du ja mitmachen können und dir das Freilos in Runde 1 geben können :Pforum.page5.de/4.1/index.php?a…c9f90797c544d9200cc8f8ce2
  • DasLeo -

Mag den Beitrag von Dirty_Mike im Thema 2. Soldurii Guild Ball Meisterschaft.

Like (Beitrag)
    Nur 9 Teilnehmer ist blöd. Bei ner geraden Zahl hättest du ja mitmachen können und dir das Freilos in Runde 1 geben können :P
  • DasLeo -

Mag den Beitrag von BLUTAXT im Thema 2. Soldurii Guild Ball Meisterschaft.

Like (Beitrag)
    Auf Longshanks gibt's den Ergebnis-Stream. longshanks.org/events/?event=1370 Auf YouTube (Link folgt) die Spiele im Live-Stream.
  • DasLeo -

Mag den Beitrag von BLUTAXT im Thema 2. Soldurii Guild Ball Meisterschaft.

Like (Beitrag)
    Ich werde ihn ja fragen ;) Hier der Link: youtube.com/watch?v=8hQJUdf5CDs Ach so, los gehts gegen 10:15 mit der ersten Runde.
  • DasLeo -

Mag den Beitrag von El Cid im Thema Falconers.

Like (Beitrag)
    Das war ein Win, ich hatte massiv viel Spaß beim zerstören der Morticians. Das er in der Zeit 3 Tore geschossen hat ist irrelevant. Etwas mehr was ich zu den Spielen noch weiß: Spiele 1-3 habe ich nur die Original 6 gespielt. Gegen Morts war es…
  • DasLeo -

Mag den Beitrag von MrMayo im Thema Season 4.

Like (Beitrag)
    Zitat von DasLeo: „ xoxo “ Du bist süß :*
  • DasLeo -

Hat eine Antwort im Thema Season 4 verfasst.

Beitrag
    Leude ich weiß ja, dass bekanntlich alle Buben daheim die dicksten Klicker haben aber beruhigt euch mal, bleibt konstruktiv beim Thema und habt euch wieder lieb bzw. ignoriert euch zumindest... ;) xoxo
  • DasLeo -

Mag den Beitrag von Mootaz im Thema Season 4.

Like (Beitrag)
    Da ist glaube ich bei manchen der Panda-Ironiedetektor kaputt.
  • DasLeo -

Mag den Beitrag von Timmay im Thema Season 4.

Like (Beitrag)
    Sind nur Beispiele ,aber wenn du Runde 1 was mit katalyst KD schickst, sie daneben stellst und der Kollege brennt, dann verzichtest du ohne Condition-hate auf das Püppchen,... in den meisten Fällen. Würde ich sie deswegen in nem 10er Roster…
  • DasLeo -

Like (Beitrag)
    Ich wäre sogar dafür einfach keine Roster sizes zu beschränken. Mehr Auswahl = mehr verschiedene Puppen = mehr gut . Auch wenn das nur bedeutet das man ab und an kompetitiv Bonesaw,Venin,Crucible, etc sieht, die sonst immer aussen vor bleiben. GB…
  • DasLeo -

Mag den Beitrag von h3m3 im Thema Season 4.

Like (Beitrag)
    auch wenn es ikildkenny wohl nicht einsieht, ja ist es :P Finde es eigentlich auch ganz gut bei GB, dass das meiste direkt auf der Platte stattfindet, nicht im vorher Armeelisten schreiben. Ich verstehe den Reiz davon, aber zu GB passt es nicht. Ich…
  • DasLeo -

Mag den Beitrag von El Cid im Thema Season 4.

Like (Beitrag)
    12 Hähne würden viel picken. Gäbe auch ganz schön Dreck auf dem Feld.
  • DasLeo -

Like (Beitrag)
    Zitat von MundanGT: „Mir macht's am ehesten Bauchweh, dass die Kluft zwischen Major- und Minorguild dadurch wesentlich größer wird. Aber vielleicht kommt da ja auch noch ein Boost für die kleinen. @Sonny geht mir ähnlich, bei mir wirds aber auf Navis…
  • DasLeo -

Mag den Beitrag von Big Poppa Panda im Thema Season 4.

Like (Beitrag)
    Zitat von BLUTAXT: „Zitat von Big Poppa Panda: „Zitat von BLUTAXT: „Das einzige was ich nicht so direkt sinnig finde is der Rostersize von 12... Bei Butchern muss ich dann mit erscheinen der Cooks gerade mal auf 3 Puppen verzichen, was kein…
  • DasLeo -

Mag den Beitrag von BLUTAXT im Thema Season 4.

Like (Beitrag)
    Das einzige was ich nicht so direkt sinnig finde is der Rostersize von 12... Bei Butchern muss ich dann mit erscheinen der Cooks gerade mal auf 3 Puppen verzichen, was kein wirklicher Verzicht is. Aberwarten wie das letztlich wird. Scheinen doch n paar…