Luetzi Administrator

• from Bremen
  • Member since Aug 28th 2012
Last Activity
, Viewing forum index

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Luetzi -

Replied to the thread 06.03.-08.03.2020 RHEIN - CON 2020.

Quote from Raskild: “das war ja einfach. ” Ich versuche sowas immer so Nerd-sicher wie möglich zu gestalten ;) Quote from Hjard: “@Luetzi Gibts ne chance beim Underdog Brawl Syntherion mit aufzunehmen / einzutauschen? Hab ich zum einen mehr Bock drauf,…
  • Luetzi -

Replied to the thread Übung macht weniger schlecht: Kloppen und Kekse.

Quote from Goathead: “Was ich noch wissen wollt war, wie zufrieden du damit bist. mit knapp 300€ ist der ja bei weitem die teuerste Variante der Transportmöglichkeiten. ” Eigentlich ist das gar nicht so extrem. Wenn man sich mal ähnlich großes…
  • Luetzi -

Replied to the thread Übung macht weniger schlecht: Kloppen und Kekse.

Quote from Chevelle: “Da ich immer gerne gegen schön bemalte Armeen spiele hoffe ich doch, dass wir es auf der Con mal auf ein Spiel schaffen ” *notiert*
  • Luetzi -

Quote from Raskild: “würde gerne noch mittag für >Samstag und <Sonntag buchen. ” Dann tu das doch
  • Luetzi -

Bitteschön, inklusive Champions. Und ich habe auch Regeln für eine Steamroller-Variante mit 3 Listen und dem Bannen einer gegnerischen Liste aufgenommen, das werden wir am Samstag so spielen.
  • Luetzi -

Da sich die Anmeldezahlen erfreulicherweise der 40 nähert, habe ich am Zeitstrahl für Samstag 2 weitere Turniere eingeplant. 1x Steamroller und 1x Champions, die Regeln für letzteres findet ihr hier, eventuell komme ich noch dazu sie ins Regeldokument…
  • Luetzi -

Hätte nicht gedacht das mich das mal jemand fragt... Cyphon spielt mit den Beschränkungen der Cephalyx-Theme, allerdings ohne ihre Boni zu erhalten.
  • Luetzi -

Replied to the thread Rhein CON (06.-08.03.2020).

Da mindestens einer von euch die folgende Mail nicht bekommen hat, hier sind noch mal die Infos zum essen: Moin! Wir nähern uns dem Event und freuen uns darauf. Um die Zock-Veranstaltung einzurahmen, werden wir vor Ort bekocht. Da die Küche…
  • Luetzi -

Quote from h3m3: “auch die GBler? Hab nix. ” Dann würde ich den Fehler bei dir suchen, Harri hat schon reagiert. In der Mail steht aber auch nix anderes drin als im Post, bedien dich gern an den Infos.
  • Luetzi -

Replied to the thread NordischMasters 2020, 08.05.-10.05.2020.

All jene, welche bezahlt haben, müssten gerade eine Mail bezüglich der RheinCon erhalten haben. Sofern sie euch nicht betrifft, bitte einfach ignorieren. Wenn du diese Mail nicht erhalten hast, dann bist du noch nicht als bezahlt vermerkt. Das…
  • Luetzi -

Folgende Mail solltet ihr gerade alle bekommen haben: Moin! Wir nähern uns dem Event und freuen uns darauf. Um die Zock-Veranstaltung einzurahmen, werden wir vor Ort bekocht. Da die Küche natürlich einkaufen muss, möchte sie gern wissen wieviele…
  • Luetzi -

Liked Labla’s post in the thread Deutsche Meisterschaft 2020.

Like (Post)
    Delfinmachine vol. 3 könnte noch in die Liste :)
  • Luetzi -

Replied to the thread Deutsche Meisterschaft 2020.

Hättet ihr beiden gelesen, was ich da oben schrieb, hätte sich das diskutieren erübrigt. Aber wer liest heutzutage schon irgendwas...?
  • Luetzi -

Nur noch eine einstelligen Anzahl an Plätzen frei, dass gefällt mir schon viel besser.
  • Luetzi -

Replied to the thread Deutsche Meisterschaft 2020.

• Luetzi -

Hier seht ihr was wir offiziell so mit euch vorhaben. Einzelne Turniere können hinzugefügt werden, falls sich genug Leute finden die danach schreien.
  • Luetzi -

Die Frist ist abgelaufen und zu meinem Verdruss waren noch Plätze frei. Daher gilt ab jetzt wer zuerst bezahlt hat den Platz sicher. Alle auf der Liste haben die Bezahldaten noch einmal per Mail bekommen und jeder der sich anmeldet, erhält sie…
  • Luetzi -

Hallo Mädels. Ich muss mich meinem Vorredner anschließen, stand jetzt gerade haben wir 16 bezahlte Teilnehmer. Da ich mit dem ein oder anderen in letzter Zeit gesprochen habe, weiß ich dass nicht wenige von euch "mit dem bezahlen abwarten, bis mehr…
  • Luetzi -

Es sind noch 8 reguläre Plätze zu vergeben, für alles danach braucht ihr Veteranen-Status, müsst aus dem Ausland oder sonst wie geladen sein. Und auch Nachrücker-Plätze werden nach Liste vergeben. Also ran an die Anmeldung!
  • Luetzi -

Hallo! Ich bin ein Lützi und zeichne für die RheinCon auch verantwortlich. Ich jammere wirklich nur ungern eurem Geld hinterher, aber wir haben schon angefangen Geld auszugeben von dem wir hoffen es von euch zu bekommen (gar nicht mal so wenig…