LordLurch Deathripper

• Male
  • 38
  • from Lübeck
  • Member since Aug 18th 2012
Last Activity
  • LordLurch -

Replied to the thread Hat schon jemand Erfahrung gemacht mit GWs Contrast-Farben?.

Ich glaube auf Grund der Eigenschaften der Contrast-Farben ist das bei Panzern nicht so gut und auf silbernen Grundierungen kriegt man bestimmt schöne Effekte hin wenn mans mit dem Medium gut verdünnt, grad mit den dunklen Farbtönen.
  • LordLurch -

Replied to the thread Hat schon jemand Erfahrung gemacht mit GWs Contrast-Farben?.

Quote from Tiltmaat: “Zum Verdünnen kann man das Medium ruhig nehmen. Alle Eigenschaften bleiben erhalten. Farben gemischt habe ich aber noch nicht. ” Hast du schonmal angetestet es so weit zu verdünnen, daß es quasi ne Lasur wird?
  • LordLurch -

Quote from Neodamus: “Games Workshop empfiehlt ja ein gewisses (eigen vermarktetes) Contrast Medium zu nutzen um a) Contrast Paints zu mischen und b) zu verdünnen. Hab mir das auch geholt, aber nie die Zeit für eine intensive Studie gehabt. ” Dann…
  • LordLurch -

Liked Earth.Shock’s post in the thread Hat schon jemand Erfahrung gemacht mit GWs Contrast-Farben?.

Like (Post)
    Quote from LordLurch: “Quote from Earth.Shock: “Also ich kann auch nur positiv über die Farben reden, hab mir ziemlich teuer 10 Farben besorgt und decke damit gerade sehr breit eine ganze Palette an Farben ab, die sehen super aus und geben auch von…
  • LordLurch -

Liked NoOneII’s post in the thread Hat schon jemand Erfahrung gemacht mit GWs Contrast-Farben?.

Like (Post)
    Mischen klappt im Grunde wie überall sonst auch. auch hier muss man die sehr stark unterschiedlichen Intensitäten beachten, aber das ist ja bei 'normalen' Farben nicht anders. (Nen Grün mische ich mir ja auch aus viel Gelb mit nem Hauch von Blau, wenn…
  • LordLurch -

Super, Danke NoOneII, das waren genau die Infos die ich haben wollte. Und ich möchte mich bei allen auch nochmal für den regen Dialog bedanken, hatte beim Erstellen nicht erwartet, daß das Thema so eine Dynamik entwickelt.
  • LordLurch -

Quote from Earth.Shock: “Also ich kann auch nur positiv über die Farben reden, hab mir ziemlich teuer 10 Farben besorgt und decke damit gerade sehr breit eine ganze Palette an Farben ab, die sehen super aus und geben auch von der Geschwindigkeit was…
  • LordLurch -

Liked Earth.Shock’s post in the thread Hat schon jemand Erfahrung gemacht mit GWs Contrast-Farben?.

Like (Post)
    Also ich kann auch nur positiv über die Farben reden, hab mir ziemlich teuer 10 Farben besorgt und decke damit gerade sehr breit eine ganze Palette an Farben ab, die sehen super aus und geben auch von der Geschwindigkeit was her!
  • LordLurch -

Ach so, generell mit Contrast bemalte Puppen, ich warte noch auf meine Farblieferung, das kann sich leider noch bis zu 2 wochen hinziehen :tear:
  • LordLurch -

• LordLurch -

Ich denke beim grey>white wirst du auf jeden Fall zufriedenstellendere ergebnisse bekommen, was noch nen Versuch wert wäre: grey seer>wraithbone>white das könnte funktionieren.
  • LordLurch -

Das auf jeden Fall, mir erscheint es auch einfacher sowas so zu korrigieren als bei Standartfarben, da man ja weniger deckende Farben hat und wahrscheinkich die Contrast-Farben deutlich besser wieder so "übergrundieren" kann. Wahrscheinlich hängt das…
  • LordLurch -

Quote from waffls: “Fürs Wetblending würde ich unbedingt das passende Medium empfehlen - ich find, damit macht man es sich sehr einfach. Hab es ohne probiert, war aber vom Ergebnis nicht ganz so überzeugt aber das mag auch an meiner Unfähigkeit liegen. :D
  • LordLurch -

wobei es ja auch erdige töne bei den Contrast-Farben gibt, und wo ich echt gespannt bin ist wie es mit wet-blending und blending ist, macht auf jeden Fall nen vielversprechenden Eindruck für die Zwecke. Ich dank allen für diese rege und informative…
  • LordLurch -

Vielen dank für die schnellen Antworten, hab mir wieder ne 40K Orkarmee zugelegt und da mich da doch ein paar Modelle erwarten hört sich das sehr vielversprechend an^^ Das könnte auch das bemalen meiner Blindwater Sachen deutlich beschleunigen, dann…
  • LordLurch -

Posted the thread Hat schon jemand Erfahrung gemacht mit GWs Contrast-Farben?.

Thread
    Moin, ich wollte auf diesem wege mal in Erfahrung bringen ob jemand schon Erfahrungsberichte zu den GW-Contrast Farben hat und vielleicht eine kleine Disskussion dazu ins Rollen bringen. Grüße, der Lurch.
  • LordLurch -

Replied to the thread Spieleabende in Neumünster.

Alles klar, schon geschenhen und vielen Dank für deine Mühe. Allein diese Hilfsbereitschaft macht schon Lust rein zu schauen. :)
  • LordLurch -

Replied to the thread Hamburg Weekend Warriors.

Moin, da ich aus Frust vieles verkauft habe nachdem ich nach dem Umzug keinen gefunden habe ist es bei mir nun wieder GW geworden, AOS,Kill Team und 40k.Gibt es dafür auch ne Spielerschaft bei euch? Von meinen Cryx,Krokos und Legion sind nur noch…
  • LordLurch -

Replied to the thread Hamburg Weekend Warriors.

Moin, ist das Thema noch aktuell und welche Systeme sind gängig?
  • LordLurch -

Replied to the thread Spieleabende in Neumünster.

Danke für die prompte Antwort, dann werd ich mich mal mit meinem GW-Gelumpe bei euch vorbeischwingen. Gruß der Lurch.