stonecold Vanguard

• Member since Aug 11th 2012
Last Activity
, Reading thread Vengeance 2018 mit den Schmieden
  • stonecold -

Liked Iceman’s post in the thread Die Masons auf dem Headblast Con.

Like (Post)
    In Runde vier treffe ich auf die Alchmisten von Mathias. Es spielen Smoke, Schlage, V-Hulk, V-Calculus, Mercury und Vitriol gegen Hammer, Affe, Brick, Mallet, V-Harmony und Flint. Ich darf wieder kicken und mache das wieder mit Flint. Der Ball geht nach…
  • stonecold -

Like (Post)
    Nachdem Mittagessen ging es in der dritten Runde gegen die Jäger vom H3m3. Spiele gegen Jäger sind mit Ball für die Masons sehr schön, ohne nicht so richtig. Es spielten Theo, Katze, Chaska, Hearne, Vminx und Minerva gegen Hammer, Affe, Brick,…
  • stonecold -

Like (Post)
    Nachdem mein Spiel das letzte (zeitlich gesehen) der erste Runde war, geht es gleich weiter gegen den Falkner Captain Sven Bex und seine Falkner. Ich persönlich finde, dass Falkner ein gutes Matchup für Masons sind und Sven findet, dass Falkner es…
  • stonecold -

Like (Post)
    In der ersten Runde traf ich auf Tane und seine Morts. Scalpel, Vogel, Silence, Hemlocke, Puppenspieler und Puppe und Ghast gegen Hammer, Affe, Brick, Mallet, V-Chisel und Flint. Ich darf kicken und los geht es. In Runde eins passiert nicht viel. Der…
  • stonecold -

Like (Post)
    Hallo. Hier werde ich im Folgenden meine Spiele vom Headblastcon mit meinen Masons reinstellen. Mfg Iceman
  • stonecold -

Posted the thread [SUCHE] GB Ratcatcher: vGraves und Bonesaw.

Thread
    Freunde der gepflegten Rasenkeile, ich suche für Guild Ball, genauer für meine Ratcatcher, die beiden Zusatzspieler der Mortis zum Kauf: vGraves Bonesaw Es ist mir nicht wichtig, ob es die Limited Puppen oder die normalen Puppen sind. Wer sie also…
  • stonecold -

Posted the thread Closed.

Thread
    Hallo zusammen, ich biete hier meine Alchemisten für Guild Ball an. Die Modelle sind gebaut und blank und es sind allke notwendigen Karten vorhanden. Infos entsprechend in den Positionen. Dann mal los: 1 x Alchemisten Token Set 1 x Alchemisten…