Horus76 Shredder

• Männlich
  • aus Münster
  • Mitglied seit 3. August 2012
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Horus76 -

Hat eine Antwort im Thema Minor Guilds Erweiterung verfasst.

Beitrag
    Danke für die Info.
  • Horus76 -

Hat eine Antwort im Thema Minor Guilds Erweiterung verfasst.

Beitrag
    Ok, dann warten wir mal ab, ob da noch was für die Minor Guilds kommen wird. Welche Ratcatcher dürfen denn die für die Mortis spielen? Gibt es da Infos zu. Habe ich die Box noch nicht in den Händen gehabt.
  • Horus76 -

Hat das Thema Minor Guilds Erweiterung gestartet.

Thema
    Hallo, ich weiß nicht ob die Frage schon mal aufkam, habe aber nichts dazu gefunden. Gerüchteweise soll es heißen, das die Minor Guilds keine zweite Box bekommen sollen, sondern immer nur ein 6er Team mit der Erweiterung aus der Major Guild bleiben…
  • Horus76 -

Hat eine Antwort im Thema Neue Liga in Münster verfasst.

Beitrag
    Mittwochs wird immer ab 18:30h gespielt. Ich bin eigentlich jeden Mittwoch da, auch wenn ich meist noch andere Systeme spiele. Komm einfach mal rein. Da wird sich schon was finden. Ansonsten ist jetzt am Sonntag die Kiepencon in Gievenbeck, da sind wir…
  • Horus76 -

Mag den Beitrag von pain4you im Thema Ein neuer Braulehrling erblickt das Licht der Welt!.

Like (Beitrag)
    Hallo, hier nun meine Eindrücke über die doch sehr lehrreichen Spiele gegen meinen Lieblingsfarmer und Kumpel! Spiel 1: (Also mein zweites nach dem tollen Einführungsspiel gegen die Masons) Wenig Gedanken gemacht, außer die Frage ins Forum…
  • Horus76 -

Mag den Beitrag von TanE im Thema Letzte Grüße vom Leichenbestatter.

Like (Beitrag)
    News von der Bemalfront! Der @BLUTAXT hat mir seinen Ball von der englischen Meisterschaft (?) vermacht -was soll er auch als Hardcore Butcher auch damit... ;P Nochmals vielen Dank an der Stelle! Habe den gestern in einer "Speedpainting' Runde von 3…
  • Horus76 -

Beitrag
    Das ist kein Problem. Es gibt keinen festen Tag zum spielen. Du kannst dich auch mit deinem Gegner terminlich abstimmen und außerhalb der SK spielen. Das ist alles kein Problem und extra für solche Fälle gemacht. Das hat sich bei Blood Bowl schon so…
  • Horus76 -

Beitrag
    Achtug Doppelpost. Wir sind aktuell 6 Spieler und starten die Liga am 01.12., wir haben auch noch dein ein oder anderen Interessenten. Wahrscheinlich wird es ein Escalation pack geben. Also sind dafür noch zwei Plätze frei.
  • Horus76 -

Hat eine Antwort im Thema Zu Grabe getragen oder wie ich mein erstes Spiel verloren habe. :) verfasst.

Beitrag
    Habe ich dir mal per PN geschickt. Bisher sind wir 6 Leute.
  • Horus76 -

Hat eine Antwort im Thema Zu Grabe getragen oder wie ich mein erstes Spiel verloren habe. :) verfasst.

Beitrag
    Klar, kein Ding. Vor Ablauf des Jahres will ich noch die Liga starten. Denke das wird Anfang Dezember. Die Blacksmith sollen im November kommen und zwei Spieler warten noch darauf. ;)
  • Theoretisch habe ich Böcke! Aber wir können uns ja auch einfach mal so verabreden. Ich schau mal wie das mit Proben aussieht in nächster Zeit, dann können wir was vereinbaren. :^:
  • Horus76 -

Beitrag
    Am 18.10. wollte ich in der SK einen kleinen Demoabend machen. Ich werde ein bis zwei Platten hinstellen. Wenn ihr Bock habt, könnt ihr gerne vorbeikommen.
  • Hallihallo Ihr lieben Totengräber, alle die es werden wollen und jene die sich einen anderen Beruf erwählt haben. Hier will ich kurz einmal aufzeigen wie denn mein erstes Guildball-Spiel so lief. :) Am Tag der Einheit traf ich mich mit einem Kumpel…
  • Horus76 -

Hat das Thema Neue Liga in Münster gestartet.

Thema
    Moin, wir wollen demnächst eine Liga in Münster/Westf. beginnen. Die Liga richtet sich erstmal an Einsteiger und Beginner, aber natürlich sind auch erfahrene Spieler gerne willkommen. Zur Zeit sind wir bisher 4 Leute, also können wir noch einige…
  • Horus76 -

Hat eine Antwort im Thema Eine Frage des Interesses verfasst.

Beitrag
    Wenn du Bock auf ein kleines Spielchen hast, sag einfach bescheid. Wir wollen auch gerade eine kleine Einsteigerliga in Münster aufmachen, ist noch in Planung. Zur Zeit sind wir 4 Spieler. Mittwoch bin ich auf jeden fall wieder in SK. Gruß Ron