ActionHankDE Shredder

• Male
  • Member since Jul 18th 2012
Last Activity
, Viewing forum index
  • ActionHankDE -

Replied to the thread Fucked Up in Bratislava - Sechs Armeen geklaut / Six Armies Stolen.

Hab es auch mal bei Reddit geteilt. Wenn ich was mitbekomme, gebe ich Bescheid. reddit.com/r/Warmachine/commen…sechs_armeen_geklaut_six/
  • ActionHankDE -

Replied to the thread Wiedereinstieg eines MK2 Anfängers.

Zusatzfrage: Ab welchen Größen kann man denn Themed Forces spielen? Würde das hier schon gehen mit Armored Corps zu spielen oder wird man verprügelt, wenn man das bei 25 Pkt. schon anwendet?
  • ActionHankDE -

Liked Torsul’s post in the thread Wiedereinstieg eines MK2 Anfängers.

Like (Post)
    Iwer hat die sicher über. Wenn du bei dir gar keine in der Nähe besorgen kannst sag Bescheid und ich schick dir nen Satz gegen Portokosten.
  • ActionHankDE -

Liked Arcaist’s post in the thread Wiedereinstieg eines MK2 Anfängers.

Like (Post)
    Musst du anderweitig besorgen da sind tatsächlich exakt nur die Jacks drinne die draufstehen.
  • ActionHankDE -

Replied to the thread Wiedereinstieg eines MK2 Anfängers.

Quote from Torsul: “[...] Aus dem Decimator würde ich aber eher nen Marauder bauen. Der is cooler als der Decimator und du wirst ihn deutlich häufiger nutzen. [...] ” Sind in der Battlebox Teile drin um einen Marauder zu bauen oder muss ich mir die…
  • ActionHankDE -

Liked Torsul’s post in the thread Wiedereinstieg eines MK2 Anfängers.

Like (Post)
    Nimm dir neue Battlebox. Kotzlov ist nicht das Non-Plus-Ultra, aber funktioniert mit MOW und nen paar Jacks ganz gut. Finde den nach dem aktuellen MoW-CID sogar sehr interessant. 2 Jugger sollte man haben. Aus dem Decimator würde ich aber eher nen…
  • ActionHankDE -

Liked Snotling4149’s post in the thread Wiedereinstieg eines MK2 Anfängers.

Like (Post)
    du kannst ohne bedenken auch drei juggernauts besitzen, die dinger sind super solide.
  • ActionHankDE -

Posted the thread Wiedereinstieg eines MK2 Anfängers.

Thread
    Hallo zusammen, es ist schon einige Zeit her, dass ich das letzte mal hier war, aber nachdem ich erfahren habe, dass ich einen Tabletop Club in der Nähe habe (1. Tabletop Worms) und dort sogar gelegentlich WMH gespielt wird, juckt es mir wieder in den…
  • ActionHankDE -

Liked LargoOv’s post in the thread Copyright Violation MkIII.

Like (Post)
    Menoth MK III Command book: In the event that permissions are granted, such duplications shall be intended solely for personal, non-commercial use and must maintain all copyrights, trademarks, or other notices contained therein or preserve all marks
  • ActionHankDE -

Liked Fux’s post in the thread Copyright Violation MkIII.

Like (Post)
    Legion of Everblight MK III Command Book: For every word pirated by copyright violators, a kitten succumbs to dragonblight. Please think of the kittens.
  • ActionHankDE -

Liked Neodamus’s post in the thread Copyright Violation MkIII.

Like (Post)
    Grymkin Command Book Violate ye our copyright not, lest thy teeth be claimed by rot. But hold ye copyright sacrosanct, ye'll have our deepest heartful thanks. Retribution of Scyrah Command Book Respect our intellectual property. Please. Because when
  • ActionHankDE -

Liked Saufzwerg’s post in the thread Copyright Violation MkIII.

Like (Post)
    Und für die schönere Übersicht: Hier nochmal die gesammelten Werke aus MkI und MkII. MKI Warmachine Prime - "Don't mess with us - or we WILL send the Butcher after you!" Prime Remix - "Steal our material and you’ll find out the hard way that rulebooks
  • ActionHankDE -

Liked Saufzwerg’s post in the thread Copyright Violation MkIII.

Like (Post)
    Einige der älteren Semester hier mögen sich daran erinnern, dass es zu Beginn von MkII mal einen Thread gab, in welchem die oftmals sehr amüsanten Drohungen von Copyrightverstößen bei Privateer Press Produkten gesammelt wurden (Wer sich nicht…