Kampfschwammerl Press Ganger

• Member since Jul 17th 2012
Last Activity
, Reading thread Bis zu 90% Discount in Amurica
  • Kampfschwammerl -

Replied to the thread [Biete] Diverse GB Guild Dice Pack.

• Kampfschwammerl -

Replied to the thread Infernals CID.

das nenne ich mal ein offensichtliches Eingeständnis dass sie KEINE Ahnung haben wie das gebalanced werden soll... laugh-squared
  • Kampfschwammerl -

Posted the thread [SUCHE] Butchers Guildball.

Thread
    Hallo. Ich bin auf der Suche nach dem kompletten Butchers Team. Bitte alles anbieten! glg
  • Kampfschwammerl -

Liked Snotling4149’s post in the thread Bob Watts wird neuer CEO von PP.

Like (Post)
    Quote from SirMythos: “Zumal auf Facebook von William Hungerford die Frage kam, was die Leute davon halten, wenn Steamroller zukünftig 50 Punkte werden würde. ” Fänden die Leute geil.
  • Kampfschwammerl -

Replied to the thread The Art of Privateer Press.

Quote from Kalfan: “Quote from zich: “Ich versteh jetzt nicht, was daran unübersichtlich sein soll? Rechts steht was du bekommst, wenn du X$ ausgibst. ” Naja, ich finde die Stretch Goals sehr unglücklich/unübersichtlich erklärt. Viel mehr ist…
  • Kampfschwammerl -

Replied to the thread Verkauft.

• Kampfschwammerl -

Posted the thread SUCHE GB Butchers.

Thread
    Hallo. Suche das volle Butchers Team. Präferabel fully painted. wär fein wenn das wer an zu bieten hätte :) glg
  • Kampfschwammerl -

Replied to the thread All them dead players - who's next?.

erinnert mich an ein Lied - hier der Text: What have you done? You're insane Can you bring God down? Plans that you make don't include me One more time Fire will dance on the wind Bringing in your heart Your sacrifice wasn't wanted Still you try
  • Kampfschwammerl -

Replied to the thread Tops und Flops 2018.

TOP: 1.) Guildball ist komplett durchgestartet für mich und in meinem Umkreis 2.) CG gekauft, bemalt, gespielt 3.) Die Community, jene die geblieben sind, sind alle supa nett (soft 4.) BAHI EU FLOP: 1.) CID cycles and the ever perpetual play of the…
  • Kampfschwammerl -

Posted the thread All them dead players - who's next?.

Thread
    Also wir haben bisher folgende Toten: Scum (confirmed) Venin (ziemlich wahrscheinlich) Was glaubt ihr wen es als Nächstes erwischen könnte?
  • Kampfschwammerl -

Replied to the thread Cornucopia CID.

• Kampfschwammerl -

Jup Modelle die keinen interessieren kauft auch keiner. Ich habe ALLES in Menoth eigentlich überall auf max Auswahl. Und ob ich mir die Kameraden kaufe... und2x oder gar 3x halte ich für äußerst unwahrscheinlich
  • Kampfschwammerl -

ich bin vom #lanweiligesmenothdreieck ziemlich enttäuscht muss ich sagen...
  • Kampfschwammerl -

Replied to the thread V: Rookie Zarola / Rookie Ghast.

• Kampfschwammerl -

Posted the thread Tausche Falconers für Church // Lucky v. Vet. Decimate.

Thread
    Hallo Leute. Ich suche ein paar Sachen für Guildball und würde gern was tauschen: Have: Falconers - Want: Church (da lege ich gern auch noch einige € drauf, ich weiß dass die Church teuer ist) Have: Lucky - Want Vet. Decimate. Außerdem suche…
  • Kampfschwammerl -

Replied to the thread Kann zu.

ach ich hab eh meine treuen farmers! :P dann verfolg ich das hier mal nicht mehr ^^
  • Kampfschwammerl -

Replied to the thread Kann zu.

• Kampfschwammerl -

Replied to the thread Season 4 Spoiler Collection.

jo ultimativ kriegst halt das +2/+2 dadurch und kannst dir den inf halt auch später in der activation chain holen :)
  • Kampfschwammerl -

Replied to the thread Season 4 Spoiler Collection.

Kann mir kurz einer helfen? Kann ich mit Windle (bei den Farmers) durch das 'fressen' eines Harvest markers echt nicht mehr über 2 inf raus? wo steht das im regelwerk?
  • Kampfschwammerl -

Replied to the thread Ich hab da ne Idee (dumme Listenkonzepte).

Frage Quote from Gambit: “ Lynus Wesselbaum & Edrea Lloryrr - Lynus & Edrea: 5 - Doctor Adolpheus Morely - PC: 4 ” Die sind nur wegen dem heilen mit? Warum da keinen DocKillingsworth anstatt?