Tac Repenter

• Mitglied seit 3. Juli 2012
Letzte Aktivität
, Liest das Thema 29.06. - 01.07.2018 Guildmachine Warball
  • Tac -

Mag den Beitrag von Skathrex im Thema Khador bei den NM.

Like (Beitrag)
    Zitat von cordovan: „Danke auch von mir für den Bericht. Cryxnoob hat sich am Mittwoch gegen meinen Irsuk2 gerächt . Frage: warum hast du die normale Winterguard und kein zweites Riflecorp genommen? Hätte der Spriggan nicht auch bei dem Malakov…
  • Tac -

Mag den Beitrag von Bolle im Thema Khador bei den NM.

Like (Beitrag)
    Auch von mir ein Danke für den ausführlichen Bericht :^:
  • Tac -

Mag den Beitrag von Prometheus im Thema Exemplar CID.

Like (Beitrag)
    Zitat von Ynnead: „ Nur das es im Normalfall heißt "Das ist meine Anti Cryx Liste, da ist Aiyanna gegen Incorporeal drin, ich dachte daher es läuft auch gegen Menoth"... “ Ja, und?! Was heißt das denn schon??!! - Baut grad irgendwer spezielle…
  • Tac -

Mag den Beitrag von SuchASound im Thema Exemplar CID.

Like (Beitrag)
    Kann Prometheus nur zustimmen. Das beste ist doch wenn man ein 50/50 Matchup hat und sich auf der Platte duellieren kann. Dieses ich will aber eine Frage stellen sorgt nur dafür das Spiele mehr und mehr beim Listbau als auf der Platte entschieden werden.
  • Tac -

Like (Beitrag)
    weiter gehts Runde 3 ging es dann gegen Golem mit CoC ran. Damit also kein Teammate, aber meiner Locals (Berliner). Er schwankt immer etwas zwischen Circle und CoC und diesmal hat er sich sogar 2 TEPs geliehen. Er hat Axis und Orion dabei mit…
  • Tac -

Like (Beitrag)
    So die NM sind vorbei und wir hatten ganze 7 Khador Spieler da. Mit Neulingen wie @Tac und alten Eisen wie @Bar-Tank war vieles Vertreten. Nochmal zu Erinnerung. Dies waren meine Listen: conflictchamber.com/#c3201b_-0…TkTkUe3kT8t7R7T7W7-7X7Wi6 Khador…
  • Tac -

Folgt nun Snowmelter.

Folgen
  • Tac -

Mag den Beitrag von Bolle im Thema Khador bei den NM.

Like (Beitrag)
    Denkt ihr nicht, dass die Man O Wars ne ziemlich gute Frage stellen? Was haltet ihr hier von? Deckt das eurer Meinung nach zu wenig ab? Ihre Vorteile sind mMn high Armour cracking und die Tatsache, dass der Gegner echt Schwierigkeiten im Abtausch…
  • Tac -

Like (Beitrag)
    Zitat von Tac: „Was mich mal interessieren würde: Was meint ihr, womit werfen wir mit Khador aktuell denn am ehesten Fragen/Problemstellungen auf? High Arm? Aber das können andere auch so gut wie wir oder? Sind Kayazi oder Doomreaver Builds…
  • Tac -

Hat eine Antwort im Thema Khador bei den NM verfasst.

Beitrag
    Was mich mal interessieren würde: Was meint ihr, womit werfen wir mit Khador aktuell denn am ehesten Fragen/Problemstellungen auf? High Arm? Aber das können andere auch so gut wie wir oder? Sind Kayazi oder Doomreaver Builds problematisch für den…
  • Tac -

Mag den Beitrag von Valcaro im Thema MoW Battle Engine.

Like (Beitrag)
    POW20 sieht ja ganz toll auf der Karte aus, bis man merkt, dass man DEF 12 heavies dann doch mit knapp 38% verfehlt... und dann ups, es hätte auch eine weitere MOW Unit sein können. Sieht für mich mehr nach "Living the Dream" aus. Die andere ist ja…
  • Tac -

Like (Beitrag)
    Zitat von Hannibal: „Was ist denn eigentlich mit Strakhov2 und Legion of Steel? Das war doch mal der hot shit. Was hat sich denn am Meta geändert, dass man das nicht mehr sieht? Und weil ich für dunkle Rösser bin: pairen mit Strakhov1 in der Jaws…
  • Tac -

Beitrag
    Zitat von Skathrex: „Prinzipiel war das ein Test.Zum einen hat Zerkova1 leichte dmg Probleme hat. Dann weil die Pikeman "nur" 13" Threadrange haben und weil ich überlegt ob man mit Zerkovas Kit es den Uhlanen ermöglichen könnte einen 2. charge zu…
  • Tac -

Like (Beitrag)
    Zitat von Tac: „Zitat von Skathrex: „Das ist was ich im Moment gerade spiele. Fühlt sich echt gut an bis jetzt, braucht aber etwas Übung: conflictchamber.com/#c3201b_-0…x7c7wkWkWk-j6hFhF8y86chch Khador Army - 75 / 75 points [Theme] Legion of Steel !!!…
  • Tac -

Hat eine Antwort im Thema MoW Battle Engine verfasst.

Beitrag
    Ja soweit würde ich auch nicht direkt gehen. Ich habe die MoW-Shocktrooper schon zum Anfang von MK3 gerne zusammen mit dem RifleCorps und Rocketeers unter Butcher1 gespielt. Ich denke da kann schon gut Potential hinter stecken. Die Shocktrooper kann…
  • Tac -

Beitrag
    Zitat von Skathrex: „ Das ist was ich im Moment gerade spiele. Fühlt sich echt gut an bis jetzt, braucht aber etwas Übung: conflictchamber.com/#c3201b_-0…x7c7wkWkWk-j6hFhF8y86chch Khador Army - 75 / 75 points [Theme] Legion of Steel !!! Your army…
  • Tac -

Hat eine Antwort im Thema MoW Battle Engine verfasst.

Beitrag
    Ich bin jetzt nicht so der Experte, dafür aber eigentlich ein großer Fan unserer MoW Modelle. Ich muss aber sagen, dass mich die Karten der MoW-BEs nicht so sehr umhauen dass ich mir da direkt 2 von kaufen würde. Ich denke das Assault Chariot ist sehr…
  • Tac -

Like (Beitrag)
    Mal ein kleines Update hier: @Totenkopfmann Die Kayazy Liste habe ich mit Irusk2 eine Zeit lang gespielt, aber ich mag die Threatranges nicht wirklich. Die Sorscha1 Liste interessiert mich allerdings schon. Leider habe ich nur 1 GC, aber ich denke mit…
  • Tac -

Mag den Beitrag von Calaman im Thema Calamans Rückkehr zu den Iron Kingdoms - Kürbisköpfe ftw.

Like (Beitrag)
    Der Start Um meinen Grundsätzen treu zu bleiben, gibt es also erst einmal "nur" einen Warlock mit seiner Battlegroup. Vom Artwork her gefiel mir einfach der King of Nothing am besten, darum war er meine erste Wahl für den Start in die Fraktion (ich…
  • Spiel Nr.3 Wieder einmal Khador. Diesmal von @AdmiralNelson angeführt. Wenn ich mich recht entsinne war es eine Winter Guard Liste und Butcher3 mit Charakter Jack, Liebeskugel und noch ein paar andere Heavys. Dazu Kayazy's. 2 mal der 2er Trupp und…