Horatio Ironclad

• Männlich
  • 37
  • aus Leipzig
  • Mitglied seit 27. Juni 2012
Letzte Aktivität
, Betrachtet die Startseite des Forums
  • Horatio -

Mag den Beitrag von Luebbi im Thema Kann man Rask als all comer bauen?.

Like (Beitrag)
    Meine aktuelle Liste (geklaut aus dem Internetz) ist: Rask - 2x Swamp Horror - Wrastler Rorsh & Brine - Battle Boar Wrongeye & Snapjaw Dahlia & Skarath Und dann 4 Freisolos, aktuell: Orin, Witch Doc, Mist Speaker und Soul Slave. Mit einem +6…
  • Horatio -

Mag den Beitrag von Snotling4149 im Thema Neues Projekt: Mercs (Q'n'D).

Like (Beitrag)
    Hallihallo, da ich mit Legion weitestgehend durch bin (wenn meine Chosen endlich mal geliefert werden xD), habe ich mich entschlossen mir Mercs weiter zu machen. Ich habe vor alle Subfactions und Character Units unterschiedlich zu bemalen. Erster Test:…
  • Und als ich "Vengeance" zu Tode blätterte und mich nun an Eiryss3 und den Infiltrators satt gesehen hatte, blieb ich immer und immer wieder bei den Cryx-Seiten hängen. Etwas rief mich. Etwas sprach mich und ganz tief vergrabene, dunkle Gelüste an. Es…
  • Horatio -

Mag den Beitrag von Neodamus im Thema Retribution of Scyrah CID // Holy Amazeballs, Batman!.

Like (Beitrag)
    Ret CID. So geil.
  • Horatio -

Hat eine Antwort im Thema Bewertungen verfasst.

Beitrag
    +1 für @ikildkenny
  • Horatio -

Mag den Beitrag von Luebbi im Thema Geile Aktion gerissen? Sag's uns!.

Like (Beitrag)
    Hier könnt ihr die Dinge schreiben, die euch am Spiel Spass machen - zur Abwechslung ;) Hatte heute ein Spiel mit Baranabas2 vs. Anamag, das lustig ausging. Ich lag sehr weit hinten in der Attrition und will eigentlich nur noch for fun ein bisschen was…
  • Horatio -

Hat eine Antwort im Thema ReckenTecken - - InselTecken in Dresden [17.06.2018] verfasst.

Beitrag
    Ich bin Sonntag leider nicht dabei. Kannst die Puppen Immo geben , der hat sowieso noch Gelände was er mir geben muss . Schick mir deine Daten, dann schicke ich das Geld.
  • Horatio -

Mag den Beitrag von Cabal im Thema Cabal testet Listen.

Like (Beitrag)
    Testspiel 5: Kreoss gegen Khador (Irusk2 im Ironfangthema) Das Setting ist natürlich mehr als suboptimal. Er verhindert Knockdown maximal und seine Kampfreichweiten, Fähigkeiten, sein Schaden und sein Armor sind mir klar überlegen. Dennoch gewinne ich…
  • Horatio -

Hat eine Antwort im Thema Bewertungen verfasst.

Beitrag
    Das Kompliment kann ich nur zurückgeben, super Tauschpartner + 1 für @IronFire
  • Horatio -

Hat eine Antwort im Thema Nordisch Masters 2018 (18.05. - 20.05.18) verfasst.

Beitrag
    @De Maaav super Sachen :D vielen Dank @Wasted Dragon Thrullg kann ich dir mitbringen ;)
  • Horatio -

Hat eine Antwort im Thema Nordisch Masters 2018 (18.05. - 20.05.18) verfasst.

Beitrag
    Kann mir eventuell jemand 2 Driller ausborgen für die Mercs? Habe leider erfahren müssen, das meine Bestellung auf keinen Fall mehr rechtzeitig eintreffen wird :boohoo: . Ich werde mich entsprechend vor Ort revanchieren ;)
  • Horatio -

Mag den Beitrag von Luetzi im Thema Nordisch Masters 2018 (18.05. - 20.05.18).

Like (Beitrag)
    Bin gerade aus den (internetlosen) Wäldern der ostdeutschen Weite zurück. Nachdem ich die Übelkeit aufgrund der Menge der Meldungen hier nieder gekämpft habe, habe ich hier ein paar weitere schön Sachen die ihr auf den Nordisch Masters gewinnen…
  • Horatio -

Like (Beitrag)
    Zum thema neue releases: Solltet ihr Listen planen, die auf das rechtzeitige ankommen von modellen mit einem knappen releasedatum setzen, also alles was bis zum 16.05. in euren Händen sein sollte, dann schickt mir bitte ein alternatives Listenpaar bis…
  • Horatio -

Mag den Beitrag von Nekras im Thema Nekras nette Nörgelecke.

Like (Beitrag)
    Wow... *pustet Staub weg* Man war ich faul... ^^ Ich entschuldige mich vorab mal bei Allen, die hier gewartet haben usw. Ich war einfach zu faul zum Malen (... und Spielen, aber das ist was Anderes)... Aber nun melde ich mich mit was Neuem! Ist zwar…
  • Horatio -

Mag den Beitrag von Neodamus im Thema Dynamic Update April 2018 (Khador only).

Like (Beitrag)
    Und PP schickt seinen neuen MoM-Sachen noch was nach: Here are the changes to existing Khador models that came out of the Armored Corps CID cycle. Thanks once again to all our helpful CID participants! Khador Kommander Andrei Malakov Increase DEF from
  • Horatio -

Mag den Beitrag von Neodamus im Thema Exemplar CID.

Like (Beitrag)
    Moosemachine* hat Folgendes aus dem Dev Hangout Stream** kristallisiert: Exemplar CID May2 - May 21 5 New Model Entries - Cinerator Officer - Does more than Shieldwall - Exemplar Warder - Warcaster Attachment Solo - "Guard dog" - Shrine of the Lawgiver…
  • Horatio -

Mag den Beitrag von Skathrex im Thema Khador bei den NM.

Like (Beitrag)
    Mal ein kleines Update hier: @Totenkopfmann Die Kayazy Liste habe ich mit Irusk2 eine Zeit lang gespielt, aber ich mag die Threatranges nicht wirklich. Die Sorscha1 Liste interessiert mich allerdings schon. Leider habe ich nur 1 GC, aber ich denke mit…
  • Horatio -

Like (Beitrag)
    Ich kontrolliere die Listen auch nicht. Ich veröffentliche sie, damit andere sich drüber auslassen können und drucke sie dann aus um jedem Spieler komplette Turnier-Unterlagen in die Hand drücken zu können. Das hat sich sehr bewährt. Vor allem…
  • Horatio -

Mag den Beitrag von Dominikdc im Thema They see me trollin....

Like (Beitrag)
    Der Fredl clockt sich im letzten Spiel nochmal. Robin gewinnt das Finale mit pmadrak gegen rasheth. Ich zieh ne Ashlynn mit emadrak aus. Summa summarum machen die Trolle somit 5-0, 4-1 und 3-2 und verbreiten viel Hass. Generell waren Trolle gut…