Dominikdc Ehrenpanda

• Member since Jun 16th 2012
Last Activity
, Viewing forum index
  • Dominikdc -

Replied to the thread [Verkaufe] große Convergence of Cyriss Armee.

Vielleicht ein guter Moment das cid zu nutzen ;)
  • Dominikdc -

Posted the thread Erfurter Tradition..

Thread
    In guter alter Tradition haben wir uns gefragt, warum eigentlich so wenig Frauen unser geliebtes Hobby teilen. Meint ihr es liegt an der fortschreitenden diskriminierung und Schere in der heutigen Gesellschaft? Oder einfach nur daran dass viele Leute…
  • Dominikdc -

Replied to the thread Thüringen Masters 2019 [9/10.11.2019].

Der Alfredo fordert den robin ist aber zu senil und schwach das selber zu schreiben.
  • Dominikdc -

@Pagan nimm meinen imaginären Fedehandschuh entgegen. Aber nur wenn du willst. Wir sind ja Ladys mit Anstand
  • Dominikdc -

Replied to the thread Weird Wendell Gremlin Wrangler.

Heftiger Müll die Puppe. Kauf ich vermutlich nicht mal, da lass ich mir lieber 2 gremlin swarms schenken. Lasse mich aber gerne von was anderem überzeugen.
  • Dominikdc -

Replied to the thread Guess who’s back (mit Grümmelkin).

Quote from Dirty_Mike: “Rage Proxies? ” mindestens doppelt so wütend wie Rage weil der hat noch nen Affen dabei! einen verdammten Affen!
  • Dominikdc -

Es gibt was neues. Jetzt wieder ne Woche Ruhe weil viel unterwegs. Aber es geht voran :)
  • Dominikdc -

Quote from Gambit: “Es ist zurück! Der Schnee sieht allerdings ein bißchen so aus als ob du dich zu sehr gefreut hast wieder deinen Pinsel in der Hand zu halten ;P ” Wenn man sonst schon nicht darf.... auf Turnieren beschweren sich immer alle!
  • Dominikdc -

Posted the thread Guess who’s back (mit Grümmelkin).

Thread
    Huhu. i bims. Wieder da! nachdem ich erfolgreich alle meine grymkin verkauft hatte (behandel sie gut @holgonaut) musste ich mir natürlich neue kaufen. Ich liebe meine inkonsequenz. Ich werd hier immer mal unregelmäßig schmierereien zeigen. Ziel ist…
  • Dominikdc -

Posted the thread [Suche] Clockatrixe.

Thread
    Moin, sehr unwahrscheinlich aber wenn wer hat würde ich zwei clockatrixe der grymkin kaufen. wenn nicht bin ich um Tipps dankbar welcher Laden welche hat :) Danke Dome
  • Dominikdc -

Replied to the thread 11th Hour Podcast - WTC special.

Habe gestern wirklich wunderschön gelacht vor Freude. Danke Männer. Kuss aufs euer Auge
  • Dominikdc -

• Dominikdc -

Replied to the thread [Verkaufe] Grymkin.

• Dominikdc -

Replied to the thread Auswahlwochenende.

Ich vermisse einen 6“ Stock mit judgement Logo drauf. Wäre knorke wenn der zurück kommt ist ne persönliche Erinnerung.
  • Dominikdc -

Liked h3m3’s post in the thread Guild Ball S4 Errata 1 Wishlisting!.

Like (Post)
    Mauling auf 6. Skatha -1mov. Scrap scalpel.
  • Dominikdc -

Replied to the thread BTC Team Cup V2 - The Return of the W(h)ine!.

Wer gibt mir ein Schmockrating. Hat das nicht Tradition? :D
  • Dominikdc -

Replied to the thread Judgement.

Schaut gut aus. Ich würde den baserand wohl noch schwarz ziehen ist aber Geschmack. Spielt ihr auch bei euch?
  • Dominikdc -

Im Raum Norddeutschland kann ich sicher mal nen Tag reisen nach Absprache und das zeigen ;) @Torsul
  • Dominikdc -

Ich fand sie auch äußerst angenehm zu bemalen. Irgendwie clean, nicht überhäuft und überhaupt schön. Weiter so mitm malen :)