Erlan Vanguard

• Member since May 31st 2012
Last Activity
, Reading thread Vk Skorne(Ganze Fraktion mit paar Ausnahmen, Minion (Superfriends, Posse Spam usw.), Circle Bones Army
  • Erlan -

Liked Pawzz’s post in the thread Bob Watts wird neuer CEO von PP.

Like (Post)
    Wmh muss zugänglicher werden wenn PP überleben will. Es kommen wenige neue Spieler hinzu, einfach weil es zu teuer und zu groß ist zu den derzeitigen Alternativen. Sie müssten halt anfangen "Start-collecting" boxen wie GW zu releasen, billige…
  • Erlan -

Liked klatschi’s post in the thread PP 2019 Announcements.

Like (Post)
    Ich find den Hintergrund von Age of Sigmar eigentlich ganz interessant und erfrischend anders, nach anfänglichen Startschwierigkeiten. Die Alte Welt war dann irgendwann nicht mehr so mein Ding... Nur: PP macht das sicher anders. Und wenn nicht, kann…
  • Erlan -

Replied to the thread Verkauft.

• Erlan -

• Erlan -

• Erlan -

• Erlan -

• Erlan -

• Erlan -

• Erlan -

• Erlan -

• Erlan -

Posted the thread Verkauft.

Thread
    Hallo ich steige aus dem Hobby aus und Verkaufe meine Minis! Daher nur Verkauf kein Tausch! Alles zusammen für Unschlagbare 500€ Abgabe auch in Paketen ab 50€ Warcaster: 1 Rahn 1 Vyros1 1 Thyron 1 Issyria 1 Garryth 1 Ossyan 1 Kaelyssa 1…
  • Erlan -

Liked Totoro’s post in the thread Früher war alles besser [aus ehemals Circle CID].

Like (Post)
    Quote from Snotling4149: “Generell ist WM/H geil wenn man den grill anschmeißt und n paar Games macht, und eher weniger wenn man im Internet rumgammelt und sich drüber aufregt, dass ein System mit so vielen Fraktionen und Castern in einem sich…
  • Erlan -

Replied to the thread Früher war alles besser [aus ehemals Circle CID].

Ich finde es eher negativ wenn mir ein System aufdiktiert welche Modelle ich zu kaufen und zu spielen habe. So bekommt das Spiel leider keine persönliche Note.
  • Erlan -

Liked h3m3’s post in the thread Früher war alles besser [aus ehemals Circle CID].

Like (Post)
    tut er doch. Gar nicht. Konsequent.
  • Erlan -

Die Kommentare von Brezel als nicht valide zu betrachten halte ich ehrlich gesagt für nicht sehr sinnvoll, da er ja ein Spieler ist der durchaus immer noch interessiert zu sein scheint aber halt Dinge am System nicht passen. Wenn man es nicht hinbekommt…
  • Erlan -

Ich finde es immer interessant wie oft sich auf Argumente gestützt wird wie "die anderen machen ja auch alles besser/mehr". Hier sollte man sich doch eigentlich Fragen was kann hier besser/mehr gemacht werden. Faktoren die ich sehe die sich auf PP…
  • Erlan -

Quote from dönermann: “weil es andere Systheme gibt die vielleicht günstiger und leichter ist ” Gut erkannt Warmachine bleibt mit seiner Attraktivität auf der Stelle wo andere Systeme sich entwickeln und mehr aus sich heraus holen oder komplett…
  • Erlan -

Liked Brezel’s post in the thread Früher war alles besser [aus ehemals Circle CID].

Like (Post)
    Ich bin ja auch einer der betroffenen und mit dem Wechsel mehr als unzufriedenen, sehe aber viele Argumente hier nicht aufgeführt, die aber doch für viele der alten Spieler mit in die "Betrachtung" einfliessen, da sie so nebenher laufen. Erst einmal…
  • Erlan -

Ich kann euch das auch gerne aus meiner Sichtweise schildern. Aktuell habe ich keine Motivation Warmachine zu spielen es fehlt mir hier regional an Spielern die auf "Augenhöhe" sind sprich die gleichstark sind also wo ich nicht im vorraus weiß ich…