MundanGT Woldwarden

• Männlich
  • 30
  • aus Osnabrück
  • Mitglied seit 18. Mai 2012
Letzte Aktivität
, Betrachtet die Startseite des Forums

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• MundanGT -

Hat eine Antwort im Thema 2. Soldurii Guild Ball Meisterschaft verfasst.

Beitrag
    Wie sich das gehört :)
  • MundanGT -

Hat eine Antwort im Thema 2. Soldurii Guild Ball Meisterschaft verfasst.

Beitrag
    Sorry Flo, Hochzeit in der Verwandtschaft :boohoo:
  • MundanGT -

Hat eine Antwort im Thema Balls Gone II (two many Balls gone) 28.07.2018 Köln verfasst.

Beitrag
    Läuft halt. Bemerkenswert: Platz 1-4 Brewer. Die einzigen losses dieser Spieler waren gegen andere Brewer.
  • MundanGT -

Hat eine Antwort im Thema Navigators verfasst.

Beitrag
    Die macht mit eye spy +2 Tac un kd? Pure Liebe. Ich mag die Frau.
  • MundanGT -

Mag den Beitrag von h3m3 im Thema Season 4.

Like (Beitrag)
    Zitat von Big Poppa Panda: „Zitat von Timmay: „Ich wäre sogar dafür einfach keine Roster sizes zu beschränken. Mehr Auswahl = mehr verschiedene Puppen = mehr gut . Auch wenn das nur bedeutet das man ab und an kompetitiv Bonesaw,Venin,Crucible,…
  • MundanGT -

Mag den Beitrag von BLUTAXT im Thema Season 4.

Like (Beitrag)
    Wusste bis eben nicht, dass Pandas Internet-Eier haben. Erklärt natürlich auf der anderen Seite ihr aussterben, weil sie zu blöd für richtige Fortpflanzung sind.
  • MundanGT -

Hat eine Antwort im Thema Season 4 verfasst.

Beitrag
    Mir macht's am ehesten Bauchweh, dass die Kluft zwischen Major- und Minorguild dadurch wesentlich größer wird. Aber vielleicht kommt da ja auch noch ein Boost für die kleinen. @Sonny geht mir ähnlich, bei mir wirds aber auf Navis rauslaufen :D
  • MundanGT -

Mag den Beitrag von BLUTAXT im Thema Season 4.

Like (Beitrag)
    @Big Poppa Panda Um diesen Kram hier zu beschleunigen: Wie viele GB Spiele haste in diesem Jahr auf Turnieren gemacht? Ich würde Mal meinen, dass Praxiserfahrung hier Theorie schlägt!
  • MundanGT -

Hat eine Antwort im Thema TanE's happy little painting desk verfasst.

Beitrag
    Ich hasse dich :mwah:
  • MundanGT -

Mag den Beitrag von TanE im Thema TanE's happy little painting desk.

Like (Beitrag)
    Hier geht es hauptsächlich um Guildball. Ich will künftig meinen Morticians Thread (Berichte, basteln und bemalen: hier)nicht mit anderen Sachen fluten, da die Blacksmiths langsam in Schwung kommen und meine Union auch mal einen tritt in den…
  • MundanGT -

Hat eine Antwort im Thema 29.06. - 01.07.2018 Guildmachine Warball verfasst.

Beitrag
    Ich habe leider sehr schlechte Nachrichten, ich werde nicht kommen können. Ich hab bereits vor ungefähr 8 Wochen klar gemacht, dass mein Kollege meine Bereitschaft übernimmt. Der hatte leider diese Woche einen Trauerfall in der näheren Verwandtschaft…
  • MundanGT -

Beitrag
    Gibt's irgendwo ne Liste mit Nationalitäten der Spieler? Im sfg forum gibt's eine, aber da fwhlen viele.
  • MundanGT -

Mag den Beitrag von El Cid im Thema 29.06. - 01.07.2018 Guildmachine Warball.

Like (Beitrag)
    Sonderformate mach ich ohne Bemalpflicht.
  • MundanGT -

Beitrag
    Komm freitag, hoffe zeitig passend fürs homeland. Ist da bemalpflicht? Samstag muss ich leider vor captain my captain abreisen.
  • MundanGT -

Hat eine Antwort im Thema Fishermen Guide verfasst.

Beitrag
    Oh, mein Fehler.
  • MundanGT -

Hat eine Antwort im Thema Fishermen Guide verfasst.

Beitrag
    Sehe ihn relativ ähnlich. Finde aber, dass beide bei beiden Captains ihre Berechtigung haben. Für Corsair kann es super stark sein, seinen ersten Drag zu Bonus timen ohne mom wenn er kicken musste. Für Shark ist wohl das ball retrival das wichtige. Da…
  • MundanGT -

Hat eine Antwort im Thema Wann drückt man auf die Uhr? verfasst.

Beitrag
    Ich mach's eigentlich meist so dass ich Frage: "Reaktion?". IdR auf meine Zeit, nur wenn der Gegner wirklich länger überlegt hau ich dann mal drauf. Im Gegenzug sag ich meinem Gegner aber auch in seinem Zug: "Ich muss mal kurz überlegen, drück mal…
  • MundanGT -

Mag den Beitrag von Timmay im Thema Wann drückt man auf die Uhr?.

Like (Beitrag)
    Der Gegner ist aber nicht aktiv ,wenn er sich entscheidet ob er Counter attacked oder nicht. Ich würde es einfach mit dem Gegner abklären,wenn mir was komisch vorkommt (Uhr zu mir rüber geben,wenn es [noch] nicht angebracht ist etc,oder ewiges…