Pt-ach Press Ganger

• Männlich
  • aus Zuhause
  • Mitglied seit 8. Mai 2012
Letzte Aktivität
, Betrachtet die Startseite des Forums
  • Pt-ach -

Hat eine Antwort im Thema Gorkuls kleine Zollecke verfasst.

Beitrag
    ich habe heute ein Einschreiben bekommen aus Asien mit diesem Aufkleber. Ich bin einfach nur neugierigforum.page5.de/4.1/index.php?a…b438d01bae50c379dbeb1d500
  • Pt-ach -

Hat eine Antwort im Thema Erledigt verfasst.

Beitrag
    Ich kann dir von Bushido einen fast kompletten Clan Tengu anbieten
  • Pt-ach -

Hat eine Antwort im Thema Hellmouth Grip verfasst.

Beitrag
    Grip sagt: ... after the attack is resolved ... Das heisst dass du vor dem opfern und pushen den kompletten Angriff abhandelst inkl Angriffs und Schadenswurf
  • Pt-ach -

Mag den Beitrag von Ragegear im Thema BTC Team Cup V2 - The Return of the W(h)ine!.

Like (Beitrag)
    Zitat von Neodamus: „Ich habe ein Team! Fast... Die sind nur zu faul sich anzumelden. Ich gebe ihnen eine trittmechanische Erinnerung. ;) “ Fast volles 3er Team sucht 2 Mitspieler?
  • Pt-ach -

Hat eine Antwort im Thema Nox WTC Bericht (Germany Poltergeist) verfasst.

Beitrag
    Wie viele Trikots hattest du überhaupt, das klingt als wenn du mit jedem deiner Gegner Trikot getauscht hättest
  • Pt-ach -

Hat eine Antwort im Thema Tharn CID verfasst.

Beitrag
    Zitat von Neodamus: „Skyped Zazi jetzt schon direkt mit Pagani? “ Ich würd's ihm zutrauen Ebenso dass er bald bei PiP nebenbei arbeitet und dabei quasi im Vorbeigehen eine eigene Fraktion erstellt
  • Pt-ach -

Hat eine Antwort im Thema Niedersachsen, Bremen, Hamburg verfasst.

Beitrag
    @Hydrias wo ist denn dein Wohnort, weiter südlich gibt's auch noch Spieler. Leider nur vereinzelt
  • Pt-ach -

Mag den Beitrag von Rabenstein im Thema Feldherr Fahrradtasche powered by Ortlieb.

Like (Beitrag)
    Freiburg, Stadt der Radfahrer! Aber wie transportiere ich meine Figuren auf dem Fahrrad? Der Feldherr Koffer auf dem Rücken rutscht ständig hin und her. Für den Gepäckträger ist er zu groß. Und alle Figuren in eine Tasche werfen geht auch nicht.…
  • Pt-ach -

Hat eine Antwort im Thema Fratzengeballer 5: Killing me softly am 13.10.2018 verfasst.

Beitrag
    bin gerade hart am überlegen was ich da stellen könnte.
  • Pt-ach -

Hat eine Antwort im Thema Circle Orboros CID-PRERELEASES verfasst.

Beitrag
    Auch wenn ich mich damit unbeliebt mache: Könnt ihr bitte die Hitlerkommentare sein lassen? Mir ist es scheissegal woher der Begriff Windhitler kommt, ich hoffe stark dass dieser Begriff sich nicht in der Spielerschaft etabliert. Weil dann ist es bis…
  • Habt ihr das falsche Wochenende gebucht?
  • Pt-ach -

Hat eine Antwort im Thema HMD Summer Edition: Die Headblast Con! 24. bis 26. August 2018 verfasst.

Beitrag
    Eventuell komme ich Samstag mit meinem kleinen als Zuschauer vorbei, allein schon weil ein Hersteller von Gaming Tables aus meiner Gegend als Aussteller dabei ist.
  • Pt-ach -

Hat eine Antwort im Thema Psycho surgery verfasst.

Beitrag
    Zitat von Gambit: „Außer es sind keine Warbeasts, dann natürlich nicht. “ Zitat von Delaris: „Wobei "each Warbeast" im Text den Warcaster ausklammert. “ Zitat von Psycho Surgery: „Each model in the caster's battlegroup currently in its control range can
  • Pt-ach -

Hat eine Antwort im Thema Psycho surgery verfasst.

Beitrag
    Psycho Surgery betrifft jedes Modell der Battlegroup,nicht nur die Warbeasts. Und für jedes Mitglied der Battlegroup wird einzeln gewürfelt. Denk dran dass der Warlock ebenfalls zur Battlegoup gehört, und falls es eine Warlock-Unit ist ebenfalls alle…
  • Pt-ach -

Hat eine Antwort im Thema Interessantes Ruling zu Prowl verfasst.

Beitrag
    Prowl bleibt ja weiter bestehen, also bekommt das Modell wieder Stealth
  • Pt-ach -

Hat eine Antwort im Thema BTC Team Cup V2 - The Return of the W(h)ine! verfasst.

Beitrag
    Zitat von Eingansspruch der Lokation: „Und Jesus sprach: "Sehet, ich werde den Durstigen zu trinken geben aus der Quelle des ewigen Lebens" “ Soweit Arbeit es zulässt werde ich dabei sein und wieder eine Flasche Lecker mitbringen :D
  • Pt-ach -

Hat eine Antwort im Thema Skorne BE - 1 Modell CID verfasst.

Beitrag
    Schwänze lutschen? Geht's noch? Hier können auch minderjährige mitlesen. 3" melee war nur eine Frage der Zeit seitdem auch Meleewaffen ne flexible Range haben. Warte selber schon auf die 1,5" Waffen. SPD 6 könnte man damit erklären dass das Ding…