Post-it Ironclad

• aus Stuttgart
  • Mitglied seit 20. März 2012
Letzte Aktivität
, Betrachtet die Startseite des Forums
  • Post-it -

Mag den Beitrag von Gambit im Thema Gambits Fließband Tumbler WIP;Eulen und Katzen.

Like (Beitrag)
    ljio-18e-f92f.jpg So alles wurde zu Ende gebracht und das nächste Ding steht in den Startlöchern. Der Interceptor ist gestern gekommen und ich habe ihn zusammengebaut und grundiert. Mal schauen was heute noch mit der Airbrush…
  • Post-it -

Hat eine Antwort im Thema Gambits Fließband Tumbler WIP;Eulen und Katzen verfasst.

Beitrag
    Gefallen mir sehr gut vor allem die schön gemalten Flüssigkeiten :^: Bin schon ganz gespannt auf die Bases :shock:
  • Post-it -

Hat eine Antwort im Thema Circle Training verfasst.

Beitrag
    :^: Ich bin auch noch für mehr Farbe ,Let it Go Eisblau-Glitzer-Flügel.
  • Post-it -

Hat eine Antwort im Thema Post-its Malstube (Malifaux)​ verfasst.

Beitrag
    Zitat von darkhammer: „Sind sehr schön geworden. Woher sind die Pflanzen “ Das ist Bambus von PK-pro
  • Post-it -

Beitrag
    Malifaux Minis: 34676597uf.jpg
  • Post-it -

Hat eine Antwort im Thema Onlinemalrunde verfasst.

Beitrag
    Schau heut Abend auch mal rein ;)
  • Post-it -

Beitrag
    Falconers Guild : 34559774iu.jpg 34559775cb.jpg 34559776uj.jpg 34559777cm.jpg 34559778tj.jpg 34559779px.jpg 34559780wp.jpg 34559781hg.jpg
  • Post-it -

Beitrag
    Retribution : 34559768nk.jpg 34559769gg.jpg 34559770ur.jpg 34559771lc.jpg 34559772lk.jpg 34559773mb.jpg
  • Post-it -

Beitrag
    Update Infinity Minis: 34481437qr.jpg 34481438ow.jpg 34481441za.jpg 34481442ss.jpg 34481445kf.jpg 34481447wd.jpg 34481450nf.jpg 34481453ta.jpg 34481455ow.jpg 34481459qj.jpg 34481460yw.jpg
  • Post-it -

Beitrag
    Update Lila…
  • Post-it -

Beitrag
    Update Hordes Circle Storm Raptor: 34327348ja.jpg 34327350vv.jpg 34327351oo.jpg 34327352ob.jpg
  • Post-it -

Mag den Beitrag von DeadRabbit im Thema Meister und Schüler...ein Schmiede-Projekt.

Like (Beitrag)
    so, cast und Burnish sind fertig. Ebenso das display (osl kommt ganz am Ende wenn alles andere fertig ist). In der Mache ist gerade Alloy und Hearth. Dieses dreamteam aus Meuchler und Shugarmommy soll bis Ende des Monats in neuem Licht erstrahlen.
  • Post-it -

Beitrag
    Upate Guild Ball…
  • Post-it -

Hat eine Antwort im Thema Straight outta Skell! (Minions aus Cryx, seit September 2018) verfasst.

Beitrag
    Find Dein Projekt sehr interessant und auch sehr aufwendig, Hut ab. Eine Vorschlag von mir wäre als Binden oder Kapuzen/Umhänge alte Stücke Stoff (z. B Baumwollsocken ) in Leim tränken und einfach aufsetzen oder wickeln. Daumen hoch und mach weiter…
  • Post-it -

Beitrag
    Alchemisten Goalmarker 33770235qv.jpg 33770236dm.jpg
  • Post-it -

Beitrag
    Update Hordes…
  • Post-it -

Hat eine Antwort im Thema Cooks Guild verfasst.

Beitrag
    Zitat von BLUTAXT: „Ich kenne Köche nur mit Ratten! Aber jetzt ma in Echt: WAS IS DAS FÜRN TIER? “ Für mich schaut das mit dem Fisch im Mund wie ein Wiesel aus da es ja einen Otter schon gibt.
  • Post-it -

Hat eine Antwort im Thema Gambits Fließband Tumbler WIP;Eulen und Katzen verfasst.

Beitrag
    Auf den ersten Blick dachte ich es sei das neue Tiegerenten-club Maskottchen ;) Die Streifen würde ich nicht auf die Stacheln malen , als Alternative einen Farbverlauf von Gelb ins Schwarz mit der Airbrush. Die Panzerplatten finde ich in nur Schwarz…
  • Post-it -

Beitrag
    Find den Dicken echt klasse :^:
  • Post-it -

Hat eine Antwort im Thema Meister und Schüler...ein Schmiede-Projekt verfasst.

Beitrag
    Chapeau, sieht sehr schön aus !Wieviel Zeit hat diese eine Mini in anspruch genommen ?