PalaTin Repenter

• Member since Feb 3rd 2012
Last Activity
, Reading thread Theme Force Revisited Spoiler
  • PalaTin -

Liked Rufus’s post in the thread Shakira, Shakira (Poltergeist WTC 2018).

Like (Post)
    Danke für die Berichte (und die, die noch kommen werden) - aber meinen Edit beachten. Gilt auch für alle anderen Nutzer übrigens.
  • PalaTin -

Replied to the thread (Tausche) Protectorate gegen Khador.

• PalaTin -

Replied to the thread Fiona.

Ja, den Freebooter (oder auch Mariner) bei ihr finde ich auch super. Irgendwie knockdown verhindern können ist jedenfalls fast Pflicht finde ich, dann kann man viel aggressiver featen.
  • PalaTin -

Replied to the thread Fiona.

Ich habe Fiona nicht super oft gespielt, aber als ich sie gespielt habe, fand ich die lesser warlocks schön bei ihr, v.a. Rorsh und Brine. Die bringen dringend benötigte Flexibilität und Threat Range ohne Fokus zu ziehen und die eigentlich miesen…
  • PalaTin -

Replied to the thread 11. August: Refugium die zweite. Diesmal aber richtig! (Samstag!).

Natürlich bestehe ich nicht auf dem Punkt, ich hab ja nicht eben viel dafür geleistet ;) Entscheide du, wie du's machen willst, lieber TO.
  • PalaTin -

Replied to the thread Geile Aktion gerissen? Sag's uns!.

Schöner Thread ;) Dann erzähl ich auch mal was aus einem der letzten Feierabendspiele: Ossrum in Hammer Strike mit Forge Guard, vollen High Shields und diversen Jacks, darunter ein Rockram, gegen Sauklaues Doppelkoloss unter Stryker 1. Attrition ist gut…
  • PalaTin -

Replied to the thread 11. August: Refugium die zweite. Diesmal aber richtig! (Samstag!).

Muss ich familien- und arbeitstechnisch noch abklären, bin aber wild entschlossen ... Wäre das erste Turnier seit drei Ewigkeiten, es wäre verdammtnocheins mal wieder Zeit!!!
  • PalaTin -

• PalaTin -

Liked Prometheus’s post in the thread Exemplar CID.

Like (Post)
    Als Betrachter der POM-Situation von außen muss ich schon meinen Eindruck äußern, dass ich wenig Konstruktives lese und v.a. enttäuschte Sehnsüchte nach Powerlisten wie Ghostfleet, Skarre oder Fetty den Grundton bestimmen. Neben der Tatsache, dass…
  • PalaTin -

• PalaTin -

@Nexaph: Ich möchte nur tauschen, nicht verkaufen. Von daher kommen wir wohl nicht zusammen, sorry ....
  • PalaTin -

Posted the thread (Tausche) Protectorate gegen Khador.

Thread
    Hallo zusammen, ich biete den Protektorats-Teil der alten Two-Player-Battle-Box im Tausch gegen Diverses von Khador. Viele Grüße! PalaTin Biete (alles Plastik ovp): Kreoss 1 Crusader Vanquisher Repenter max. Exemplar Cinerators Suche: Ranking Officer…
  • PalaTin -

Posted the thread (S) Khador Jack-Arme Decimator oder Marauder.

Thread
    Hallo zusammen, wie der Titel sagt suche ich einen Satz übriggebliebene Arme aus dem Plastik-Kit. Am liebsten vom Decimator, aber Marauder wird auch gerne genommen. Macht gerne einen Preisvorschlag ... Alternativ könnte ich doppelte Solos anbieten:…
  • PalaTin -

Replied to the thread Neue liga.

Super, ich komme heute mal wieder vorbei, so ab sechs ...
  • PalaTin -

Replied to the thread Neue liga.

Hallo auch von mir, Auch wenn ich ewig nicht gespielt habe, fehlt es eigentlich nicht an Lust oder Interesse an WMHo ... Würde mich freuen, wenn eine Liga zu Stande kommt. Aber in einer Liga mitspielen zu wollen, wäre vermutlich unrealistisch. Ich…
  • PalaTin -

Liked Rufus’s post in the thread Diskussionskultur auf Page5.

Like (Post)
    Wie von einigen schon bemängelt hat sich die Diskussionkultur auf Page5 in letzter Zeit leider sehr verschlechtert. Das Adminteam ist sich dieser Tatsache bewusst und arbeitet mit den Moderatoren daran, Page5 zu verbessern. Wir diskutieren eine Reihe…
  • PalaTin -

Liked Torsul’s post in the thread Threads schließen.

Like (Post)
    Solange die Forenregeln eingehalten werden, werden wegen inhaltlichen Punkten, so sehr sie manchen auch nerven mögen, keine User gebannt. Bei manchen Disskusionsstile ließen sich diese Forenregeln wahrscheinlich enger auslegen. Wir werden da…
  • PalaTin -

Liked Rufus’s post in the thread Neues zum Errata.

Like (Post)
    Quote from K.eks: “Umso Trauriger ist es für mich das die Vielfalt auf dem Tisch nicht Nutzbar gemacht wird von Seiten PP´s. Das zeigen die Reaktionen auf den Errata ja. ” Wenn Leute einfach mal weniger jammern würden, und mehr Puppen auf'n Tisch…
  • PalaTin -

Replied to the thread Jahres Abschluss im Dezember.

Jepp, kann's kaum erwarten! Schon wieder vier Wochen nicht gespielt, so langsam bekomme ich Entzugserscheinungen ....
  • PalaTin -

Replied to the thread Mini Steamroller 5.0 - Würfelzwerg Esslingen Nikolaus Edition.

Jetzt erst gesehen, schade! Kann wahrscheinlich nicht, aber versuche mal, den Mittwochabend doch noch freizuräumen ... Nachklapp: Nee, kriege meinen Termin nicht verschoben, blöd. Hoffe ihr seid trotzdem genug Leute.