Hiren Vanguard

• Member since Jan 17th 2012
Last Activity
, Viewing forum Farben und Pinsel
  • Hiren -

Replied to the thread Von 0 auf 150 - Cryx zur Capital Con.

und hier sind die letzten Minis und damit ist das Projekt fertig nach knapp 7 Wochen!
  • Hiren -

so noch 7 bloodwitches und dann bin ich fertig :D
  • Hiren -

• Hiren -

• Hiren -

so der nächste Schwung ist fertig. Fehlen nur noch : Skarre, Admiral of the Black Fleet - WJ: +27 Axiara Wraithblade - PC: 0 Satyxis Blood Witches - Leader & 5 Grunts: 8 Satyxis Blood Hag - PC: 4 Satyxis Raiders - Leader & 9 Grunts: 16 Satyxis Raider…
  • Hiren -

• Hiren -

Quote from Gambit: “Sehr geile Ergebnisse und super Zeit die du da lieferst. Magst du den roten Augen noch einen weißen Glanzpunkt draufsetzen,dann knallen die mehr. Bin gespannt auf den Rest. ” Hab ich umgesetzt danke für den Tip! Quote from…
  • Hiren -

So die Machanis + Wrongeye , Snapjaw und der Necrotech mit Anhang sind fertig. Mal schauen was als nächstest kommt^^
  • Hiren -

So seit gestern ging es wieder weiter und die Trolle sind fertig. Als nächstes kommen die Mechanithralls und Wrongeye + Snapjaw.
  • Hiren -

So kleines Update die marauder kommen vorran allerdings werde ich erst nächste Woche wieder richtig weitermachne können. Deswegen ist hier mal ein kleines progress Bild. . Ich hab noch allerdings entschieden statt der gaspy Liste diese hier zu…
  • Hiren -

So hier mal ein update. 8 Jacks und ein Hühchen sind fertig. Als nächstes werden Maurauders gemalt.
  • Hiren -

Quote from Gambit: “Die zweite blau von rechts ist noch offen ;) ” Bitte was ?^^
  • Hiren -

so der Krompessor hat geglüht und die Modelle sind ready to go! Morgen geht es dann an die ersten Modelle.
  • Hiren -

Posted the thread Von 0 auf 150 - Cryx zur Capital Con.

Thread
    Als kleines "Tagebuch" werde ich hier meine Bemalfortschritte meiner Cryx festhalten. Ziel ist es bis zum 22.11 ( Capital Con) 2 komplett bemalte 75 Punkte Listen fertig zu haben. Ich wollte meine Cryx schon immer mal wieder ummalen und dies ist dann die…
  • Hiren -

Liked Nox’s post in the thread 11th hour Podcast 35.

Like (Post)
    Falls ihr Ideen für einen weiteren Podcast braucht: Was haltet ihr davon, dass PP jetzt Themenlisten rausbringt, in denen Factions gemischt werden? Und: Ich hatte letztens die Diskussion, dass es Leute gibt, die genau das eigentlich doof finden aber…
  • Hiren -

Replied to the thread Bewertungen.

• Hiren -

Replied to the thread Wiedereinstieg mit Cryx.

Super das hilft mir schon mal weiter :) Ich bin auch am überlegen einen Seether in einen 2ten Reaper zu tauschen, da würde ich dann einfach mal die 3 Optionen testen. Was die 2te Liste erstmal so aussehen lässt bevor ich sie ausführe: Cryx Army -…
  • Hiren -

Replied to the thread Wiedereinstieg mit Cryx.

@ Cryxnoob Vielen Dank für den Input Ich hab mir mal eine BI Liste zusammengeklickt die mir im Prinzip gut gefällt. Ich hab da etwas mehr " Klasse" statt Masse und hab mit den Solo´s und der Unit auch etwas um mal Infanterie oder Solo mit den…
  • Hiren -

Posted the thread Wiedereinstieg mit Cryx.

Thread
    Hey, ich wollte nach Ewigkeiten mal wieder meine Cryx entstauben und gernell nach mehr als einem Jahr wieder aktiv Warmachine spielen und hab mir unten mal eine Liste gebastelt. Ist diese gernell ok oder kann man diese noch verbessern ? Tipps sind…
  • Hiren -

Replied to the thread [Suche] Guild Ball Crucible.