madson Press Ganger

• from Karlsruhe
  • Member since Dec 15th 2011
Last Activity
, Viewing forum index

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• madson -

Replied to the thread BTC 2020 Wein is in the House.

• madson -

• madson -

• madson -

Es wird episch und Gelände technisch Abwechslungsreich ;) Mehr Wolken- und Feuerblösinn wird euch erwarten
  • madson -

Liked holdornaut’s post in the thread Hodoring hard @Oslo Conquest Con.

Like (Post)
    Yo Nerds, Donnerstagabend gehts nach Oslo zur Conquest Con. Freu mich drauf. Erkunde so langsam den Norden. Oslo steht schon lange auf der Liste. Irgendwann mal mit dem Bus durch Schweden oder so. Von der Con hab ich auch nur gute Sachen gehört.…
  • madson -

Liked Inge’s post in the thread BTC 2020 Wein is in the House.

Like (Post)
    Hab mich Mal fix hier angemeldet. Ich bin eine der motivierten Hallenser. Wir wären zu zweit mit Cygnar und Circle an Bord. Vielleicht könnt sich jemand uns anschließen. Vordergründig geht's uns aber um Spielspaß nur um das schonmal zu unterstreichen^^
  • madson -

Replied to the thread 7.2-9.2.2020: Belgian masters XXX.L.

so ich bin auch am Start. Hotel ist auch gebucht. Wird ne geile Sache :)
  • madson -

Replied to the thread Suche Minicrate Schachteln (Boxen) leer.

Bekommst eine von mir aufm btc. Ping mich dann grad nochmal :mwah:
  • madson -

Replied to the thread Ashlynn 2 mit Unit.

1. Omnomnom 2 Geläutert und ohne Rüstung 2. Rashet 2 Nach diversen Schönheitsops und ner Woche weight watchers
  • madson -

Liked Labla’s post in the thread [Umfrage zu Folge 37] Soll der Held des Volkes weiterhin Trolle spielen??.

Like (Post)
    Quote from madson: “Hab ich nicht dips auf den Titel? Die ersten Piraten sind gekauft.... ” Das kannst du offiziell mit Bernie klären. Meine Anwälte haben mir empfohlen, mich aus dem Thema rauszuhalten :o ...
  • madson -

Replied to the thread [Umfrage zu Folge 37] Soll der Held des Volkes weiterhin Trolle spielen??.

Hab ich nicht dips auf den Titel? Die ersten Piraten sind gekauft....
  • madson -

Liked Brezel’s post in the thread CapitalCon, 22.-24.11.19.

Like (Post)
    Kurzfristig doch noch entschieden auch vorbei zu kommen :) Ich habe hier ein Rifle Team, kann ich dir mitbringen. Suche selber noch eine Unit Destors um mal ein wenig auszuprobieren vor Ort .
  • madson -

Liked Gambit’s post in the thread Gambits Fließband Skarre3 WIP.

Like (Post)
    Quote from Feanor: “Die ist ja toll geworden. Wo gab es diese Version von Skarre?! ” Danke. Die gibt es immer an Cons im web shop zu kaufen. Edit sagt: die besten Fotos die man für Geld kaufen kann...Nicht ;)
  • madson -

Replied to the thread (kann zu :P) Sprays for days!.

Wurst! Definitiv Wurst! :D Ich glaube der einzig relevante Part ist das mit dem "ich kann dich mit ner TinySpray ankotzen, du kannst mich mit deiner mega 6"er threat Range nicht chargen". Muss man halt wissen. Ansonsten ist es doch völlig egal, ob das…
  • madson -

Replied to the thread (kann zu :P) Sprays for days!.

Hört sich dumm an, ist vielleicht auch dumm... aber so isses halt. Next Spray buff. Finde das kann man schon argumentieren. Nennt man halt die sprays anders. BigSpray MiddleSpray TinySpray und gut is
  • madson -

Replied to the thread CapitalCon, 22.-24.11.19.

Quote from Nox: “Kürzlich haben wir beschlossen, dass jedes Riot Quest Spiel zu eurem Punkte pool beitragen wird. Zum anderen (und das ist viel wichtiger) bieten wir die Option auf ein Riot Quest Turnier an (vermutlich das erste in ganz Deutschland…
  • madson -

Liked Nox’s post in the thread CapitalCon, 22.-24.11.19.

Like (Post)
    Kürzlich haben wir beschlossen, dass jedes Riot Quest Spiel zu eurem Punkte pool beitragen wird. Zum anderen (und das ist viel wichtiger) bieten wir die Option auf ein Riot Quest Turnier an (vermutlich das erste in ganz Deutschland ). Preis-Support…
  • madson -

Replied to the thread Gambits Fließband Skarre3 WIP.