Feanor War Hog

• aus Raum Ludwigsburg
  • Mitglied seit 12. Dezember 2011
Letzte Aktivität
, Liest das Thema Verkaufe Legion/Mercs/Menoth
  • Feanor -

Hat eine Antwort im Thema Torsuls Pinselabenteuer - aktuell: Malifaux verfasst.

Beitrag
    Vielen Dank für die Bilder. Sieht richtig toll aus.
  • Feanor -

Hat eine Antwort im Thema Torsuls Pinselabenteuer - aktuell: Malifaux verfasst.

Beitrag
    Kannst du mal ein ganzes Bild von deiner Platte machen. Finde die echt schick. Und was für eine Bodenmatte hast du. Diese Steinoptik ist ja super. Tut mir leid für dich das dein Trip nach London so abenteuerlich und nicht für dich von Vorteil war.
  • Feanor -

Mag den Beitrag von Gambit im Thema Gambits Fließband Crucible Guard Steelheads FERTIG.

Like (Beitrag)
    Bis auf das Säurezeugs sind die jetzt fertig. ljio-16c-6d49.jpg Der Dicke wurde für die DM zusammengebaut und wird nach den Thüringer Masters ein bischen umgebaut und bemalt. ljio-16b-4b43.jpg Dieses WE kommen erstmal die Steelheads unter den Farbeimer.
  • Feanor -

Hat eine Antwort im Thema Der Trident ist da! verfasst.

Beitrag
    Also mir gefällt das Modell. Nur das Farbschema ist halt wirklich nicht meins..da fällt mir immer wieder auf das das nicht gut ist für die Modelle. Bin mal gespannt wenn ich das in Natura hab. Ob man da evtl noch Gestaltungsmöglichkeiten hat.
  • Feanor -

Mag den Beitrag von Peta im Thema Der Trident ist da!.

Like (Beitrag)
    Zitat von Neodamus: „Wenn da ein Brunnen und eine Kirche so nahe stehen ist's doch kein Wunder, dass da ganz zufällig Erzfeinde auf einander treffen. #berational #noplace2live “ Das kennt doch jeder! Nachbarschaftskonflikte! Zehn Jahre leben…
  • Feanor -

Mag den Beitrag von Hjard im Thema Mini-Crate! (Sammelthread).

Like (Beitrag)
    Zitat von Nox: „Zitat von Feanor: „Die Lanyssa sieht ja mal cool aus.. und solang sie nicht singt und mit nem Elch tanzt ist das okay.. :lmao: “ Das wäre dann Annyssa. Vielleicht ihre böse Legion Schwester? “ Was sogar erschreckend gut auf die Story vom…
  • Feanor -

Mag den Beitrag von Nox im Thema Mini-Crate! (Sammelthread).

Like (Beitrag)
    Zitat von Feanor: „Die Lanyssa sieht ja mal cool aus.. und solang sie nicht singt und mit nem Elch tanzt ist das okay.. :lmao: “ Das wäre dann Annyssa. Vielleicht ihre böse Legion Schwester?
  • Feanor -

Hat eine Antwort im Thema Mini-Crate! (Sammelthread) verfasst.

Beitrag
    Die Lanyssa sieht ja mal cool aus.. und solang sie nicht singt und mit nem Elch tanzt ist das okay.. :lmao:
  • Feanor -

Mag den Beitrag von Neodamus im Thema Was wird das nächste Projekt?.

Like (Beitrag)
    Erst ne Abstimmung abhalten und dann gleich mal die zwei höchsten Ergebnisse ignorieren. Mensch, wenn hier politische Anspielungen erlaubt wären,... Machst Du das auch bei deinen Kindern so? "Wollt ihr Eis oder Kekse zum Nachtisch? Ah, Eis. Hier habt…
  • Feanor -

Hat eine Antwort im Thema Mini-Crate! (Sammelthread) verfasst.

Beitrag
    Da hast du recht Menothjünger gehen schon lang leer aus. :(
  • Feanor -

Hat eine Antwort im Thema Erledigt verfasst.

Beitrag
    Hast ne sms.. ;)
  • Feanor -

Mag den Beitrag von The Kid im Thema Oktoberfest Sale bei PP, 30% Discount auf Hooch Hauler.

Like (Beitrag)
    Da hat sich wohl der Hooch Hauler nicht verkauft. Einfach weiter boykottieren, bis die ne anständige Lösung für uns haben. Wir sitzen am längeren Hebel :)
  • Feanor -

Mag den Beitrag von Gambit im Thema Gambits Fließband Crucible Guard Steelheads FERTIG.

Like (Beitrag)
    Guten Morgen, kann man als Arbeitsplatz durchgehen lassen, oder? ljio-10p-fd7d.jpg
  • Feanor -

Hat eine Antwort im Thema Gambits Fließband Crucible Guard Steelheads FERTIG verfasst.

Beitrag
    Hab nen tollen Urlaub ;)
  • Feanor -

Hat eine Antwort im Thema Circle Orboros CID-PRERELEASES verfasst.

Beitrag
    Hmm.. Okay danke für eure Meinungen. Das lässt mich dann noch ein wenig weiter grübeln.
  • Feanor -

Hat eine Antwort im Thema Circle Orboros CID-PRERELEASES verfasst.

Beitrag
    Was meint ihr zum StormRaptor?! Reicht dem Vogel das um ihn zu spielen?! Bin noch unschlüssig was ich davon halten soll...
  • Feanor -

Mag den Beitrag von TheBlackSEED im Thema Circle Orboros CID-PRERELEASES.

Like (Beitrag)
    ...und warum bekommt der ArchAngel nicht auch Flying High? :P
  • Feanor -

Mag den Beitrag von ElErecose im Thema The end of an era - oder 'ByBye NQ / NQP'.

Like (Beitrag)
    Hab mir grad bei meinem Händler des Vertrauens mein letztes No Quarter Heft abgeholt... Wir hatten beide ein bischen Tränen in den Augen, denn ich hab das Magazin jetzt seit fast 6 Jahren dort aboniert und jedesmal abholen war auch ein kurzes Update…
  • Feanor -

Mag den Beitrag von Defiant_2k im Thema The end of an era - oder 'ByBye NQ / NQP'.

Like (Beitrag)
    So ein Blödsinn. Nur weil es dich nicht interessiert hat, ist es noch lange kein Schrott.
  • Feanor -

Mag den Beitrag von Gambit im Thema The end of an era - oder 'ByBye NQ / NQP'.

Like (Beitrag)
    Ich fand die letzten (Prime) Ausgaben sehr gut gemacht und für mich war es durch die thematische Abgrenzung auch sehr stimmig.