Neodamus Press Ganger

• aus Trier
  • Mitglied seit 10. Dezember 2011
Letzte Aktivität
, Betrachtet die Startseite des Forums
  • Neodamus -

Mag den Beitrag von klatschi im Thema Steelhead CID.

Like (Beitrag)
    Auch nett, wie dieser Thread nun von den Elfen-Spielern gekapert wird :D Die armen Mercs. Ich hoffe, sie ändern ihn noch ein wenig, damit er eine eigene Nische hat und es Sinn macht, ihn aufs Spielfeld zu stellen. Ich mag das Modell, ich mag den Caster -…
  • Neodamus -

Hat eine Antwort im Thema Steelhead CID verfasst.

Beitrag
    Ist dir zu casual geworden?
  • Neodamus -

Beitrag
    Zitat von Baneforce One: „SotR war schon von Anfang an nicht brauchbar, da da PT schon hart meta-define war. “ Subjektiv: Bullshit! Objektiv: Bullshit still! :mwah: Im Ernst. Shadows war ein geiler Konter zu The Ghost Fleet, lange, lange bevor Legions mehr…
  • Neodamus -

Beitrag
    Im CID-Forum für Battle Reports zeichnet sich eine ähnliche Tendenz ab. Unter Vorbehalt mich verzählt zu haben ist Garryth x mal in folgenden Themes gespielt worden: 3 FoW 1 SotR 10 LoD 6DoI (Wenn pro Thread mehrere Spiele gemacht wurden, hab ich…
  • Neodamus -

Hat eine Antwort im Thema Onlinemalrunde verfasst.

Beitrag
    Aaaaaalso, ist sehr simpel. Nur für die Rüstung? Elfenhaut ist wie jede andere Haut, nur dass ich a bisserl lila in die Schattierungen bringe, statt dem normalen grün und rot für Menschen. 1. Grundieren mit Grau (ich nehme Army Painter Uniform Grey…
  • Neodamus -

Mag den Beitrag von Nagus im Thema Steelhead CID.

Like (Beitrag)
    Also eine legitime wincondition ist die Assissination :) Wenn du magesight und acrobatics und Parry kombinierst, wird es sehr schwer seinen caster/lock vor einem Moros zu schützen. Man ignoriere inervening Modells/clouds/Wälder. Und wenn der rankommt,…
  • Neodamus -

Beitrag
    Gute Punkte. LoD wäre mein erster Versuch, würde ich ihn stellen wollen. Allein, in Legions geht es darum (meiner Meinung nach), Sentinels anzubringen. Und zwar so viele und so gebufft wie möglich. Veil of Mist hilft bei der Beschleunigung und Curse…
  • Neodamus -

Beitrag
    Ich glaube ja selbst nicht an ihn. Ist nur so, dass er halt ein wenig Street Rep hat. Auch wenn der Großteil jener, die ihn hot finden, selbst keine Elfenspieler sind. Das grüne Gras meiner Feinde ist immer grüner.
  • Neodamus -

Beitrag
    Der Trick soll wohl sein, ihn in DoI zu spielen. Zwei AFG daneben und über Feat und so alles das wegzuballern, was die Halberdiers ohne ansoften nicht schaffen oder ihnen gefährlich wird.
  • Neodamus -

Hat eine Antwort im Thema darkhammer gelaende und figuren ecke verfasst.

Beitrag
    Ja, habe Bilder gefunden. sick-squared
  • Neodamus -

Mag den Beitrag von Schmedi im Thema Zazis Import & Export (10.12 - Comeback!).

Like (Beitrag)
    Bei den Preisen hat er wohl eher Verlust Absicht. Die finde ich sehr fair.
  • Neodamus -

Mag den Beitrag von DeadRabbit im Thema Zazis Import & Export (10.12 - Comeback!).

Like (Beitrag)
    Bei der Menge An- und Verkauf von Minis musst du aufpassen, dass dir hier nicht irgendjemand Gewinnabsichten unterstellt und dir ein Gewerbe aufzwingen will. Hab von solchen usern gehört, die sich bei so was gerne aufspielen...
  • Neodamus -

Mag den Beitrag von darkhammer im Thema darkhammer gelaende und figuren ecke.

Like (Beitrag)
    Sie vermehren sich
  • Neodamus -

Hat eine Antwort im Thema darkhammer gelaende und figuren ecke verfasst.

Beitrag
    Wenn Pinseleifer gesund hält, wird Erik uns alle überleben. Tolle Effekte, toller Fleiß. Hab gestern in der Runde gerademal ein paar Details an einem Einzelmodell geschafft. #googlemalschinken
  • Neodamus -

Beitrag
    Klar, ich gebe dir nachher nochmal ne Auflistung der Farbe und Einzelschritte. Ist alles gepinselt und für die Kampfschäden wurde Schaumstoff aus Blistern zum Tupfen genommen.
  • Neodamus -

Beitrag
    Den Schulterpanzer haben sie ja einfach mal von Imperatus übernommen und klein scaliert. Selbst der G-Man kehrt den Mage Hunters den Rücken und geht zur Dawnguard. ;)
  • Neodamus -

Beitrag
    Für das aktuelle CID sind jetzt auch Render veröffentlicht worden. Krasse DEF bei dieser Rüstung. forum.page5.de/4.1/index.php?a…2560d3a856ae33b96fabb168f Weil sich ein paar Mercs in das Garryth-CID eingeschlichen haben, gibt es auch hier bereits…
  • Neodamus -

Beitrag
    Wer ist nochgleich der Elfenspieler auf Suche nach einem Schema gewesen? Guck mal meine Elfen: Farben der Vergeltung (Meine Angry Elves, 2013 bis heute, pic heavy) Grau + Ballerfarbe. Rot, orange, blau, geht alles.
  • Neodamus -

Beitrag
    In einem ruhigen Moment zwischen Klo und Bett habe ich gerade reüssiert, dass ich als harte Maßnahme der Spielerekrutierung den Bemalgutschein wieder einführe. Ein paar Halbsätze in illustrer Runde haben gereicht, mich zu diesem Feature zurück zu…