Kitranis Deathripper

• aus Gettorf
  • Mitglied seit 20. November 2011
Letzte Aktivität
, Liest das Thema Exalted CID

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kitranis -

Hat eine Antwort im Thema Welche Fraktionen spielt Ihr so (und wo)? verfasst.

Beitrag
    Ich baue seit einiger Zeit eine kleine Neverborn Collodi Puppensammlung auf, habe aber noch nicht oft gespielt. Bin ebenfalls im Raum Kiel und werde hoffentlich die Ressers von Sir Leopold am Donnerstag vermöbeln! 8-) Beim zweiten Master schwanke ich…
  • Kitranis -

Hat eine Antwort im Thema Neue Skorne TF ist im WR verfügbar. verfasst.

Beitrag
    Ah, alles klar. Hatte den Skorne Vermerk oben nicht gesehen. Und da bei den Warlocks und Battle Engines noch Skorne stand hatte ich gehofft...
  • Kitranis -

Hat eine Antwort im Thema Neue Skorne TF ist im WR verfügbar. verfasst.

Beitrag
    Lese ich das richtig, dass es keine weitere Einschränkung bei den Solos mit Battlegroup Controller gibt? Sprich Rorsh&Bringe und Wrongeye&Snapjaw sind verwendbar?
  • Kitranis -

Hat eine Antwort im Thema Liste gegen Kardor Jackhaevy verfasst.

Beitrag
    Ich hatte letztens gegen unseren Khadorspieler ein Gemetzel mit Morghoul1. Ich hatte Marketh, Agonizer, 2 Sentrys, nen Bronzeback, 2 min Beasthandler, 1 Willbreaker, 1 Master Tormentor und Zaadesh mit nem Gladiator. Auf der anderen Seite standen…
  • Kitranis -

Hat eine Antwort im Thema Hilfe bei der Caster Wahl verfasst.

Beitrag
    Danke für die ausführliche Antwort. Meine ersten ein/zwei Testlisten passen ganz gut zu deinen Ausführungen. Mir fehlen derzeit noch die günstigen Einheiten, und mit Nihilators und Venatoren werden die Einheiten insgesamt recht teuer. Auch Mammoth…
  • Kitranis -

Beitrag
    Nach einigen zum Großteil erfolgreichen Spielen mit Zaal1 und Rasheth gucke ich mir immer wieder Zaal2 an, da das Modell einfach cool ist (und ich ihn damals mit den Zaal1 und Immortals günstig bekommen habe...). Da ich aber nur eine Einheit Immortals…
  • Kitranis -

Hat eine Antwort im Thema Morghoul 3 und Chiron (Xekaar's Drake Char Beast) verfasst.

Beitrag
    Auch wenn ich Zaadesh2 noch nicht gespielt habe, aber Counterblast mit Countercharge und Defensive Strike klingt nach ner spaßigen Kombo!
  • Kitranis -

Hat eine Antwort im Thema Insider 2017-03-22 CID verfasst.

Beitrag
    Zitat von zich: „Also ich beklage mich nicht über mehr Boxen auf der Animantarax, aber mir fällt nicht ein, was die sonst noch brauchen könnte. “ Zwei bis drei verschiedene Battle Plans vom Typ mit Horn wären schon nett, oder?
  • Kitranis -

Hat eine Antwort im Thema Immediately vs Immediately verfasst.

Beitrag
    Aha! Genau so eine Übersicht meinte ich. Also hilft es doch. Großartig! Vielen Dank!!
  • Kitranis -

Hat eine Antwort im Thema Immediately vs Immediately verfasst.

Beitrag
    Dann würde Grip also vor Retaliatory Strike abgehandelt werden. Schade eigentlich... Wo kann ich das noch nachlesen? Ich hatte das vorhin im Primal nicht gefunden. Danke!
  • Kitranis -

Hat das Thema Immediately vs Immediately gestartet.

Thema
    Moin! Ich stehe gerade auf dem Schlauch. Wenn ein eigenes Modell zwei Effekte mit immediately hat (z.B. Admonition in Countercharge) , kann ich ja die Reihenfolge aussuchen. Wie ist das noch, wenn das bei zwei gegnerischen Modellen ist? Beispiel wäre…
  • Kitranis -

Hat eine Antwort im Thema Morghoul 3 und Chiron (Xekaar's Drake Char Beast) verfasst.

Beitrag
    Jupp, bei Makeda ist es der Helm. Mak2 und Mak3 haben ja auch keine Haare mehr. Ebenso die Extoller und die von den Legends. Man sieht halt weder die Ohren noch die Stirn, und daher sehen sie nicht wie Skorne aus.
  • Kitranis -

Beitrag
    Morghoul ist echt lahm von der Pose finde ich. Und der Mantel ist irgendwie Vampirmäßig mit dem Kragen. Und warum zum Teufel haben die Mädels Haare? Das sieht nicht nach Helmbusch aus. Bisher hatte kein Skorne Haare. Die sehen nun endgültig wie…
  • Kitranis -

Beitrag
    Letze Woche endlich mal wieder zum Spielen gekommen, allerdings mit Zaal1 gegen Khador mit Butcher1 Highlights des Spiels: Koovash überlebt Charge von Eiryss 2, sie bewegt sich danach weg. In meiner Runde zünde ich meinen Feat, er bekommt Last Stand…
  • Kitranis -

Beitrag
    So, inzwischen zwei weitere Spiele mit der Liste gegen Legion gemacht. Erstes war gegen Saeryn, 2 Scytheans, Proteus, Seraph, 2 Raeks, Strider mit CA, 2 Shepherds und ein Forsaken. Mission ist Take and Hold. Er fängt an und rückt vor, Raeks auf…
  • Kitranis -

Beitrag
    Ich weiß das hier eigentlich nicht der richtige Ort ist, aber hat jemand zufällig noch zwei Cyclopen Standarten über? Ich brauch die um meine letzten beiden Ancestral Guardians zu pimpen.
  • Kitranis -

Beitrag
    Ich finde den Wirkungsbereich nicht wirklich zu klein. Habe durchaus schon 10 Infanteristen unterbekommen, die müssen ja nicht komplett drin sein. Und wenn man z.B. Morghoul oder einen vergleichbaren Caster schützt, kann man auch gleich die Paingiver…
  • Kitranis -

Beitrag
    Ja, dass weiß ich ja auch. Aber es gab die ja schon vor dem Zauber und sie haben sich seit MK2 nicht wirklich verändert. Was der Titan Sentry oder der Cyclops Shaman machen sollen ist klar, aber was ist die Intention hinter den Scarabs? Schnell ran und…
  • Kitranis -

Beitrag
    Ich finde die Krea nicht zwingend unnütz. Kommt halt auf die geschützten Ziele an. Keltarii sind dann bei DEF 17 und Blast immun. Unter den Makedas sogar DEF 19. Brutes geben unter Makeda2 dann DEF 17 ARM 18 Shield Guards. Sie hält in der Tat nicht…
  • Kitranis -

Beitrag
    Oh, da fehlt mir ein bißchen mehr. Zweiter Canoneer, Karax, zwei Einheiten Bloodrunner und der Gobber Chef. Zugegebenermaßen habe ich im letzten Spiel Canoneer und Gobber Chef eh geproxt. Was haltet ihr vom Cyclops Raider? Mit geboosteten Schüssen…