Arydien War Hog

• Member since Nov 7th 2011
Last Activity
, Viewing forum index
  • Arydien -

Liked Kommander Khadan’s post in the thread Bilder von Nemo4 und Gaspy4.

Like (Post)
    Hab hier 2 bilder vom LVO vom nemo4 und Gaspy4 Aber ich selbst bin leider nicht da. Hab die nur über nen kontakt bekommen
  • Arydien -

Liked The Kid’s post in the thread BTC 2020 Wein is in the House.

Like (Post)
    Ich frage mich, wo das Maiselsche Schmockrating bleibt, jetzt wo alle Listen final sind ;P
  • Arydien -

Liked Candy.Trash’s post in the thread Duncan Rhodes postet Warmahordes.

Like (Post)
    Eigentlich keine wirkliche News, aber sicher unterhaltsam/interessant =D Bin gespannt, was der gute jetzt so vor hat. Bis jetzt weiß man ja noch nichts, Warlord Games ist ja bislang nur Gemunkel. Vielleicht wird er ja auch einfach Vollzeit…
  • Arydien -

Liked Skathrex’s post in the thread BTC 2020 Wein is in the House.

Like (Post)
    Hier leider das gleiche. Die kopierten Listen sind die aus CC, nicht die korrigierte Version, die ich dir direkt geschickt habe. Team Weggekübelt, Weggetindert und Weggeluckt Wären korrekterweise diese:
  • Arydien -

Replied to the thread Ohne Harbi aufs Turnier!! Vindictus und Amon!? WHAT?.

Ich freue mich schon auf die Spielberichte!
  • Arydien -

Liked Kommander Khadan’s post in the thread Ohne Harbi aufs Turnier!! Vindictus und Amon!? WHAT?.

Like (Post)
    Hallo Hallo! Ich habe mich entschieden Anfang März mit Menoth auf die OTC (Ontario Team Championship) zu fahren. Ich fahre mit meinem Local-Boyz auf das Turnier mit dem vollen Wissen, dass ich das Turnier nicht gewinnen werde, sondern einfach nur zum…
  • Arydien -

Liked Haareschwenker’s post in the thread Dojo - weil wieso nicht.

Like (Post)
    Diese Woche habe ich mein rematch bekommen. Wurmwood von Martina gegen meinen Gaspy3. Skarre1 war recht ausgeglichen hatte ich das Gefühl und ob das stärker für Cryx oder für Circle ist liegt dann stark am Szenario und am Gelände sowie dem…
  • Arydien -

Liked Haareschwenker’s post in the thread Dojo - weil wieso nicht.

Like (Post)
    Und weiter geht es mit einem Testspiel gegen Cygnar. Im Pairing stehen Haley3 mit ner Menge Def20 und höher, sowie Blaize mit 2 Einheiten Precurser. Seiner Einschätzung nach kann er Haley nicht spielen, da ich mit Dark guidance sowie selbst einer…
  • Arydien -

Liked Tokunator’s post in the thread For Cygnar! Mit Stryker zu den Belgian Masters.

Like (Post)
    Einige Gedanken nach 5 Spielen mit dem Listenpaar, besonders über die Stryker1 Liste: - Stryker macht genau nichts nach dem ersten Zug, was perfekt ist für einen Caster in meinem aktuellen Stand als Spieler (interessiert aber ohne genügend Übung).…
  • Arydien -

Liked holdornaut’s post in the thread Hodoring hard @Oslo Conquest Con.

Like (Post)
    Letzte Runde gg Schweden Cyrenia oder Kreoss3 Es wird Kreoss3. Sollte ganz gut sein in Wanderer Bisschen zu langsam der Schwede. Clockt sich irgendwann. War wirklich gut in der Wanderer. Droppe und demnächst zum Flieger. Invitational wird im Finale…
  • Arydien -

Like (Post)
    Lief wie erwartet Er nimmt den 2. Zug Featet Runde 3 Spiel endet Runde 5 mit 8:3 no bueno Gab noch paar gute Ratschläge danach Gutes Spiel. Klasse Kerl.
  • Arydien -

Like (Post)
    Letzte Runde gg Dänen WTC Spiele Harby oder Cyrenia Wir spielen Wanderer gg Cyrenia Auf King of the Hill Den miesen Grind kenne ich von @Gorkul88. Vengeance Fury bla. Blöder Avatar of Menoth. Runde 6 punkte ich auf 2:1. Er hat noch 10 Sekunden und…
  • Arydien -

Liked Gambit’s post in the thread Gambits Fließband Skarre3 WIP.

Like (Post)
    Der obere Teil ist fertig, im unteren steht dann ein Mädchen aus Schmetterlingen. Die kommen die Woche und da setz ich mich nächstes Wochenende dran. Danach gibts wieder Puppen für Männer, versprochen ;)
  • Arydien -

Like (Post)
    Darf gg Minions ran. Maelok Posse Spam oder Carver mit Schweinen. Wir spielen Carver gg Wandi auf Invasion. Gewinne die Attrition und dann auf Szenario. Ein Schwein kam nach paar overtake an Wandi mit zwei Camp und Star Crossed. Alles easy. Team…
  • Arydien -

Like (Post)
    Hab mich ganz gut verkauft Runde 5 ist es durch. Das schlimmste ist der Shrieker der in die Pferde rennt. Omo Unyielding Aura mögen die auch nicht. Minus 5 auf nen Horror. Ansonsten schon ok. Insgesamt denken wir eher plus Infernals. Child könnte…
  • Arydien -

Liked Gambit’s post in the thread Hodoring hard @Oslo Conquest Con.

Like (Post)
    Lass dich nicht ärgern und klopf ihn an die Wand.
  • Arydien -

Like (Post)
    So. Ehre wieder hergestellt. Ein nicht WTC Norweger Spielen Zaal2 auf Bunkers. Natürlich gg Wanderer Runde 5 mache ich das Szenario zu Ein Void Archon plus Standard Bullshit Jetzt Burger. Ab 20 Uhr Runde 5 und 6
  • Arydien -

Like (Post)
    Waren auch paar weibliche Anhängsel dabei ;) Bilder von den Tischen und Kram bspw Infernals fully painted von Juan Plus Runde 1 Gegen Samu von den Finnen Wir spielen Wanderer gg Sloan Sind uns einig dass das so ok war vom Match. Child hab ich kurz…
  • Arydien -

Like (Post)
    2. Runde verkacke ich wieder auf Szenario gg Gil gggrrrr Butcher3 mit Raketen gg Wandi auf Anarchy Will ihn nicht anfangen lassen. Er nimmt die schönere Seite. Flagge kaum contestbar. Shit happens. Das erste Mal verlorenen gg Gil :( Fotos später. Jetzt…
  • Arydien -

Replied to the thread Ashlynn 2 mit Unit.